Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. September 2010, 13:21

Wieder mal ein schönes Nordschleifenvideo von sagen wir... einem absoluten Maniac :stupid:


absolut krank... jetzt verstehe ich langsam warum eine lebensversicherung teurer wird wenn man motorsport betreibt 8|
er fährt echt super... aber es gleicht einem ritt auf einer kanonenkugel...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 30. September 2010, 13:42

Vor alle hat der Moppped-Fahre auf Höhe Flughafen bei 1.10min mal richtig Suppe gehabt. Wäre er schon über die Kuppe gewesen, hätte man ihn nicht sehen können. Aber er wer ne gute Rundenzeit gefahren - vorne auf der Motorhaube... ;( :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

43

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:27

Wieder mal ein schönes Nordschleifenvideo von sagen wir... einem absoluten Maniac :stupid:


absolut krank... jetzt verstehe ich langsam warum eine lebensversicherung teurer wird wenn man motorsport betreibt 8|
er fährt echt super... aber es gleicht einem ritt auf einer kanonenkugel...
Der ist wirklich schmerzfrei.

Das ist Stefan Roser- Testfahrer-Nordschleifenspezi-von RUF.

Der grösste Hit ist aber ein Foto, was ich gerade nicht mehr finde.

Das Foto ist genau nach de Runde auf dem Parkplatz entstanden und da sieht man, daß der Roser die Runde in einer Eierklemmjeans, den obligatorischen weissen Tennissocken, umrandet von typischen Lederslippern gefahren ist. Herrlich 8o

Nicht das Bild, aber ersichtlich:

...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:40


daß der Roser die Runde in einer Eierklemmjeans, den obligatorischen weissen Tennissocken, umrandet von typischen Lederslippern gefahren ist.


lol

Schnell noch aufm Weg nach FrankfurtAirport zu seinem Bumsbomber nach Thailand oder Malle nen kleinen Abstecher zum Ring gemacht und ne fluffige 6.30ig im durchgehenden Drift hingezaubert.... ;(
:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:53

Dieses Wochenende gab es auf dem Nürburgring wieder einen netten Schlagabtausch zwischen Porsche und BMW. Die DMV Tourenwagen waren da und ich wurde eingeladen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen ... mit Kamera natürlich. :)


46

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:50

Unbedingt mehr davon. Sag mal, nach diesen ganzen Forza Filmen und jetzt diesem Werk muss ich eine Frage loswerden. Arbeitest du im Filmbereich oder so ? Weil ich mich auch an Forza Filmchen versucht, aber auch schnell wieder verworfen habe. Die Ergebnisse sehen bei weitem nicht so gut aus wie deine. Selbst mit Effekten und Filtern nicht. Viele Kameraperspektiven in Forza bekomme ich garnicht hin. Benutzt du dafür eine gemoddete Xbox ? Ich habe gehört, dass da so einiges möglich sein soll. Aber dein neues Werk da ist ja mal richtig geil. :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:44

Nein. Beruflich bin ich einfach nur die Person Pixelblut. Das Filmen oder das Videos produzieren ist eine Leidenschaft die zwar schon länger in mir steckt, aber ich erst spät auslebe. Früher gab es kein Forza Motorsport oder YouTube. :biglaugh:

Thema bewerten