Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Benchulio
Die PS2 hab ich schon abgebaut und für nen anständiges TV wird grad gespart.
Auf den ersten Blick dachte ich nur: "Bohh, was für ein chickes Display" - aber dann sah ich die TV-Funzel unter dem Poster
Zitat
Original von ThirdEchelon
in meinem zimmer staut sichs langsam, hab jetzt die 4 aktuellsten konsolen (...) vor der klotze aufm fußboden, dazu ist der psp ständig an der 360 angeschlossen (weil musik vom psp abspielen einfach 1000-mal konfortabler ist als ne cd zu brennen und zu rippen.
das super nintendo hab ich am freitag abgebaut und steht jetzt inner vitrine. und aufm tisch vorm sofa liegt der laptop. aber will mich jetzt ma nicht zu sehr beklagen
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von ThirdEchelon
in meinem zimmer staut sichs langsam, hab jetzt die 4 aktuellsten konsolen (...) vor der klotze aufm fußboden, dazu ist der psp ständig an der 360 angeschlossen (weil musik vom psp abspielen einfach 1000-mal konfortabler ist als ne cd zu brennen und zu rippen.
das super nintendo hab ich am freitag abgebaut und steht jetzt inner vitrine. und aufm tisch vorm sofa liegt der laptop. aber will mich jetzt ma nicht zu sehr beklagen
Foto, Foto
Zitat
Original von revello
@ Benchulio: ist der Hintergrund an der Wand (die zahlreichen kl. Fotos) Tapete? Das rote in 3 Teile geteilte Bild ist sehr cool
Zitat
Original von Philipp Herndler
DA is ja noch einer auf... und sogar einer meiner landsleute
Coole bude... Bist du leicht Auto-Fan?
PS: Warst eigentlich am Xbox Pulse Event? ich bild mir ein dich gesehen zu haben, doch da ich schon etwas alkohol intus hatte, kann ich mich nicht mehr so daran erinnern.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Dezember 2005, 16:36)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!