Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. September 2005, 14:53

das wär der hammer 299 euro :)

42

Montag, 26. September 2005, 15:01

das die premium für 299 zum release gibt glaub ich nicht. dafür gabs zuviel rumgeierer mit core premium 299 399 ...

43

Montag, 26. September 2005, 15:23

Erst der Schrott mit den teureren Spielen und jetzt auchnoch Kompromisse wegen der beschissenen Core-Version (die eher: Xbox360light heißen sollte). Die Xbox360 wird für mich immer uninteressanter. Und ihr habt natürlich vollkommen recht: DIE CORE-VERSION KAUFT NICHTMAL EIN VOLLIDIOT!!!!

44

Montag, 26. September 2005, 15:32

Nun mal bitte ganz ruhig. Ich denke mal, daß es durchaus Menschen gibt, die trotz ihrer vollen geistigen Kräfte, eine Coreversion kaufen.
Das ist kein Grund diesen Leuten gegenüber ausfallend zu werden.

Wenn ich aber nun mal ein wenig weiterdenke und mir das ein oder andere "Beratungsgespräch" im vermeintlichen "Fachgeschäft" vorstelle, wird mir angst und bange.

"Brauch man denn überhaupt eine Festplatte und dieses ganze Drumherum?"
"Nein, natürlich nicht, die Coreversion dieser Spielekonsole ist wie für Sie geschaffen".

Und irgendwann kommt das böse Erwachen, weil einige Spiele die HD vorraussetzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Montag, 26. September 2005, 15:35

Zitat

Original von SoulRISE
"Brauch man denn überhaupt eine Festplatte und dieses ganze Drumherum?"
"Nein, natürlich nicht, die Coreversion dieser Spielekonsole ist wie für Sie geschaffen".


jap das kann ich mir auch vorstellen. am besten dann noch so ein "und falls sie doch noch ne festplatte brauchen kommen sie her und wir BAUEN IHNEN EINE EIN ! " :rolleyes:
Da wird der ein oder andere elektro markt versuchen geld mit dem zubehör zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (26. September 2005, 15:36)


46

Montag, 26. September 2005, 15:40

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von SoulRISE
"Brauch man denn überhaupt eine Festplatte und dieses ganze Drumherum?"
"Nein, natürlich nicht, die Coreversion dieser Spielekonsole ist wie für Sie geschaffen".


jap das kann ich mir auch vorstellen. am besten dann noch so ein "und falls sie doch noch ne festplatte brauchen kommen sie her und wir BAUEN IHNEN EINE EIN ! " :rolleyes:
Da wird der ein oder andere elektro markt versuchen geld mit dem zubehör zu machen.


Und sicher auch mit dem "Einbau":

Xbox360 Core 299,-

Xbox360 Festplatte 99,-

Festplatteneinbau 49,-

---------------------------------

Gesamt: 347,-

MediaMarkt-Schnäppchenpreis: 337,- :biglaugh:



PS:

Was das mit dem: "...Core kaufen nur Vollidioten!" angeht, war ja nicht bös gemeint, aber will einfach ein bißchen negative Stimmung gegen diese "Version" schüren! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. September 2005, 15:41)


47

Montag, 26. September 2005, 16:53

Zitat

Original von Jace


Xbox360 Core 299,-

Xbox360 Festplatte 99,-


Warum sollte sie das so jemand so kaufen? Da kann man gleich die Premium version kaufen und bekommt noch mehr dazu ?(

48

Montag, 26. September 2005, 17:04

Unwissenheit, z.B.

Oder Du bist Dir sicher, daß Du keine Festplatte brauchst, nur um später festzustellen, daß diese Entscheidung falsch war.

Allerdings muss man sagen, daß die Festplatte an Bedeutung verliert (siehe Saints Row).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Montag, 26. September 2005, 19:08

Zitat

Original von SoulRISE
Unwissenheit, z.B.

Oder Du bist Dir sicher, daß Du keine Festplatte brauchst, nur um später festzustellen, daß diese Entscheidung falsch war.

