Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auflösung
a) Weiss und Schwarz
b) 1,8 Gigabyte
c) PSP, Tasche, MS Pro Duo 32 MB, Kopfhörer mit Fernbedienung, Battery Pack, AC-Adapter, Lederarmband, Sampler Disk (Demo), Reinigungstuch,
Anleitung.
BF) Natürlich 16.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider haben wieder nur 2 mitgemacht, würde mich freuen wenn mehrere mitmachen würden. Bei der Frage c) durfte man eines falsch haben bzw.
vergessen (da die Demo-UMD nicht immer 100% in Europa dabei war).
Gruss
MichiMike
Frage 3 wird Freitag um 17:00 Uhr gestellt.
gamesquiz.michimike.ch
MichiMike - notorischer Vielposter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (9. November 2005, 17:27)
Original von MichiMike
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider haben wieder nur 2 mitgemacht, würde mich freuen wenn mehrere mitmachen würden. Bei der Frage c) durfte man eines falsch haben bzw.
vergessen (da die Demo-UMD nicht immer 100% in Europa dabei war).
Gruss
MichiMike
gamesquiz.michimike.ch
Dann kannst es auch nicht werten
)
Original von Dominik R.
)
tja, philipp hat dich überholt, die frage c) konnte man ganz einfach bei google abschauen
Original von MichiMike
Original von Dominik R.
)
tja, philipp hat dich überholt, die frage c) konnte man ganz einfach bei google abschauen
Tjo, habsch gemacht aber scheint da verschiedene Lösungen zu geben..
Is ja auch egal!.
Original von Dominik R.
Original von MichiMike
Original von Dominik R.
)
Tjo, habsch gemacht aber scheint da verschiedene Lösungen zu geben..
Is ja auch egal!.
Nächste Frage kommt und dann hast du wieder die Chance ihn einzuholen, wobei so spannend finde ich das net mit 2
Naja, man könnte ja auch noch ein "das große Xboxfront Xbxoxfrontgamesquiz Tippspiel" aufmachen, in dem wir dann auf die jeweiligen Zwischenergebnisse tippen. Der Sieger dieses Spiel wird dann "der große Xboxfront Xboxfrontgamesquiz Tippspiel Sieger des Monats"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ne, erlichgesagt hab ich diese Runde auch die Lust verloren
.
Mal sehen ob ich weiter mitmache, nächsten Freitag habe ich eh keine Zeit.
PS: wieso son großer Unterschied in den Punkten?
Original von Dominik R.
weil so wenige mit machen, wenn mehrere mitmachen würden, würde es die punkte viel besser verteilen!
Original von MichiMike
Original von Dominik R.
weil so wenige mit machen, wenn mehrere mitmachen würden, würde es die punkte viel besser verteilen!
jaja schon klar, aber 12 und 24 Punkte ??? Naja mir egal...
Na is schon 17:00 wo is die neue frage?
Your Xbox. Your base.
Original von Philipp Herndler
Na is schon 17:00 wo is die neue frage?
hehe, die wirst du gewinnen.
Ich bin da raus...
Hab der ganzen Sache ne Chance gegeben, aber viele haben nicht mitgemacht, vielleicht lags an michis ruf
Allgemein
Wer gilt als der Erfinder der Metal Gear Solid Reihe?
Bonusfrage: In welchem der Studios wurde der zweite Teil entwickelt?
Schickt eure Lösung bis morgen, Freitag um 19:45 Uhr mit dem Betreff "Games Quiz" zusammen mit eurem Nicknamen an diese Adresse.
Mit der Beantwortung dieser Frage seid ihr mit den Spielregeln einverstanden.
Viel Glück!
sorry war beim coiffeur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (11. November 2005, 18:00)