Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. November 2013, 13:23

Hört sich bei dir eher nach der Festplatte an, da die Geräusche unregelmäßig sind. Ein schleifender Lüfter würde regelmäßige Geräusche verursachen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 25. November 2013, 14:35

Also eigentlich ist es die ganze Zeit. Im Memo kommt's am besten rüber.

Das ist ja auch das Komische. Es hört sich eigentlich eher nach Festplatte an, ist aber eigentlich dauerhaft, mit evtl. kurzen Aussetzern beim Hochfahren. ?(

43

Montag, 25. November 2013, 16:02

dann ist es der Lüfter, Lagerschleifen vermutlich.

44

Montag, 25. November 2013, 17:46

Ich werde mich morgen mal vom XBOX Support anrufen lassen, Samstag habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Den Controller möchte ich aber auf jeden Fall behalten... Day One, rar! :cheers:
Bis jetzt habe ich nur positives über den Support gelesen. Alleine schon die Möglichkeit sich anrufen zu lassen ist Top! Endlich keine Warteschlange mehr mit nerviger Musik! :thumbsup:
Angeblich soll man das Angebot bekommen, dass einem sofort eine neue X1 zugesandt wird und man dann lediglich seine defekte X1 an Microsoft senden muss. Klingt für mich nach nem fairen Deal. Vorallem weil man dann stets eine X1 bei sich stehen hat... ich meine... sie funktioniert ja..... :D
hastn link wo ich das machen lassen kann? also anrufen lassen
http://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Ich glaube, es gibt gar keine andere Methode, zumindest ist mir nur diese Bekannt :)

Außer Chat... in dem ich gerade drin bin ^^ Chat ist dann doch besser als Anrufen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (25. November 2013, 17:52)


45

Montag, 25. November 2013, 18:09

Ich werde mich morgen mal vom XBOX Support anrufen lassen, Samstag habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Den Controller möchte ich aber auf jeden Fall behalten... Day One, rar! :cheers:
Bis jetzt habe ich nur positives über den Support gelesen. Alleine schon die Möglichkeit sich anrufen zu lassen ist Top! Endlich keine Warteschlange mehr mit nerviger Musik! :thumbsup:
Angeblich soll man das Angebot bekommen, dass einem sofort eine neue X1 zugesandt wird und man dann lediglich seine defekte X1 an Microsoft senden muss. Klingt für mich nach nem fairen Deal. Vorallem weil man dann stets eine X1 bei sich stehen hat... ich meine... sie funktioniert ja..... :D
hastn link wo ich das machen lassen kann? also anrufen lassen
http://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Ich glaube, es gibt gar keine andere Methode, zumindest ist mir nur diese Bekannt :)

Außer Chat... in dem ich gerade drin bin ^^ Chat ist dann doch besser als Anrufen lassen :D
schreib dann mal was dabei rauskam

46

Montag, 25. November 2013, 21:27

Folgendes könnte euch interessieren: Habe mit Amazon eben telefoniert. Abwicklung ganz einfach: Neue Box bestellen, da D1 nicht mehr lieferbar ist. Sobald die Konsole da ist, einfach die defekte D1 zurückschicken bis 31.1.14. Erstattung des Geldes dafür! Problem gelöst!
muss man sich dann Fifa14 neu kaufen oder ist es noch mit meinem Account noch verknüpft?

47

Montag, 25. November 2013, 21:57

So, hab vorhin dann mit dem Support gechattet.
Ich hatte 1 min. Wartezeit bis ich mit einem Mitarbeiter verbunden wurde. Sehr schnell und ohne großes Nachfragen wurden mir 3 Optionen vorgestellt aus denen ich auswählen durfte:
- Reperatur
- Kompletter Umtausch über Verkäufer (bei mir wärs Amazon gewäsen)
- Vorabtausch

Ich habe mich für den Vorabtausch entschieden. Hier wird mir innerhalb von 3-5 Tagen eine neue Xbox One Konsole geliefert. Jedoch lediglich NUR die Konsole. Dh. ohne jegliches Zubehör. Wenn Kinect oder sonst was kaputt wäre würde das bestimmt auch mit gesendet werden, aber bei mir ist ja nur die Konsole defekt. Dh. auch zu den vorherigen Diskussionen, den Controller mit Day One Schriftzug behalte ich. Nach Erhalt der neuen Konsole habe ich 15 Tage Zeit UPS anzurufen und kostenlos meine alte Konsole wieder zu MS zu schicken. Hierfür soll ich dann den dann mitgelieferten Karton nehmen. Die neue Konsole die ich bekomme ist geprüft, dh. nicht defekt. Sollte ich meine alte Konsole nicht zurückschicken, dann wird meine Kreditkarte mit 600€ belastet (500€ Konsole, 100€ Steuern). Jedoch habe ich ja 15 Tage Zeit um die Konsole zurückzuschicken und es kostet mich ein Anruf um sie auch noch abholen zu lassen, dh. ich muss nicht mal irgendwo hin fahren.

