Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kauft das jemand von Euch? Dann schreibt hier mal ein Review. Bis jetzt sahen alle Videos furchtbar aus. Abgehackte Animationen, Kerber mit beidhändiger Vorhand bei AO, dafür McEnroe als Rechtshänder bei TWT. Unfassbar! Ich gehe bei dem schönen Wetter dann mal lieber auf den richtigen Tennisplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (11. Mai 2018, 14:57)
.. Charaktererstellung ist sehr umfangreich und Gameplay ist anspruchsvoll ... einfaches draufgekloppe ist nicht
Finde die Spielmechanik ganz gut und fordernd ... etwas störend, Frames gehen als zurück
Aber der Erst-Eindruck ist ok vom Spiel.
Gleiche Firma, gleiches Studio, gleiches Cover.
Die Version die hier erscheinen wird hat halt bereits die „11 „ erschienenen Patches bereits.
Man hat die Käufer von AO Tennis einfach für einen teuren Beta Test benutzt.
Und wenn ich mir Letsplays bei YouTube ansehe von dem Spiel was nun erscheinen wird..sieht es völlig langweilig aus, grafisch nicht
wirklich überzeugend und technisch nicht ausgereift.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (12. Mai 2018, 11:02)
Hat es jemand geholt? Hab irgendwie Bock auf Tennis, kostet auch „nur“ 49 Euro z.b bei der Grotte....aber bin Skeptisch
Wie motivierend ist denn die Karriere ? Gibt es dort gute Möglichkeiten seinen Spieler weiterzuentwickeln?
Lizenztechnisch nur die Australian Open oder auch die anderen Grand Slams dabei?
Bei dem Preis muss irgendwo ein großer Haken sein
Danke für den Test, hat mich vom Kauf abgeraten..werde nun erstmal World Tour Tennis abwarten und mal schauen wie sich beide Spiele in 2-3 Monaten entwickelt haben.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!