Du bist nicht angemeldet.

[Tipps/Tricks] Dark Sector Hilfe- Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 18. April 2008, 08:51

RE: moin, Svadilfari

Zitat

Original von pedder521
so bin im 5-level wo ich den mech platt machen soll,
was is die beste strategie :help:


morgen !!

also, in diesem level kannst du den mech kontrollieren ;) zuerst auf den lkw mit den fässern schiessen. die fässer brennen jetzt. glaive mit feuer "aufladen" und weiter hinten dieses schwarze zeug abbrennen. wenn das schwarze zeug weg ist, siehst du einen stromkasten. jetzt die glaive mit strom aufladen und den mech elektrisieren... er ist dann kurz bewegungsunfähig. jetzt laufst du schnell HINTER den mech und drückst B. somit ziehst du den fahrer raus und kannst jetzt selbst mit dem mech rumdüsen und fetzen (auch raketen :) ). im übrigen kannst du dich schon aufs PLING freuen wenn du 35 GS für den erfolg bekommst weil du mit dem mech rumdüst ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

42

Freitag, 18. April 2008, 10:35

RE: moin, Svadilfari

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von pedder521
so bin im 5-level wo ich den mech platt machen soll,
was is die beste strategie :help:


morgen !!

also, in diesem level kannst du den mech kontrollieren ;) zuerst auf den lkw mit den fässern schiessen. die fässer brennen jetzt. glaive mit feuer "aufladen" und weiter hinten dieses schwarze zeug abbrennen. wenn das schwarze zeug weg ist, siehst du einen stromkasten. jetzt die glaive mit strom aufladen und den mech elektrisieren... er ist dann kurz bewegungsunfähig. jetzt laufst du schnell HINTER den mech und drückst B. somit ziehst du den fahrer raus und kannst jetzt selbst mit dem mech rumdüsen und fetzen (auch raketen :) ). im übrigen kannst du dich schon aufs PLING freuen wenn du 35 GS für den erfolg bekommst weil du mit dem mech rumdüst ;)


he, super danke für den ausführlichen tipp,
(ja ich freu mich aufs PLING
da muss ich es schaffen, mfg

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 18. April 2008, 12:19

bitte gerne ;-)... hol dir die punkte :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 18. April 2008, 14:01

Zitat

Original von kiLIbILL
hat jemand mal n Tip wie man das Unsichtbare Vieh am Ende von Kapitel 7 plattmacht? bevor ich den seh ists schon zu spät :rolleyes:

EDIT: Also ich habe jetzt den Eiskübel entdeckt der an der Seite rumfährt und damit konnte ich ihn mal kurzfristig einfrieren, allerdings reicht die zeit nicht aus um ihn dann plattzuballern bzw. er klettert dann die Säule hoch und dann gehts wieder von vorne los... Altaaa wie soll das nur auf "Brutal" werden wenn ich jetzt schon so rummmemme :help:


ja, das war tricky. also im grunde bekämpft dich das vieh in zwei phasen. in der ersten rennt es nur unsichtbar rum, nähert sich dir und haut dich zu boden. wie du schon richtig mitbekommen hast, musst du das areal, in dem das vieh steht, mit dem gefronenen glaive erstarren lassen. wie und wann das vieh kommt, is dabei nur schwierig auszumachen. am besten du achtest auf dessen geräusche und auf das wasser, denn das bewegt sich halt auch, wenn es nähert kommt. wenn es zu nah ist, HÖRT man es auch. wenn du also rechtzeitig wegspringst, kann es dich nich wirklich tötlich treffen. dann schnell umdrehen und ohne zu zielen einfach mit der glaive auf die wasserstelle wuchten, an der das vieh steht. dann volle möhre mit deiner waffe draufziehen. ich hatte den Colt, den man sich für schmale 30000 kaufen konnte. bei dem brauchst du ca. 7-8 treffer, bis das vieh in die zweite phase übergeht.

die is gefährlicher, aber einfacher. es klettert zunächst an einer säule hoch und kommt dann wieder runter. geh erstmal die schmale treppe hoch und beobachte die lage. das vieh hält sich dann meistens am anderen ende vor der wand auf. jetzt schießt es explosionsartige geschosse. das kündigt sich immer rechtszeitig an, so dass du entweder ausweichen oder dein schutzschild aktivieren kannst. wenn es nicht gerade schießt, rennt es relativ eindeutig auf dich zu. wieder mit der glaive einfriefen und draufballern/glaiven. irgendwann wird es dann gestunned. das siehst du wie immer an roten schein um die gestalt. dann schnell hinrennen und bei B-nahkampf finishen.