Insgesamt war ich sehr beeindruckt vom Support. Ich hatte nur 1 min. Wartezeit, der Mitarbeiter war stets sehr freundlich, gab mir verschiedene Optionen und hatte genügend Zeit für mich. Ich hatte ein paar Probleme (Habe selbst keine Kreditkarte, Lieferadresse an die die neue Konsole soll ist nicht meine etc. etc.). Alles wurde jedoch sehr nett gelöst. Insgesamt haben wir glaub ich eine Stunde ca. gechattet und telefoniert. Als Chat hats begonnen und dann sollte ich die Kreditkartendaten mitteilen, hierfür wurde ich angerufen. Dann kamen immer Sachen dazwischen wo ich selbst mich erstmal telefonisch wo anders erkundigen musst, z.B. wegen der Kreditkarte. Da haben wir das Telefonat dann kurz beendet und sobald ich fertig war habe ich im Chat geschrieben, dass er mich nun wieder anrufen könne und zack, hat er mich wieder angerufen. Insgesamt hat er mich glaub ich 4 mal angerufen :) Und dabei hat er mir jede kleinste Frage wirklich beantwortet und auch ausführlich und ist stets auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann echt nur sagen, dass das ein perfekter Support ist! :cheers:

48

Montag, 25. November 2013, 23:21

@ Freddi

Ich habe jetzt mal deine deine geräusche mit meinen verglichen und sie sind 1:1 gleich.
Ich könnte mir mittlerweile vorstellen das es ganz normal ist und überhaupt kein Grund besteht sich Sorgen zu machen.
Natürlich sagen nun einige sie haben diese Geräusche nicht aber man muss auch zugeben das man ein Youtube Video nur bedingt als Vergleich nehmen kann. Vorallem wenn man am PC die Lautstärke aufgedreht hat hört es sich ganz anders an als in der Realität.

Vielleicht kann mal jemand von seiner "leisen" One eine Aufnahme machen damit wir das "Schleifen" als ganz normal outen können :)

49

Dienstag, 26. November 2013, 04:23

Also ich hab euch mal ein video von meiner gemacht,
Es ist ganz normal das man den Lüfter hört, trotzdem muss dieser etwas leiser sein als es bei der 360 slim war.

Ich habe also gewartet bis die one hochgeladen hat und dann das video gemacht, so das möglichs kein festplatten laden ensteht.

zu deiner XboxOne-Sprachmemo-001 aufnahme, ist bei min 0.57 die One im leerlauf?
den da hört man genau das was am schleifen ist.

download video ( 50MB)

50

Dienstag, 26. November 2013, 12:18

Hi Chris,

danke fürs uploaden! Leider kann ich es allerdings nicht downloaden :(

Kannst du es nochmal woanders uppen?

huenche

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • huenche
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 26. November 2013, 12:27

Spielstände

hey leute kurz ne frage.

Konnte mir bis jetzt die videos noch nicht anschauen, muss ich noch machen, aber nur nach der beschreibung nach, habe ich das gleiche Problem.

Wie siehts aus mit den Spielständen? Sind die komplett in der Cloud? Ich will BF4, AC4 und CoD Ghots nicht wieder von vorne anfangen

@XBIOX
Danke für deinen bericht. dann kann ich mir auch eine neue konsole zuschicken lassen. Wäre fett. Wie siehts bei dir aus mit dem Gratis game? Da gibts gerüchte dass es ein Gratis Game gibt, wenn man die konsole defekt ist.


Gruß vom Neuen :zocken:

huenche

52

Dienstag, 26. November 2013, 12:43

Ja hockt alles in der Cloud, mach dir keine Sorgen um die Spielstände.

Mich würde mal interessieren wieviele die Xbox jetzt einsenden nur um ein Gratis-Spiel zu erhalten :twisted:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

53

Dienstag, 26. November 2013, 12:47

Passt zwar nicht ganz in den Thread hier aber kurz zum Thema Cloud, Speicherstände, keine Sorgen machen. Mein SP-Spielstand von BF4 ist jetzt schon zum zweiten Mal in den Weiten der Cloud verschwunden und wurde nie mehr gesehen. Heißt für micht, ich kann den SP zum 3x starten. :colere:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 26. November 2013, 12:47

[...]

Mich würde mal interessieren wieviele die Xbox jetzt einsenden nur um ein Gratis-Spiel zu erhalten :twisted:


Das fände ich wirklich frech! :thumbdown:

ICH möchte doch nur eine vollkommen fehlerfreie Konsole haben.

@ XBIOX: Danke für den Bericht! Stehe nun auch mit MS in Kontakt.

@ ChrisXP: Ja, man hört ja am Anfang das Booten, danach war alles Leerlauf.

