Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (8. Juli 2005, 00:34)
Zitat
Original von ich
Reg dich mal ab. Überall treffen kann es dich nicht, wir haben nichts zu befürchten.
Zitat
Original von ich
Reg dich mal ab. Überall treffen kann es dich nicht, wir haben nichts zu befürchten.
Bin ich primitiv wenn ich in Fernsehen Orte sehe bei denen ich vor wenigen Tagen war, höre dass dort Terroranschläge stattfanden und mir denke "Mein Gott, wenn ich ein paar Tage länger geblieben wäre..."?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (8. Juli 2005, 00:51)
Zitat
Original von ich
Stell dir vor Bush bombardiert deine Heimatstadt und du kannst entweder zusehen wie deine Freunde verhungern oder den bösen Amis zeigen dass du in Ruhe gelassen werden willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (8. Juli 2005, 01:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (8. Juli 2005, 01:23)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Zitat
Original von ich
Ja die Mittel der AL Qaida sind feige, aber arme, unterentwickelte und vor allem unschluldige Zivilisten mit Napalm bombardieren ist nicht wirklich mutiger.
Bush hat es geschafft Bin Laden zu Helden zu machen.
Der primitive Durchschnittssiedler verliert total den Überblick. Er weiß nur dass Amerika gerade sein Haus zerstört hat und Das Al Qaida gegen Amerika kämpft.
Ja, sie wollen uns in Angst und Schrecken versetzen, aber warum?
War es nach dem 11.9. wirklich gerechtfertigt Afghanistan und den Irak anzugreifen?
Wir haben ein paar Gebäude und U-Bahnen verloren, sie ihr ganzes Heimatland.
Zitat
Original von Zebra
Ich lege euch ans Herz folgenden Bericht einmal aufmerksam durchzuarbeiten, danach dürft ihr meintwegen weiter diskutieren, zur Zeit hat niemand von euch auch nur ansatzweise ausreichenden Hintergrund, um über ein solches Thema "fachzusimpeln"!
http://hendrik-kraemer-haus.de/mammon.htm#II.
Zitat
Original von callmebob
und dann soll ich toleranz for muslime zeigen ??
bitte, sage mich wie das gehen soll !!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@funkystu: das kannst du doch nicht ernst meinen!?!
Zitat
Original von SoulRISE
Ein Moslem ist nicht gleich ein Terrorist. Er kann diese Anschläge genauso scharf verurteilen wie jeder andere Mensch auch.
Wir dürfen nicht den Weg gehen, den die radikalen Fundamentalisten gehen und alle Moslems für das Handeln einiger Weniger im Kollektiv verurteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Juli 2005, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (8. Juli 2005, 11:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!