Allerdings muss man sagen, daß die Festplatte an Bedeutung verliert (siehe Saints Row).


eher gewinnt wenn dadurch sachen möglich sind, die ohne net verfügbar sind o.O

50

Montag, 26. September 2005, 19:33

des habich auch nich so ganz verstanden. bei saints row werden flug missionen etc ohne festplatte nicht möglich sein. solange man mit platte das alles machen kann is es ja ein nachteil für die core käufer, da sie nicht den ganzen spielspaß haben.
wenn die natürlich alles was ohen platte ist rausnehemen wär das ganzschön scheisse.

bin mal gespannt wie die das lösen. auch die anderen hersteller. wenn alle ihre spiele so programmieren das sie ohen festplatte laufen und deswegen abstriche machen wird sich das als grossen fehler mit der core version für ms herrausstellen.

ich hab aber noch hoffnung das die spiele primär auf festplatte optimiert werden und falls das spiel auf keine festplatte zugreifen kann einfach die entsprechnden funktionen effekte etc nicht darstellen kann/ bietet. dann haben die premium jedenfalls kein nachteil.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 26. September 2005, 19:38

ich hoffe deshalb auf den countdown, der endlich die "es gibt keine core version" überraschung perfekt macht :]
denn ich find es irgendwie komisch, das m$ anscheinend mit den entwicklern einig war, das es 2 versionen gibt und auf einmal hört man aus den entwickler reihen, festplatte hier, festplatte da, funktioniert nicht, da muss man was weglassen. ich weis echt nicht was das soll.

52

Montag, 26. September 2005, 21:17

das wär das besze

53

Montag, 26. September 2005, 21:34

Zitat

Original von eminem
das wär das besze


Ich denke auch, dass es sich dabei um einen Ort handelt an dem man die Games zocken kann. Das würde auch erklären warum MichiMike sagt dass das Endergebniss für uns Europäer entäuschend ist.

54

Montag, 26. September 2005, 21:40

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eminem
das wär das besze


Ich denke auch, dass es sich dabei um einen Ort handelt an dem man die Games zocken kann. Das würde auch erklären warum MichiMike sagt dass das Endergebniss für uns Europäer entäuschend ist.


hey, das hab ich gesagt 8)

ich hab das vor ner woche schon groß angedeutet (und drunter stand "denkt an meine worte" - yeaah)

55

Montag, 26. September 2005, 21:43

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eminem
das wär das besze


Ich denke auch, dass es sich dabei um einen Ort handelt an dem man die Games zocken kann. Das würde auch erklären warum MichiMike sagt dass das Endergebniss für uns Europäer entäuschend ist.


hey, das hab ich gesagt 8)

ich hab das vor ner woche schon groß angedeutet (und drunter stand "denkt an meine worte" - yeaah)


Neeeee hast du nicht, nänänänä näääää!! :P Hab ich gaaaaaaaaaaaaaaar nicht gesehen.

Jedenfalls glaube ich das, aber gut fände ich es nicht. Das zeigt doch mal wieder das die Amis sich nicht wirklich um den europäischen Markt scheren. Sonst hätten die ja sowas dazu geschrieben wie: "Watch out USA, here it comes!" (is natürlich nur ein bsp.)

56

Montag, 26. September 2005, 21:49

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eminem
das wär das besze


Ich denke auch, dass es sich dabei um einen Ort handelt an dem man die Games zocken kann. Das würde auch erklären warum MichiMike sagt dass das Endergebniss für uns Europäer entäuschend ist.


hey, das hab ich gesagt 8)

ich hab das vor ner woche schon groß angedeutet (und drunter stand "denkt an meine worte" - yeaah)


Neeeee hast du nicht, nänänänä näääää!! :P Hab ich gaaaaaaaaaaaaaaar nicht gesehen.

Jedenfalls glaube ich das, aber gut fände ich es nicht. Das zeigt doch mal wieder das die Amis sich nicht wirklich um den europäischen Markt scheren. Sonst hätten die ja sowas dazu geschrieben wie: "Watch out USA, here it comes!" (is natürlich nur ein bsp.)



hier nur für dich:

Zitat

Original von ThirdEchelon
yeah, ich weis es natürlich auch und gebe euch nen hinweis (neion, aber ich bin mir da einfach sicher):

microsoft macht ne riesen aktion, die spaß machen soll und die vorfreude steigern lassen soll. ich bin mir aber auch sicher dass die amis mehr davon haben werden (verlasst euch auf mich, genießt die sache, erwartet nich zu viel und denkt an meine worte *oh-yeah*)

:D !!


