Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für viele ist es halt das Größte sich der Illusion hinzugeben in einem virtuell bis zum Brechen getuneten Golf Ferraris jagen zu können. Woran das liegt, keine Ahnung, wer es weiß kann sich dazu ja mal äußern. Ne Familienkutsche ist ne Familienkutsche bleibt ne Familienkutsche, egal wieviele PS man da reinstopft. Für mich ist sowas auch nicht reizvoll, in einem Rennspiel mag ich keine Golf-Klasse haben, geschweige denn fahren...hoffe auch, dass das aufhört mit diesen spoilermonstern...aber wenn ich da den golf auf den screens sehe, dann ist das eher wunschdenken von mir
Zitat
Die Besonderheit: Dank der Helm-Perspektive erlebt ihr Need for Speed: Shift 2 Unleashed so, als würdet ihr selbst durch einen Helm aus dem Auto herausschauen - "Head Bobbing" inklusive. Der Kopf des virtuellen Fahrers bewegt sich also realistisch mit.
Rast ihr beispielsweise in eine Rechtskurve, so wirkt ihr in der Realität den Fliehkräften entgegen und neigt euren Kopf und Körper ebenfalls nach rechts.
Zitat
Cynamite.de hatte bereits die Gelegenheit, das kommende Need for Speed: Shift 2 Unleashed anzuspielen. Im Hands-On-Test zum neuen NFS erfahrt ihr erste Details und lest, wie uns Shift 2 bislang gefällt.
aus dem IGN hands onZitat
"If you go to Elite mode, you get all the benefits of a totally accurate physics model," says DICE's Marcus Nilsson, and with his boss Patrick Soderlund's involvement in the FIA's GT series we're inclined to believe him. "If you get into the GT3 car which Patrick drives, that feels like that car does in real life. We've got a good mirror of how to create that. The physics engine is very sim, and we can tweak it to make a more sensational feel for the player who wants that."
Kann man hoffentlich abstellen, sonst brauch ich nen Eimer neben mir beim Zocken. Ganz im Ernst, dann wäre es ein No-Go...Ich muss sagen, die Helm Cockpit Perspektive sieht sehr interessant aus. Ich glaube hier könnte Shift 2 wiedermal neue Maststäbe setzen, wie Shift wie ich finde mit der genialen Cockpit View schon gemacht hat, man hatte einfach ein geniales Feeling.
Zitat
Die Besonderheit: Dank der Helm-Perspektive erlebt ihr Need for Speed: Shift 2 Unleashed so, als würdet ihr selbst durch einen Helm aus dem Auto herausschauen - "Head Bobbing" inklusive. Der Kopf des virtuellen Fahrers bewegt sich also realistisch mit.
Rast ihr beispielsweise in eine Rechtskurve, so wirkt ihr in der Realität den Fliehkräften entgegen und neigt euren Kopf und Körper ebenfalls nach rechts.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!