tipp: wenn du am anfang immer probleme hast, dass du es nicht siehst und dass es dann hinter dir auftaucht, einfach die ganze zeit in bewegung bleiben du die kamera schwenken... :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 18. April 2008, 15:10

also ich habe nicht ein einziges mal den Glaive benutzt bei diesem Zwischengegner, denn es reicht, wenn du mit der Pumpgun (bei mir mit "Durchschuss; Giftpatronen; Feuerrate und Rahmenerweiterung" gepimpt) 4 - 5 mal draufhälst, dann blinkt der schon rot und du kannst ihn niederstrecken... easy würd ich sagen, denn das Gefummel mit dem Glaive ist da viel zu stressig!

8)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 18. April 2008, 15:26

Danke für die Tipps Männers, wenn ich nachher zu Hause bin werde ich mich mal dranmachen... Mist ich hab nur so Käsewummen wil ich die 50000 Rubel zusammenbekommen wollte und vorher eigentlich alles mit dem Glaive weggemacht habe... das könnte mich jetzt vor ein Problem stellen...Hmm weiß noch jemand auswendig wo vor dem unsichtbaren Vieh der letzte Schwarzmarkt war? *kopfkratz* 8o

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 18. April 2008, 15:49

Zitat

Original von Alti666
also ich habe nicht ein einziges mal den Glaive benutzt bei diesem Zwischengegner, denn es reicht, wenn du mit der Pumpgun (bei mir mit "Durchschuss; Giftpatronen; Feuerrate und Rahmenerweiterung" gepimpt) 4 - 5 mal draufhälst, dann blinkt der schon rot und du kannst ihn niederstrecken... easy würd ich sagen, denn das Gefummel mit dem Glaive ist da viel zu stressig!

8)


is halt nur was für könner 8) ;)

vor allem, wenn man ohne anvisieren das timing für den powerwurf (leichtes vibrieren im controller hin oder her) im urin hat :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 18. April 2008, 18:21

he he jetzt hab ich ihn schon beim ersten Anlauf mit der Käsewumme plattgemacht, weiß der Geier was ich da gestern getrieben habe, Danke für die Tipps und bis zum nexten mal 8)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 19. April 2008, 01:32

Ende Kapitel 9: Der Typ mit dem Schutzschild...
Irgendwelche Tipps...?
Verwickel in nach ner gewissen Zeit immer in einen Nahkampf, abwechselnd ABCDE...aber die Sau fällt net... muss ich den mit Elektrizität wegmachen oder wo is der Clou...?
danke...Greetz :help: :colere:

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 19. April 2008, 11:30

immer ausweichen bis er seinen Speer auflädt, dann wirft er ihn direkt auf dich, d.h. du musst direkt zur Seite springen... dann liegt das Ding auf dem Boden und du kannst deinen Glaive mit Elektro aufladen und dann musst du ihn mit deinem aufgeladenen Glaive treffen bis er rot blinkt und den Rest kennst du ja mittlerweile... Das Ganze wiederholst du dann ein paar mal und fertig...

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 19. April 2008, 18:25

Danke Alti... ;-)

Ich bin jetzt im letzten Level bei dem Endmonster mit den Tentakelarmen...

Die erste Welle ist klar... Ich lade den Glaive mit Strom auf und baller ihn in die Mäuler der Tentakelarmen...Nachdem dann alle 3 Arme weg sind schmeiss ich den Glaive auf den Typ der in dem Vieh hockt...Kurz danach kommen die Arme wieder und von allen Seiten Zombies...Jetzt verhalten sich die Arme anders...Saugen sich immer im Boden fest...während ich damit beschäftigt bin die Zombies plattzumachen verpasse ich immer den kurzen Moment wo die Mäuler an den Armen aufgehen...Muß man wieder mit dem elektrischen Glaive die Mäuler beschiessen oder muß man in der 2. Welle irgendwas anders machen? Merci...
PS: Der Erfolg Tontaubenschiessen...Kommt dieser Flug nach dem Endmonster oder habe ich da was verpasst? :rolleyes:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 19. April 2008, 18:33

