Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Iscariot
Nabend zusammen!
Hab gerade Ice Age 2 in der Preview gesehen...nach ca. 5 Minuten tat mir schon alles weh vom lachen!
Der Zweite Teil ist mindestens so gut wie der Erste, meiner Meinung nach sogar besser da "Scrat" öfters vorkommt. Ich liebe dieses Vieh!!
Also Leute...HOPP HOPP INS KINO!!!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Iscariot
Nabend zusammen!
Hab gerade Ice Age 2 in der Preview gesehen...nach ca. 5 Minuten tat mir schon alles weh vom lachen!
Der Zweite Teil ist mindestens so gut wie der Erste, meiner Meinung nach sogar besser da "Scrat" öfters vorkommt. Ich liebe dieses Vieh!!
Also Leute...HOPP HOPP INS KINO!!!
also ists bei iceage1 zu iceage2 wie bei shrek1 zu shrek2
Zitat
Original von XGamerX
Bald soll es eine Fortsetzung von dem Wixxer geben
und
Bullys neuer Film Lissi und der wilde Kaiser, kommt am 19 Juli 2007. Diesmal ist das Thema : Sissi .
Das wird ja wieder was werden. )
Zitat
n der Verfilmung hat Hui Buh (Michael "Bully" Herbig, u.a. "Der Schuh des Manitu") als einziges behördlich zugelassenes Gespenstein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das Gruseln lehren - in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans Clarin), einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch diese Idylle hat ein jähes Ende, als...
Zitat
Original von fake
Zitat
n der Verfilmung hat Hui Buh (Michael "Bully" Herbig, u.a. "Der Schuh des Manitu") als einziges behördlich zugelassenes Gespenstein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das Gruseln lehren - in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans Clarin), einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch diese Idylle hat ein jähes Ende, als...
20. july kommt der film in die kinos.
geh ich aber glaube ich nicht rein.
Zitat
Original von master jens
Ich auch nicht,dis is mir irgentwie ... äh ... zu ... äh ... BLÖD!
Zitat
"X-Men 3" aka "X-Men: The Last Stand" soll am 25. Mai 2006 in die deutschen Kinos kommen !!! Mit "Wolverine" soll 2007/2008 der erste "X-Men"-Ableger in die Kinos kommen... Und auch das Spin-Off "Magneto" ist in Planung...
Zitat
Original von master jens
Richtig freuen tuh ich mich auch auf Scary Movie 4 und im Sommer auf Fluch der Karibik 2(Dead man's Chest).
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von master jens
Richtig freuen tuh ich mich auch auf Scary Movie 4 und im Sommer auf Fluch der Karibik 2(Dead man's Chest).
fluch der kraribik wird sicher auch sehr nice. ich wusste bis vor kurzem nicht, das der von walt disney kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (9. April 2006, 15:53)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Fluch der Karibik 1 war ja so geil, herrlich wie er auf seinem "Schiff" in den Hafen kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (9. April 2006, 15:59)
Zitat
Original von fake
ich wusste bis vor kurzem nicht, das der von walt disney kommt
Zitat
Shaun Boswell ist ein geborener Außenseiter, der mit seiner Teilnahme an illegalen Straßenrennen immer wieder mit den Autoritäten aneckt. Um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, wird Shaun nach Tokio zu seinem Onkel geschickt, der beim Militär dient. Dort gerät er vom Regen in die Traufe, weil die Geschwindigkeitssüchtigen in Japan längst die nächste Stufe des Straßenrennens pflegen: Drift Racing, bei dem die Schwerkraft regelmäßig aufgehoben wird. Shaun kann nicht widerstehen und legt sich unwissentlich mit DK an, der Kontakte zur Yakuza pflegt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!