Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:13

also ich hab auf youtube mal danach gesucht
da wurde gesagt das er gut sei aber so von der verarbeitung und qualität recht schlecht. Die sticks würden schnell am arsch gehen bzw nicht mehr richtig funktionieren usw
und man würde mit den schultertasten probleme bekommen weil es ja die 2 extra dazu gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:46

also ich hab auf youtube mal danach gesucht
da wurde gesagt das er gut sei aber so von der verarbeitung und qualität recht schlecht. Die sticks würden schnell am arsch gehen bzw nicht mehr richtig funktionieren usw
und man würde mit den schultertasten probleme bekommen weil es ja die 2 extra dazu gibt
Also kann ich jetzt selbst nicht bestätigen habe meinen seitdem release und noch kein einziges problem damit gehabt! ;) Habe auch schon jedes genre damit gespielt und nie probleme gehabt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

43

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:35

für mich ist der Controller der letzte Müll "gewesen".
Der Controller könnte aus einem Kaugummi-Automaten stammen, den so fühlt er sich zumindest an (jeder No-Name Contoller wirkt hier wertiger). Die Einstellungsmöglichkeiten selbst, sind eher bescheiden als nützlich (in der Theorie klingt es gut, aber das war es auch)

Ansonsten hat der Controller keine 10 Tage überlebt und das obwohl ich nicht viel mit dem Controller gespielt habe, da ich Ihn wie besagt nicht gut finde.

Übrigens viel Spaß mit Razer im Garantiefall. Nicht nur das die eine Hand nicht weiß was die andere macht und überhaupt Wochen benötigt um auf Anfragen zu reagieren, sacken Sie irgendwann den Controller ein und stellen sich dann tot. Seit über 8 Wochen schlage ich mich nun mit diesem Unternehmen herum und noch immer habe ich weder einen neuen Controller noch mein Geld zurück erhalten.

Ich und Razer ! nie wieder.

44

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:53

kennt jemand nen anderen hersteller der customs macht die zuverlässig sind? ich hab nämlich noch meinen von vor 2 jahren , der geht zwar noch aber die sticks sind schon etwas ausgeleiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:43

Meiner Razer ist heute auch gekommen...morgen einfach 2.5mm adapter kaufen und auf gehts.

Ich finde den Controller perfekt.

+ mega leicht
+ super Druckpunkte
+ 2 Tasten die man freibelegen kann
+ viel präziser beim aimen, merkt man sofort.

46

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:55

Meiner Razer ist heute auch gekommen...morgen einfach 2.5mm adapter kaufen und auf gehts.

Ich finde den Controller perfekt.

+ mega leicht
+ super Druckpunkte
+ 2 Tasten die man freibelegen kann
+ viel präziser beim aimen, merkt man sofort.



Yo das hat der im Video auch geasgt. Aber nach 1 - 2 tagen meinte der wäre iwas mit den sticks am arsch gewesen und man würde iwan probleme bekommen die richtigen schulter tasten zu drücken wegen den 2 extra knöpfen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:23

Bei mir war es auch der Stick, der nach wenigen Tagen den geist aufgegeben hat (viele Controller waren sogar bereits bei der Auslieferung defekt).
Die Schultertasten empfand ich total bescheuert und das trotz kleiner Hande. Die Tasten sind zu schmal und liegen zu eng zusammen für meinen Geschmack.
Stellt man übrigens die sticks auf schwergängig über das Drehrad, lassen sie sich nicht mehr herunterdrücken bzw. nur noch unter Gewaltanwendung.

Wie gesagt die Ideen sind super, aber die Umsetzungen in meinen Augen nicht gelungen. Übrigens hat der Controller auch keinem meiner Freunde zugesagt, die ihn bei mir angesehen haben.
Die Geschmäcker sind jedoch verschieden und daher ....aber über die vielen Defekte und den bescheidenen bis nicht vorhandenen Kundenservice, brauchen wir wöhl nicht zu diskutieren.

