Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das habe ich gestern auch versucht, aber leider der selbe Fehler :-/ Naja, ist ja jetzt eh erstmal Weihnachten :-)Nochmal der Hinweis: Der Server ist zu 99% am Tag online. Leider ist das Spiel nach wie vor verbuggt, so dass die bekannten Fehler wie: "could not retrieve adresse" "join failed" oder "failed to connect" auftreten können, ohne dass wir am Server daran was ändern können oder Einfluss darauf haben. Der Fehler liegt dabei eindeutig in der Software, nicht bei unserem Server.
Addet unseren Server Gamertag "hadovebeap005" als Freund und schreibt eine Nachricht an den Gamertag, so dass ich euch in die Freundesliste aufnehmen kann. Dann könnt ihr über die Freundesliste dem Spiel beitreten, dass scheint nach wie vor die zuverlässigste Methode zu sein.
Gegen 14 Uhr heute Mittag bin ich zuhause und werde den Server nochmal neustarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingArts« (24. Dezember 2015, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (26. Dezember 2015, 20:26)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!