Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von diddl
Ich kenn mich da nicht so gut aus über geschäftliche Dinge.Aber wenn TAKE 2 nicht übernommen werden will,
dann können sie auch nicht übernommen werden.Mich kann ja auch keiner zwingen irgendwelche Sachen zu
verkaufen ausser ich habe Schulden.Und was ich weiss steht TAKE 2 gut da.
Helft mir da ein bisschen.Ich komme da nicht ganz mit.
mfg Diddl
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von diddl
Ich kenn mich da nicht so gut aus über geschäftliche Dinge.Aber wenn TAKE 2 nicht übernommen werden will,
dann können sie auch nicht übernommen werden.Mich kann ja auch keiner zwingen irgendwelche Sachen zu
verkaufen ausser ich habe Schulden.Und was ich weiss steht TAKE 2 gut da.
Helft mir da ein bisschen.Ich komme da nicht ganz mit.
mfg Diddl
wenn Take2 z.b. ne Aktiengesellschaft ist, und eine andere Firma über 50% der aktien erstehen kann, dann werden sie übernommen, auch wenn sie sagen "nee die doofen von EA sollen nicht siegen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. Juni 2008, 10:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!