Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Rex Venter
lol Dann frage ich jetzt hoch offiziell, ob eine Verlegung aufgrund (wahrscheinlich Bennys) Connect-Probleme möglich wäre.
PS: Ich will doch hoffen!!!
Stattgegeben.
Verlegung innerhalb dieser Woche bis zum 17.12.06 möglich. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, können wir das Spiel leider nicht werten.
Original von Fab1
@ casper wann soll ma spielen? Hab von 19.oo bis 21.3o Volleyball.
oder wärs dir morgen lieber.
bitte heute noch spielen! Morgen wird es 1:! gewertet
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@saora
Wo biste denn jetzt? Meinetwegen können wir jetzt zocken. Bist bestimmt noch angeknockt (0:4 KSC olé)
Original von obeckmann
@saora
Wo biste denn jetzt? Meinetwegen können wir jetzt zocken. Bist bestimmt noch angeknockt (0:4 KSC olé)
weiß nicht ob ich es noch schaffe, wenn nicht könnte ich Moregn den ganzen Abend
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Rex Venter
Da das ja mit Benny net klappt, will ich wenigstens ma ein Spiel aufm Konto ham... also Golf, im Turnier haste mir eingeschenkt
ma schaun, wies in der Liga aussieht
PS: Hab mir schon ne Taktik gegen deine Steilpässe einfallen lassen
Obs klappt, sei ma dahingestellt lol
Wann haste ma Zeit?
hi habe dir ne nachricht geschrieben !!! also könnte heute abend ab 22 uhr
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
@ Freddi
Hast du heute irgendwann Zeit für unser Match???
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von saora
bitte heute noch spielen! Morgen wird es 1:! gewertet
Wird das Spiel jetzt 1:1 gewewertet, weil auf der homepage steht noch nix. Weil bei mir wurde es gesteren Abend noch spät (kurz nach 12) und dann war ich zu müde. Aber ich kann euch auch verstehen weil irgendwann muss der Spieltag halt fertig sein.
@casper: Ich hät das Spiel gern fertig gespielt, aber irgendwie hat diesesmal nix geklappt.Nochmal sry das der erste Spieltag net so toll über die Bühne ging, aber ich versprech, dass das Rückspiel besser wird
.(hab headset bestellt
)
EDIT: @ general Lee Da Benny connect-probleme hat könnte wir den 3. Spieltag vorziehen. Wann hast Zeit. MfG Fab1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (12. Dezember 2006, 14:36)
Original von Golfr32Turbo
Original von Rex Venter
Da das ja mit Benny net klappt, will ich wenigstens ma ein Spiel aufm Konto ham... also Golf, im Turnier haste mir eingeschenkt
ma schaun, wies in der Liga aussieht
PS: Hab mir schon ne Taktik gegen deine Steilpässe einfallen lassen
Obs klappt, sei ma dahingestellt lol
Wann haste ma Zeit?
hi habe dir ne nachricht geschrieben !!! also könnte heute abend ab 22 uhr
Also, ich schreib wieder ****** Klausuren diese Woche bzw. bis Weihnachten
wenn wir ma gleichzeitig on sind, können wirs machen. Wenn nicht, dann auf jeden Fall Freitag Abend bzw. Nachmittag
Man, ich hasse es, wenn man ein Spiel weniger aufm Konto hat, dann hat man überhaupt keinen Vergleich zu den anderen... is ja fast schon wie in der Frauen-Bundesliga
Lädt jemand vl ma Benny ein, um das ma auszutesten? Geridane sitzt schon in den Startlöchern
(nichts gegen Dich, Benny ;-)
@Fab1
Ich kann heute. Sag mir ne Uhrzeit.
[GC1]McFly80[/GC1]
Ist OK, bin um 19.00 Uhr online.
[GC1]McFly80[/GC1]
@ obeckmann. wann wollen wir den 3. spieltag machen. bin schon ganz heiß
. wenns nach mir ginge könnten wir gleich heut abend zocken
. naja meld dich einfach mal bei mir
. mit freundlichen grüßen fabi.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
nana erstmal spielo ich gegen Obeckmann
WIR SIND DANN MAL OBEN!
hast ja recht!!
[GC2]vazan44[/GC2]
Oh wie schön, sie reißen sich darum mich zu schlagen
@ saora
wie lange bist du heute on?
weiß noch nicht genau? Nicht länger als 12! Sonst Morgen oder so, kein problem!
Moin! Hatte Gestern kein Bock mehr, sorry war echt müde
Vielleicht heute abend wenn Du on bist daddeln?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (13. Dezember 2006, 08:24)
@saora: er kann nur bis 21 Uhr, dann muss er zur Nachtschicht, und ich muss auf meinen täglichen Einschlaf Kick um 23 Uhr verzichten.... Zum ersatz gibts ja noch die freundin
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
@obeckman
kanbst Du heut vor 18:00 Uhr?? Oder heut Mittag schon?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
obeckmann das war eben bei xbox live ein bisschen sehr komisch von dir. ich schick dir zwei chateinladungen und du hast die auch auf jeden fall bekommen und dann gehst du auf einmal off. ?????? was war denn los. ich dachte wir könnten schon under spiel machen !!!!!!!! edit: eben warst du auch im forum hier und gehst schon wieder weg ohne was zu sagen. loool. willst du mir ausm weg gehen ??????
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (13. Dezember 2006, 20:19)