48

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:53

kennt jemand nen anderen hersteller der customs macht die zuverlässig sind? ich hab nämlich noch meinen von vor 2 jahren , der geht zwar noch aber die sticks sind schon etwas ausgeleiert


Die Evil Controller, die sind ja aber schweineteuer. Ich hab mir einfach aus dem Amazon-Angebot für 29€ für den Wireless, 3 Stück hingelegt und wenn es zu Ausfallerscheinungen kommt, kommt der nächste dran.

Ausserdem benutze ich diverse Kappenaufsätze, je nach Spiel. http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sli…11745884&sr=8-1

Durch die Kappen liegen bei mir die Daumen besser auf, weil die Mulde grösser wird. hab mehr Kontrolle damit.
...it´s a thin line between love and hate!

50

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:07

kennt jemand nen anderen hersteller der customs macht die zuverlässig sind? ich hab nämlich noch meinen von vor 2 jahren , der geht zwar noch aber die sticks sind schon etwas ausgeleiert


Die Evil Controller, die sind ja aber schweineteuer. Ich hab mir einfach aus dem Amazon-Angebot für 29€ für den Wireless, 3 Stück hingelegt und wenn es zu Ausfallerscheinungen kommt, kommt der nächste dran.

Ausserdem benutze ich diverse Kappenaufsätze, je nach Spiel. http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sli…11745884&sr=8-1

Durch die Kappen liegen bei mir die Daumen besser auf, weil die Mulde grösser wird. hab mehr Kontrolle damit.


Danke die Dinger sehen net schlecht aus :D
Ich hab auch mal einenb bei Youtube gesehen der hat nen verlängerten rechten stick. Ich vermute mal weil man dadurch noch feiner zielen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

51

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:18

kennt jemand nen anderen hersteller der customs macht die zuverlässig sind? ich hab nämlich noch meinen von vor 2 jahren , der geht zwar noch aber die sticks sind schon etwas ausgeleiert


Die Evil Controller, die sind ja aber schweineteuer. Ich hab mir einfach aus dem Amazon-Angebot für 29€ für den Wireless, 3 Stück hingelegt und wenn es zu Ausfallerscheinungen kommt, kommt der nächste dran.

Ausserdem benutze ich diverse Kappenaufsätze, je nach Spiel. http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sli…11745884&sr=8-1

Durch die Kappen liegen bei mir die Daumen besser auf, weil die Mulde grösser wird. hab mehr Kontrolle damit.


Danke die Dinger sehen net schlecht aus :D
Ich hab auch mal einenb bei Youtube gesehen der hat nen verlängerten rechten stick. Ich vermute mal weil man dadurch noch feiner zielen kann


Die Länge wird ja auch minimal verlängert. Das wichtigste sind aber die vergrösserten Auflageflächen und das Material ist auch sehr gut. Schön griffig. Da wabbelt auch nix rum. Die Dinger sitzen richtig stramm auf den Sticks, die muss man schon bisschen drauf prügeln.
Wenn Du ne richtige Verlängerung willst, musst du die KontrollFreeks dran bauen. Die sehen mir aber schon irgendwie zu lang aus, daß ich Bedenken habe, daß fühlt sich bestimmt komisch an.
...it´s a thin line between love and hate!

52

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:12

kennt jemand nen anderen hersteller der customs macht die zuverlässig sind? ich hab nämlich noch meinen von vor 2 jahren , der geht zwar noch aber die sticks sind schon etwas ausgeleiert


Die Evil Controller, die sind ja aber schweineteuer. Ich hab mir einfach aus dem Amazon-Angebot für 29€ für den Wireless, 3 Stück hingelegt und wenn es zu Ausfallerscheinungen kommt, kommt der nächste dran.

Ausserdem benutze ich diverse Kappenaufsätze, je nach Spiel. http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sli…11745884&sr=8-1

Durch die Kappen liegen bei mir die Daumen besser auf, weil die Mulde grösser wird. hab mehr Kontrolle damit.
ich wusst es...... :P

53

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:29

kennt jemand nen anderen hersteller der customs macht die zuverlässig sind? ich hab nämlich noch meinen von vor 2 jahren , der geht zwar noch aber die sticks sind schon etwas ausgeleiert


Die Evil Controller, die sind ja aber schweineteuer. Ich hab mir einfach aus dem Amazon-Angebot für 29€ für den Wireless, 3 Stück hingelegt und wenn es zu Ausfallerscheinungen kommt, kommt der nächste dran.

