Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
:smeissweg:Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von fabi
nenene der crouch ist zwar nicht der hübscheste, aber er ist immer brand gefährlich
Das hat EA dann ja recht realistisch hinbekommen
Zitat
Original von saora
:smeissweg:Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von fabi
nenene der crouch ist zwar nicht der hübscheste, aber er ist immer brand gefährlich
Das hat EA dann ja recht realistisch hinbekommen
der Crouch! Allein wie der wieder gegen Chelsea gespielt hat! Fast unglaublich wie er Fussballer hat werden können :laugh:
Aber er läßt ja Tore sprechen! Was nix daran ändert das du den nicht mehr spielen lassen darfst
Zitat
Original von fabi
Zitat
Original von Rex Venter
Was is denn Crouch gegen Shevchenko? Der hat grad 6 Buden gamacht
ich lasse ab jetzt crouch immer erst ab der 2 HZ rein.
Bei mir stürmen kyut, luis garcia und bellamy.
gefallen mir besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Mai 2007, 15:45)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Mai 2007, 16:57)
Zitat
Original von Rex Venter
Ja, das macht zwar mehr Spaß für die hinter dem erst platzierten, aber wenn man sich ma vorstellt, dass sowas in der realen Bundesliga ma gemacht werden soll... dann könnten die Bayern ja sogar noch Meister werden... und wie findet ihr das??? Richtig! Unfair! Also muss ich ma zur Abwechslung Fabi recht geben! Vl sollte man den Sieger der Playoffs nicht Ligachampion nennen, sondern Champions-league Sieger oder so. aber derjenige, der erster nach allen Ligaspielen ist, sollte schon einen Titel bekommen, denk ich ma. Stimmen wir doch einfach ma ab
Zitat
Original von saora
ich habe es etwas verständlicher formuliert! Bitte ließt es nochmals durch! da es natürlich 2 Titel gibt und der Ligameister auch der ligameister weiterhin ist! Es aber wie in der abgelaufenen Saison dei Plkayoffspiele geben wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (15. Mai 2007, 18:03)
Zitat
Original von saora
nur so für den Spaß an der Freude mit kicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (15. Mai 2007, 20:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!