Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
@kutzen: bitte betrachte es mal so wir stehen am Anfang der next generation... am Anfang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 15:45)
Zitat
Original von kurtzen
Klar die Konkurenz bietet noch weniger bzw. gar nichts an, aber ein bislang schwach umgesetztes Konzept derart hochzuloben wie es MS selbst tut ist schon ne Frechheit!
Zitat
Onlinegames wie NFSMW oder CoD2 setzen eine Megaleitung voraus, DSL 1000 oder ISDN-Nutzer brauchen sich gar nicht erst einwählen.
Zitat
Opensourceprojekte oder Privat-Communitys bieten da viel mehr und stellen MS bislang locker in den Schatten. (Opensource und Communitys natürlich auf den PC-Sektor bezogen)
Zitat
MS arbeitet in der richtigen Richtung, aber wenn ich 400 Euro für ne Konsole, 30 Euro pro Monat für nen Breitbandzugang und noch 60 Euro pro Jahr für die XBOX-Goldmitgliedschaft locker mache will ich einfach mehr geboten bekommen!
Zitat
Original von Riptor
Na da bin ich ja gespannt, was Sony besser machen will. Mittlerweile ist man sich ja bewußt geworden, dass Server Geld kosten und man irgendwie seine Angebot finanzieren möchte. Aber zu sehen, wer grad online ist, Demos runterladen und unzählige Spiele online spielen können, das ist klasse und im Konsolensektor konkurrenzlos. Wer "umsonst" zocken und ein besseres Angebot haben will, der greift zum PC - wobei auch hier allmählich Bezahldienste kommen werden.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von fireflo
Und mit DSL 1000 geht NFS sehr wohl! Es ruckelt kein bischen und läuft total flüssig. Weiß garnicht was du hast. Naja... Also kenne auch niemanden mehr der ISDN hat und DSL ist glaube ich Pflicht für XBL!
wie soll das gehen wenn nfs nicht mal offline flüssig läuft
Zitat
Original von mutu
Aber xbox 360 tsss mit den billigen und vorallem schlechten paar Spielen am anfang.
Zitat
ALso fifa und projekt dark sind ja grotten schlecht.
Zitat
Aber jedes Spiel stottetr in den Videos vor sich hin.
Zitat
Das neue Fifa ist doch kein SPiel oder ??? wie die bewegen ist miserabel...
Zitat
Kaum KOnsolen vorrätig kaum Spiele . Viele defekte Konsolen SOWAS DARF ES NICHT GEBEN das ist dumm einfach , und abfuck für den Kunden.
Zitat
Selbst auf hd sehen die ach so tollen SPiel nich besonders toll aus . Ja klar die ersten na und die sollten auch schon ok sein wenigstens und nicht schlechter als die Vorgänger.
Zitat
Aber für eine Konsole für dei Soviel rummel gemacht worden war , darf nich soviel Fehler haben unverschämt einfach nur
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
Würde mir trotzdem nie eine Konsole zum Start kaufen, man weiß ja, was man davon hat, jetzt konnte man es auch mal in PALien erfahren. Die PS3 wird diesem Problem entgegenwirken - indem man die Konsole einfach erst Ende 2006 oder gar erst 2007 herausbringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Januar 2006, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (13. Januar 2006, 21:09)
Zitat
Original von McE
Bis die PS3 draussen ist hab ich immerhin schon über ein Jahr mit der technisch besten Konsole ever gespielt und das ist mir sehr viel wert. Ihr solltet mal wieder dran denken das es Leute wie mich gibt die sich alle 3 Monate die neuste Grafikkarte für den PC kaufen die bis zu doppelt soviel kostet wie die 360...
Zitat
Hmmm stimmt ea ist schuld die machen ja momentan aeh nur schrott mit ihren schlechten umstellungen . Denken wohl die können sich alles leisten . Stell dir aber vor ea hätte nichmal diese Schrott SPiel am anfang ausgeliefert dann gäbs kaum ein xbox 360 SPiel am anfang.
Zitat
Externes Hd Laufwerk oder doch Blue Ray hmmm nene microsoft.
Zitat
Quake und Gun kannst du aeh vergessen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (14. Januar 2006, 11:15)
Zitat
Original von aCiDkl0wn
In der Regel: Nein! Im Optimalfall? Ja! Zur Zeit ? Nein, da M$ atm nichtmal mehr Austauschkonsolen lagernd hat. Erst gingen die Austauschaufkleber leer, dann die Kartons, nun die Konsolen.
Zitat
"Externes Hd Laufwerk oder doch Blue Ray hmmm nene microsoft."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!