Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (7. März 2009, 11:27)
jau denke ich auch so!!Ich habe schon sooo lange kein so geiles spiel wie Baldurs gate gezockt....
ich "bete" ,dass es ein in etwa genau so geiles spiel wird, habe aber das gefüll das es in deutschland gar nicht erst erscheint
Ich weiß. aber das ging nur über Gespräche und nicht animiert Ich hatte\hab ein Baby mit Aerie (Habs BG2:TDB letzte Woche zum 4ten mal durchgezockt)Das ist nur neu für die, die nie Baldur's Gate gespielt haben. Dort konntest du ein Kind kriegen, mit mehreren Frauen Romanzen anfangen und sie untereinander streiten lassen.Und BioWare lässt langsam immer lieber ihren Fable für Liebes(-/Sex)geschichten raushängen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!