Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von 8er
Und zum Thema normales TV sieht mies auf einem HDTV aus:
Unsere TVs haben, solange sie PAL sind, eine Aufläsung von 680x480 (=480p). Diese müssen bei einem HDTV hochskaliert werden, da der weit höhere Auflösungen beherrscht, damit hast du diesen Effekt:
Das untere Bild ist unscharf, wie man sieht. :-)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
ja toll und wie kann man das verhindern ? ^^
schön dass du ne erklärung hast,is aber trotzdem scheisse oder ?
Zitat
Original von ltl.vamp
Also ich finde das untere Bild scharf *sabber* Ähm....
Zurück zu meiner Frage: wie bekommst Du das HDTV-Signal von Pro7 usw. auf den HDTV? (siehe Post oben)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (17. April 2006, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (17. April 2006, 12:29)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ltl.vamp
Also ich finde das untere Bild scharf *sabber* Ähm....
Zurück zu meiner Frage: wie bekommst Du das HDTV-Signal von Pro7 usw. auf den HDTV? (siehe Post oben)
Hab die Frage schon bewusst ignoriert. *g*
Hm, wieso sollte das nicht über Kabel gehen?
Zitat
Original von 8er
... Sat1, Pro7 und RTL senden ja schon ab und an auf 1080i, das sieht wirklich gut aus. :-)
Zitat
Original von Keweico
http://www.hifi-regler.de/shop/philips/philips_dsr_9005.php
und an 8er:
Über Kabel geht das nicht,weil die Receiver unserer generation das hd signal garnicht empfangen und verarbeiten können.
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Keweico
ja und dann isses halt sat...is doch egal oder ?
sry ich verpeil das grad irgendwie...wir ham hier zuhause kein kabel-fernsehen,schaune also über sattelit.
also is das doch ganz fein oder ?
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von desmond
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen,das die da schon was einspeisen....wofür auch,wenn´s keiner sehen kann!
...
Zitat
Original von easyrider
Sorry, ich komm mitm lesen nicht mehr hinter her!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. April 2006, 12:38)
Zitat
Original von ltl.vamp
Also Pro7 wird schon seit Januar (etwa) in HDTV ausgestrahlt und es gibt glaube ich auf Astra Digital (SAT) noch 3 andere Kanäle und im "Bezahl-Fernsehen" noch ein paar. Aber wir hier in Deutschland, sind mal wieder Steinzeit und das zu diesen Preisen..(reg mich gerade auf)....
Versucht mal ne HDTV-Karte für den PC zu finden....nicht mal das war bis vor kurzem lieferbar (müsste mittlerweile eine draußen sein).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!