Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (17. Januar 2012, 17:54)
Hast du schonmal ein Final Fantasy gespielt?naja aber ich hab hier nun mehrfach gelesen, dass es so linear sein soll und daher echt nicht toll ist... und wenn ich in nem game 100+ stunden verbringen soll, muss es mich schon echt umhauen
wie oben schon geschrieben, habe ich FF7CC auf der psp gespielt, was mich storymäßig echt umgehauen hat.. auch die inszenierung und alles... die kämpfe in echtzeit waren auch sehr geil... ich zweifle an FF XXII-2 eig nur wegen der übertriebenen spieldauer... ich bin einfach niemand, der täglich stundenlang zockt... BF3zb habe ich die missionen gespielt und ca 30std online, was nicht sooo viel ist... und wenn ich ein spiel kaufe, dann will ich es auch eig durchspielen... daher frage ich mich, ob es mich wohl so lange begeistern kann... wenn ich wüsste, dass es mich so fesselt wie FF7CC, würde ich es direkt kaufen... das spiel war bisher eins der geilsten games, die ich so gespielt habe...
tja hättest du davor FF7 gespielt würdest du FF7CC jetzt hassen aber das ist eine andere Geschichtewie oben schon geschrieben, habe ich FF7CC auf der psp gespielt, was mich storymäßig echt umgehauen hat..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!