Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von TripleZero
Zitat
Original von The Bang
Ich wollte schon immer ma dahin! Würden denn 2 Tage genügen?
Das reicht auf jeden Fall. Du solltest dir halt vorher schon mal überlegen, welche Titel oder Publisher du besuchen willst. Denn sonst wirst du erschlagen wenn du in die Halle kommst und willst gleich überall hin. Geht mir immer so
Zitat
Original von The Bang
Welche Publisher sollte man sich den unbedingt angucken?
Zitat
Original von Dusel
hey, das mit dem onkel is ne gute ide.. ich werd schließlich 5 jahre vor meiner volljährigkeit nicht auf die 18er spiele verzichten
Zitat
Original von Dominik R.
Das könnte schwer werden. Aber viel bringt ein rotes Bändchen nicht. Bei EA wars kein Problem aber zu Hitman wurden wir tzotz rotem Band nicht reingelassen!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ist eigentlich dieses jahr wieder n forentreff oder sowas?
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ist eigentlich dieses jahr wieder n forentreff oder sowas?
zu dem wieder keiner kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takumy« (6. Mai 2006, 23:23)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GSG9 CloudSeven
bin ich froh das ich in leipzig wohen und bloß ganze 20min bis zur messe brauch
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Wusstet ihr eigentlich, dass geplant sei, die Games Convention nach Hamburg zu verlegen? Das habe ich mal auf anderen Xbox-Fansites gelesen.
Also, mir würde das in Hamburg zu gute kommen. Aber ist an den Gerüchten echt was dran? Ab 2007 würde es dann soweit sein
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Wusstet ihr eigentlich, dass geplant sei, die Games Convention nach Hamburg zu verlegen? Das habe ich mal auf anderen Xbox-Fansites gelesen.
Also, mir würde das in Hamburg zu gute kommen. Aber ist an den Gerüchten echt was dran? Ab 2007 würde es dann soweit sein
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von d0n_pEdr0
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3797&sid=
strigoi vii inventarium
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!