Ausserdem benutze ich diverse Kappenaufsätze, je nach Spiel. http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sli…11745884&sr=8-1

Durch die Kappen liegen bei mir die Daumen besser auf, weil die Mulde grösser wird. hab mehr Kontrolle damit.


Danke die Dinger sehen net schlecht aus :D
Ich hab auch mal einenb bei Youtube gesehen der hat nen verlängerten rechten stick. Ich vermute mal weil man dadurch noch feiner zielen kann


Die Länge wird ja auch minimal verlängert. Das wichtigste sind aber die vergrösserten Auflageflächen und das Material ist auch sehr gut. Schön griffig. Da wabbelt auch nix rum. Die Dinger sitzen richtig stramm auf den Sticks, die muss man schon bisschen drauf prügeln.
Wenn Du ne richtige Verlängerung willst, musst du die KontrollFreeks dran bauen. Die sehen mir aber schon irgendwie zu lang aus, daß ich Bedenken habe, daß fühlt sich bestimmt komisch an.


Ja da bekommst en Daumen dann wahrscheinlich gar nicht richitg drauf ^^

aber am meisten stört mich an der Standard Ausführung das DPad weil es in einem Stück drauf is und es oft vorkommt dass ich nach rechts drück aber das DPad sich dann iwie nach unten dreht mit links genauso. Wenn ich da durch iwlche Menüs geh dann hab ich schon manchmal schwierigkeiten :rolleyes: :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 10. September 2011, 10:39

Xbox 360 Controller Razer Onza

Habe mir jetzt mal den Razer Onza besorgt und bin wirklich sehr beeindruckt, obwohl ich sonst kein Freund von Third-Party-Zubehör bin. 2 Programmierbare Knöpfe, der Widerstand der Analog Sticks ist einstellbar, die Buttons haben eine wesentlich bessere Druckintensität und das Digipad lässt sich viel besser bedienen als das vom original Controller. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ? Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt!


55

Samstag, 10. September 2011, 10:42

HIER -> Warum nutzen Neulinge nie die Suche? Ist doch in jedem Forum das Gleiche! :rolleyes:
Signatur

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 10. September 2011, 10:51

Sorry pls Closed, für nen aktuellen Controller ziemlich in der Versenkung verschwunden. Registriert seit 2009, Neuling .. naja

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 10. September 2011, 11:25

Sorry pls Closed, für nen aktuellen Controller ziemlich in der Versenkung verschwunden. Registriert seit 2009, Neuling .. naja
Die Sache mit dem Neuling lässt sich wohl ehr auf deine 10 Beiträge zurückführen. Und naja recht hat er ja, du hast die Suche nicht benutzt so wie es die meisten Neulinge halt nicht tun!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

58

Samstag, 10. September 2011, 12:04

RE: Xbox 360 Controller Razer Onza

Habe mir jetzt mal den Razer Onza besorgt und bin wirklich sehr beeindruckt, obwohl ich sonst kein Freund von Third-Party-Zubehör bin. 2 Programmierbare Knöpfe, der Widerstand der Analog Sticks ist einstellbar, die Buttons haben eine wesentlich bessere Druckintensität und das Digipad lässt sich viel besser bedienen als das vom original Controller. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ? Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt!



Also die meisten Testberichte sehen so aus das die meisten am ANfang zufrieden sind aber nach ein paar wochen würde das ding angblich "auseinanderfallen" sticks würden sehr schnell den druckpunkt verlieren usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 10. September 2011, 13:13

Hm, okay, gut zu Wissen. Hoffentlich passiert das bevor die 6 Monate Garantie rum sind

60

Samstag, 10. September 2011, 13:20

Dazu fühlt sich das Teil IMO total billig an. Hab damit mal bei nem Kumpel gezockt, gefiel mir gar nicht. Schade, von Razor bin ich eigentlich anderes gewöhnt.

Thema bewerten