Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 26. Januar 2008, 17:11

Hauptsächlich im Internet (Amazon oder Spielegrotte).

Ganz selten mal im Geschäft, da MM, Saturn etc. oft teurer sind. Zudem gibts im Notfall bei Amazon ja die Tiefpreisgarantie...

42

Samstag, 26. Januar 2008, 23:52

Spiele : Spielegrotte
DVD's : Amazon
Sonstiges : Saturn

43

Samstag, 26. Januar 2008, 23:54

Kaufe Hauptsächlich über das Internet ein. Ist einfach am bequemsten.

44

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:47

www.wog.ch

media markt wurde zu teuer...jedenfalls in der schweiz :(

45

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:06

Zitat

Original von opcadrian
www.wog.ch

media markt wurde zu teuer...jedenfalls in der schweiz :(


öhm.... die wog preise sind aber ziemlich saftig?!?

vergleich;

MassEffect auf wog; 99.-
MassEffect auf 1advd.ch; 89.90 (0.- versandkosten)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

46

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:01

ich hol mir die spiele meist im müller oder cosmos, unser saturn ist meistens immer 5-10 Euro teurer als die anderen beiden. und sie merken es nich ma!

47

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:56

naja ich kauf immer beim saturn dort gibts meistens die spiele die ich kaufen will :)
d

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:05

Spielegrotte. Top Service , faire Preise.

kleine Anmerkung:

War letztens bei Saturn und sah mir das 360-Spieleangebot an.
Halo 3 stand für 72,99 € im Regal. Als ich das gesehen hab
dachte ich mir hier kaufe ich nie wieder Spiele.

Ich dachte eig. teurer als 70 € können Spiele nicht sein
( natürlich mit Ausnahme von CE's usw.)

Als ich dann bei der Grotte nach Halo 3 suchte wurde ich
für 32 € Besitzer eines neuen Halo 3's.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

49

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:42

Meine spiele lass ich mir immer Amazon liefern.
Ich bin zufrieden und die Preise liegen nur unwissentlich über denen der Konkurrenz, ebenso erhält man dort einen perfekten Support und kommt in den Genuß einer sehr schnellen Lieferzeit :)

50

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:50

Amazon ... schnelle Lieferzeit??? ?( :biglaugh: 8o


da hat man mich aber mal ziemlich enttäuscht...

ich musste sage und schreibe 3 1/2 WOCHEN auf eine EINE EINZELNE DVD warten...

seitdem habe ich da nur noch mehr 2 mal eingekauft, und da warens auch immer 2 wochen!!
Scio me non scire!!

51

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:07

Dies sind aber Einzelfälle ;)

Wenn dort bei der Verfügbarkeit der Ware auf Lager steht, dann ist die bestellte Ware auch i.d.R. spätestens drei Tage nach Bestellung da, jenachdem wo man herkommt.

Allerdings darf man Amazon als Online-Versandhaus nicht mit dem Amazon Marktplace Händlern verwechseln, dort kommt es häufiger vor das die Lieferzeiten sehr viel länger ist als angegeben - so hatte auch ich einige Probleme mit einem Händler.

Ware am 21.12.07 bestellt und erst seit Freitag habe ich eine aktzeptable Lösung. 8)

52

Montag, 28. Januar 2008, 08:15

Zitat

Original von Sace
Amazon ... schnelle Lieferzeit??? ?( :biglaugh: 8o


da hat man mich aber mal ziemlich enttäuscht...

ich musste sage und schreibe 3 1/2 WOCHEN auf eine EINE EINZELNE DVD warten...

seitdem habe ich da nur noch mehr 2 mal eingekauft, und da warens auch immer 2 wochen!!


amazon hat mich bisher nie enttäuscht!

aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel! wie yildirim schon sagte wohl ein einzelfall.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

53

Montag, 28. Januar 2008, 08:32

Amazon ist sehr verlässlich, ja! Es gab gibt schon Ausnahmen:
Wenn ich mehrere Artikel in eine Bestellung nehme und ich Komplettversand wähle, kommt es vor, dass sie die Bestellung ainfach teilen. Beispiel: 3 Artikel, Bestellung wird im "schlimmsten Fall" auf 3 geteilt und und mit wenigen Tagen versetzt verschickt!! ?(
Das kann schon nerven, wenn ma unnötig 2x (oder mehrmals) auf den Postler wartet! Vor allem, wenn man realtiv häufig dort bestellt, wie is bei mir der Fall ist!

Aber ansonsten bin ich mit Amazon sehr zufrieden. Meisten liegen Sie mit den Preisen sehr gut, bzw Tiefpreisgarantie!
Es kam schon mal vor, dass ich ein et´was bestellt habe und der Preis kurz nach der bestellung für einen Artikel geändert hat, bzw günstiger geworden ist. Kurze E-mail and Amazon und schon bekommt man den Differenzbetrag retour! Das nenn ich Service!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

54

Montag, 28. Januar 2008, 15:58

RE: Wo tätigt ihr eure Einkäufe?

Also wenn ich mal was brauche dann fahre ich meistens zu MM...aber ansonsten immer Spielegrotte, eBay oder auch mal Amazon! ;)

55

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:28

Ich kaufe seit den letzen Jahren Spiele fast ausschließlich online. Die Internet Angebote sind einfach zu günstig (auch mit porto) um sich die Games zum Normalpreis im laden zu holen.

doomster.de hat zusätzlich auch noch ein schönes Bonussystem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (29. Januar 2008, 15:29)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:50

Ich würde so schnell nie auf die Idee kommen bei MM oder Saturn zu kaufen. Die Läden kotzen michnur an
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

57

Montag, 4. Februar 2008, 10:13

Ich kaufe den grössten Teil meiner Spiele bei ebay. Meist sinds gebrauchte. Ein paar kaufe ich auch im Laden wenn ich sie sehe.
[GC1]Sir+Zerdian[/GC1]

58

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:43

eigentlich kaufe ich die spiele bei mediamarkt aber irgentwie regen die mich immer wieder auf so oft habe ich da nicht das spiel gefunden das ich wollte.

59

Samstag, 9. Februar 2008, 11:44

ich hole meine games immer bei Mediamarkt .
da bin ich sicher das er es schon hat.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

60

Samstag, 9. Februar 2008, 15:55

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Sace
Amazon ... schnelle Lieferzeit??? ?( :biglaugh: 8o


da hat man mich aber mal ziemlich enttäuscht...

ich musste sage und schreibe 3 1/2 WOCHEN auf eine EINE EINZELNE DVD warten...

seitdem habe ich da nur noch mehr 2 mal eingekauft, und da warens auch immer 2 wochen!!


amazon hat mich bisher nie enttäuscht!

aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel! wie yildirim schon sagte wohl ein einzelfall.


Naja... 2x waren die Hüllen der gelkauften DVDs kaputt und jetzt stürzt Rainbow Six Vegas (360) häufiger ab... ich denke mal das liegt an der DVD :(
Ich kaufe, denke ich, von nun an bei Spielegrotte. Man hört ja nur gutes drüber =) Und die Preise sind auch meist besser als bei Amazon (habe erst Devil May Cry 4 dort gekauft).

Thema bewerten