PS: jap, die nutzen die europäer wirklich bissl aus. wir bezahlen von allen das meiste und den meisten service bekommen grundsätzlich schon ma die amis und dann die japaner obwohl denen die xbox am arsch vorbei geht, bzw. gerade desshalb... was soll man eigentlich davon halten

57

Montag, 26. September 2005, 21:51

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von eminem
das wär das besze


Ich denke auch, dass es sich dabei um einen Ort handelt an dem man die Games zocken kann. Das würde auch erklären warum MichiMike sagt dass das Endergebniss für uns Europäer entäuschend ist.


hey, das hab ich gesagt 8)

ich hab das vor ner woche schon groß angedeutet (und drunter stand "denkt an meine worte" - yeaah)


Neeeee hast du nicht, nänänänä näääää!! :P Hab ich gaaaaaaaaaaaaaaar nicht gesehen.

Jedenfalls glaube ich das, aber gut fände ich es nicht. Das zeigt doch mal wieder das die Amis sich nicht wirklich um den europäischen Markt scheren. Sonst hätten die ja sowas dazu geschrieben wie: "Watch out USA, here it comes!" (is natürlich nur ein bsp.)



hier nur für dich:

Zitat

Original von ThirdEchelon
yeah, ich weis es natürlich auch und gebe euch nen hinweis (neion, aber ich bin mir da einfach sicher):

microsoft macht ne riesen aktion, die spaß machen soll und die vorfreude steigern lassen soll. ich bin mir aber auch sicher dass die amis mehr davon haben werden (verlasst euch auf mich, genießt die sache, erwartet nich zu viel und denkt an meine worte *oh-yeah*)

:D !!


PS: jap, die nutzen die europäer wirklich bissl aus. wir bezahlen von allen das meiste und den meisten service bekommen grundsätzlich schon ma die amis und dann die japaner obwohl denen die xbox am arsch vorbei geht, bzw. gerade desshalb... was soll man eigentlich davon halten


Darauf muss ich mit nem kurzen Einzeiler antworten:

Nix!!!

Ich überlegs mir ja wie gesagt langsam mit dem Sofortkauf. Zumal die 360 für mich ja ganz gestorben ist wenn die Preise für Spiele steigen, aber das ist ein anderes Thema.

58

Montag, 26. September 2005, 21:59

Zitat

Original von Jace
Zumal die 360 für mich ja ganz gestorben ist wenn die Preise für Spiele steigen, aber das ist ein anderes Thema.


Naja, ob das aber so alles stimmt. Außerdem werden die Games Preise dann auch für PC, PS2/3 und alles von Nintendo steigen.

59

Montag, 26. September 2005, 21:59

Zitat

quote
quote
quote
quote
quote
quote


nö, ich kauf mir das teil gleich zum release incl. xboxlive. das sind dann zwar insgesamt rund 200€ mer als die japaner aber was solls, ich kann dann einfach nich mehr warten

60

Montag, 26. September 2005, 22:03

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

quote
quote
quote
quote
quote
quote


nö, ich kauf mir das teil gleich zum release incl. xboxlive. das sind dann zwar insgesamt rund 200€ mer als die japaner aber was solls, ich kann dann einfach nich mehr warten


200 Euro mehr als die Japaner, dass muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist fast ne zusätzliche Core-Version :(

Mit XboxLive muss ich ungefähr noch ein halbes Jahr warte. Hab hier leider keine besonders stabile Verbindung in meiner alten Wohnung. Kann nichtmal Diablo2 ohne Ausfälle zocken. Aber nächstes Jahr ziehe ich um. Dann bin ich dabei.

PS: Warum hast du unsere schönen Quote´s gelöscht? 8o :))

Thema bewerten