55

Dienstag, 26. November 2013, 12:49

Hi Chris,

danke fürs uploaden! Leider kann ich es allerdings nicht downloaden :(

Kannst du es nochmal woanders uppen?

du musst auf den dateinamen klicken, direkt neben download, dann startet auch das runterladen

56

Dienstag, 26. November 2013, 13:23

Ich habe jetzt hier mit meinem Galaxy S3 zum einen zwei Sprachmemos (bessere Qualität, vielleicht dadurch auch etwas verzerrte Realität [hatte das Gefühl, das Mikro hört halt NOCH besser als ich]) und außerdem zwei Videos aufgezeichnet:

Bei den Sprachmemos habe ich das Handy kontinuierlich über den oberen Lüftungsschlitzen gehalten. Bei den Videos, seht selbst. ;)

Sprachmemo Nr. 1: XboxOne-Sprachmemo-001
Sprachmemo Nr. 2: XboxOne-Sprachmemo-002





Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen und mal mit euren Geräuschen/Nicht-Geräuschen vergleichen.

Ein Ohr über die Schlitze zu halten, lohnt sich. :P



also entweder bin ich total verpeilt, aber für mich hört sich das alles noch normal an.....

ganz komplett lautlos arbeitet die ONE bei mir auch nicht......

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 26. November 2013, 13:46

So...ich hatte dann nun mal Kontakt mit dem Xbox-Support.

Zunächst hatte ich ein Chat-Gespräch. Dort wurden mir die folgenden drei Möglichkeiten genannt: 1. Reparatur 2. LEIHkonsole während der Reparatur 3. Händler.
Auf den Vorabtausch angesprochen, teilte man mir mit, dass niemals eine brandneue Konsole ausgeliefert würde.

Praktischerweise hatte ich während des Chats einen Blue-Screen meines WINDOWS-Notebooks. :biglaugh:

Habe mich dann zurückrufen lassen (da es einfach schneller geht). Dem Mitarbeiter habe ich dann wieder alles erklärt. Nachdem er auch mit Reparatur anfing, erzählte ich ihm von dem Bericht von XBIOX. Schwupps, sagte er mir, dass wir - wenn ich eine Kreditkarte hätte - diesen "Advanced Exchange" eintragen könnten.

Fazit: In 3-5 Tagen kommt mein Austauschgerät. Ist da irgendwas dran oder hört die sich genauso an, geht sie zurück und ich warte auf das Amazon-Gerät. :thumbup:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 26. November 2013, 13:51

Ich habe jetzt hier mit meinem Galaxy S3 zum einen zwei Sprachmemos (bessere Qualität, vielleicht dadurch auch etwas verzerrte Realität [hatte das Gefühl, das Mikro hört halt NOCH besser als ich]) und außerdem zwei Videos aufgezeichnet:

Bei den Sprachmemos habe ich das Handy kontinuierlich über den oberen Lüftungsschlitzen gehalten. Bei den Videos, seht selbst. ;)

Sprachmemo Nr. 1: XboxOne-Sprachmemo-001
Sprachmemo Nr. 2: XboxOne-Sprachmemo-002





Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen und mal mit euren Geräuschen/Nicht-Geräuschen vergleichen.

Ein Ohr über die Schlitze zu halten, lohnt sich. :P



also entweder bin ich total verpeilt, aber für mich hört sich das alles noch normal an.....

ganz komplett lautlos arbeitet die ONE bei mir auch nicht......

Also für mich klingt es auch total normal.

Wenn das Gerät sägen würde, hätte ich den Support angerufen aber so....

Da wird halt Luft bewegt und die Verwirbelungen verursachen Geräusche.

59

Dienstag, 26. November 2013, 14:00

Hallo,

hätte ich diesen Thread jetzt nicht gelesen wäre mir dieses Geräusch nie aufgefallen. Außerdem höre ich es nur wenn ich mein an an die Schlitze halte und das tuhe ich nicht während dem Spielen. Selbst wenn es im Zimmer totale Stille herrscht höre ich es nur wenn ich mit dem Ohr ganz nah dran gehe und deswegen werde ich die Konsole nicht reklamieren.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 26. November 2013, 14:10

Das tolle ist ja, dass nicht alle Konsolen gleich sind und wir nicht alle ein gleich gutes Gehör haben.

Schonmal zwei wichtig Faktoren, die sich unterscheiden. ;)

Wenn ich die Box anschließe und mir in dem vollständig ruhigen Raum bereits bei der Erstinstallation das Geräusch auffällt, dann stimmt in meinen Augen (oder Ohren :P ) da etwas nicht.
"Damals" dachte ich jedoch, es würde sich um normale Geräusche unter Last oder wegen des Updates oder sonst was handeln.

Dem ist jedoch nicht so. Es ist immer.
Und wenn ich hier theoretisch alleine sitzen und im IE surfen würde, bekäme ich die Krise, wenn dauernd etwas knattert.

Thema bewerten