Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jakob
Starfox fand ich früher auch recht cool, muss ich mir mal zulegen oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. Februar 2006, 16:02)
Zitat
Original von Matthias Brems
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...
- GR3 Advanced Warfighter Beta (Xbox 360)
- Far Cry Instincts Predator Beta (Xbox 360)
- Blazing Angels Alpha (Xbox 360)
- Black Previewversion (Xbox)
- DTM Racedriver 3 Reviewversion (Xbox)
Zitat
Original von Devil4life
Wenn ich 18 bin bewerbe ich mich bei der Gamepro
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Devil4life
ernsthaft? - man das wäre echt n cooler job aber ich glaub es reicht nicht das man nur gut zocken kann, sondern die suchen vorallem redakteure, die ne gute schreibe haben, musste mal sehen. vielleicht kannste dort ma n praktikum machen, aber selbst das ist bei der konkurrenz nicht leicht
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Devil4life
ernsthaft? - man das wäre echt n cooler job aber ich glaub es reicht nicht das man nur gut zocken kann, sondern die suchen vorallem redakteure, die ne gute schreibe haben, musste mal sehen. vielleicht kannste dort ma n praktikum machen, aber selbst das ist bei der konkurrenz nicht leicht
Versuch macht Gluck.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!