Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Crod
Aber da ich eh das Semesterende vor Augen habe und den Stress erstmal durchstehen muss, muss ich mich eh Gedulden, ausser ich möchte mir meine letzte Note versauen
Grüße
Torben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. November 2007, 09:17)
Zitat
Original von Matthias Brems
Es wird keine installierbaren Spiele auf der 360 geben... damit müssen wir Xbox-Fans leider leben. Naja, in Anbetracht des Softwareangebots gibt es auf dem Markt keine vergleichbare Konsole und die Eier legende Wollmilchsau ist und war schon immer ein Wunschgedanke.
Das Streaming der Texturen sehe ich definitiv nicht als Fehler an... es ist der Kompromiss, den die Entwickler gehen mussten, um ein Spiel zu bieten, dass vom Spielerlebnis her bislang an der Spitze steht. Bedenkt das bitte. Und wo wäre wir denn, wenn ME der "perfekte Titel" wäre... man könnte sich auf rein gar nichts mehr freuen
Bioware hat mit Mass Effekt eine Granate gezündet und mehr ist mit der momentanen Technik einfach nicht drin. Sicherlich hätte man einfach die Texturqualität runterschrauben können, dann wäre die Ladezeiten kürzer... aber ich wäre nicht bereit, auf das gebotene zu verzichten
Um nochmal auf die Zitadelle zu sprechen zu kommen. Sicherlich kann es sein, dass wenn man eine belebte Raumstation von 3 km Länge darstellt, die zudem noch komplett einsehbar ist, es ab und zu mal zu kleinere Rucklern kommen kann. Allerdings gibt es in diesem Bereich keine Missionen oder gar Kämpfe, die davon negativ beeinflusst werden. Im Grunde genommen weiß ich ja, wie es abläuft. Man stellt sich in einen Bereich, der augenscheinlich viel Rechenleistung schluckt, und beginnt mit irgendwelchen wilden Kameraschwenks, um die Leistungsfähigkeit auszuloten... Das können Drehungen um den Charakter oder sonstigen sein. Wenns dann ruckelt, wird gemeckert, obwohl es im Spielverlauf eigentlich unrelevant ist.
Wie schon in meinem Fazit beschrieben, kann ich diesen grandiosen Titel nur jedem Spieler wärmstens ans Herz legen. Ob es natürlich für jeden einzelnen der absolute "Übertitel" ist, sei einfach mal dahingestellt. Für mich ist er es definitiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (23. November 2007, 11:32)
Zitat
Original von K-Man
Die Ruckler und PopUp's sind mir bis jetzt auch aufgefallen. Schade eigentlich. Es stört zwar nicht, würden diese Probleme aber wegfallen, dann wäre es wohl wirklich ein perfektes Spiel geworden. Vielleicht können wir ja noch auf einen Patch hoffen, der die Performance vllt nur ein wenig verbessern kann. Wäre natürlich der Hammer...
Zitat
Original von BGKfromEden
Was mich jedoch am meisten stört ist die Steuerung mit dem Mako, wenn man nur erkundet funktioniert es ja ganz gut, aber wenn man mal einen Geth-Außenposten plätten muss und man mal schnell ein Paar Raketen ausweichen musst krieg ich das kotzen.
Zitat
Original von K-Man
Manche wollen nur den schnellen Spaß, einfach schnell mal etwas rumballern oder ein Sportspiel spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. November 2007, 12:08)
Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich hab jetzt so ca 6h gespielt und finde das Game klasse. Was mich allerdings stört sind die nachladenden Texturen in den Sequenzen. Hätte man verhindern können wenn man spieldaten auf der HDD ablegen könnte
Zitat
Original von CK1dot1
Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich hab jetzt so ca 6h gespielt und finde das Game klasse. Was mich allerdings stört sind die nachladenden Texturen in den Sequenzen. Hätte man verhindern können wenn man spieldaten auf der HDD ablegen könnte
Mass Effect, wie viele andere Spiele auch, legen Daten auf der HDD ab. Bei Mass Effect sind so um die 1GB. Habe ich sogar hier im Forum schon gelesen.
Zitat
Original von BGKfromEden
Was mich jedoch am meisten stört ist die Steuerung mit dem Mako, wenn man nur erkundet funktioniert es ja ganz gut, aber wenn man mal einen Geth-Außenposten plätten muss und man mal schnell ein Paar Raketen ausweichen musst krieg ich das kotzen. Das hätte man besser machen sollen. Ansonsten aber ein klasse Spiel.
Zitat
Original von mehl
deshalb hast du auch 20gb frei von deiner 20gb grossen festplatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. November 2007, 12:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!