nein, du musst nichts anders machen bei den tentakeln. das selbe wie auch vorher nur auf die zombies aufpassen ;)
und den erfolg tontauben - du kannst ihn jetzt noch schnell holen solange der endgegner nicht besiegt wurde. der schiesst ja auch felstrümmer nach dir, diese abfetzen (x10) und der erfolg ist deiner. geht auch bei dem colossus in kapitel 5. der schiesst ja auch mit felsbrocken nach dir ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 19. April 2008, 19:00

also, da kommen erst drei Tentakel, dann drei Tentakel + Zombies und dann nochmal 5 Tentakel, d.h. jeweils einer links und rechts und diese spucken dann auch noch Feuer... Am einfachsten ist es, wenn du deinen Glaive immer mit Strom auflädst, dann gehen die Zombies bei nem Nahkampftreffer gleich krachen und beim dritten mal würde ich die Tentakel von links und rechts als erstes vernichten, dann hast du Ruhe für die drei von vorne... Wenn du den Typen in der Mitte wegknallst, unbedingt den Glaive mit Energiewurf abfeuern, ansonsten stirbst du schnell durch das Gas oder was da rumschwebt...

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 19. April 2008, 20:04

Danke für die Tipps Männers, werds nachher mal ausprobieren ;)

@Svadilfari: Was meinst Du genau mit Felsstrümmern "abfetzen"? mit dem Elektro-Glaive abschiessen oder wie? Danke... :P

55

Samstag, 19. April 2008, 20:57

hallo leutz,

bevor ich um hilfe bieten wollte, habe erst alle 4 seiten durchgejagt, leider war hier keine antwort zu lesen und zwar...

ich biete um hilfe, stecke fest und finde kein ausweg.

ich weiß nicht mehr genau in welchem level ich bin, weit bin ich sicher nicht :rolleyes:, aber es sind mir erste zombies im dunklen keller bzw. bunker engegen gekommen, hab die alle "freundlich" weg gejagt, dann mitm fahrstuhl nach oben gefahren, da hab ich ca 7 soldaten gegner gekillt, jetzt komme ich vom Platz nicht weg, da gibts ein drahtzaun und dahinter blinkt rote lampe, ein Funkturm steht auch daneben, duch den zaun komme net durch, finde kein Gullideckel, also wirklich ;(

...guckt einfach bilder, dann weißt ihr wo ich mich befinde, bitte :help:











kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 19. April 2008, 21:24

Du musst den Glaive manuell über den Zaun steuern und dahinter den roten Punkt (bei Bild 1) treffen, dann geht die Tür im Zaun auf und es geht weiter...;)

57

Samstag, 19. April 2008, 21:29

bohaa so geht das also :O,
ich hab davor auf diese rote lampe mit Pistole geschossen und Glaive geschmiessen, leider kam sie nicht durch den Zaun :laugh:, also jetzt bin ich durch, danke schön :pray:


P.S.

1)wo finde ich eigentlich schwarzmarkt, was is das? ich habe leider keine Spielanleitung.

2) waffenschalter...die waffen die ich vom boden nehme, kann ich die behalten ohne , dass die explodieren?? ich hab ja immer noch nur eine pistole, sorry wenn ich nerve, aber in dem Spiel bin ich ein absoluter neu einsteiger :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RE_Fan« (19. April 2008, 21:40)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 19. April 2008, 21:58

Schwarzmärkte wirst Du im Laufe des Spieles oftmals besuchen können, gekennzeichnet durch blinkende Gullydeckel, dort kannst Du neue Waffen kaufen bzw. erweitern...
Die Waffen die du vom Boden aufsammelst kannst Du immer nur eine kurze Zeit behalten, dann werden sie automatisch weggeschmissen und Du hast wieder deine Standardwaffen zur Verfügung... ;)

59

Samstag, 19. April 2008, 22:48

...zu Waffenhändlern sollte man viell noch erwähnen, dass die dort erstandenen Wummen dann auch immer, wie deine Standardpistole, funzen und nicht mehr nur für kurze Zeit ..... :]

60

Samstag, 19. April 2008, 22:53

:danke:

ich bin jetzt beim Waffenhändler und habe jetzt 28000 Rubel. Lohnt es sich jetzt den Gewehr zu holen oder lieber abwarten bis bessere waffen kommen oder wird der waffenstand nicht mehr aktuelisiert??

Thema bewerten