Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fenrir
Ich habe mir für meinen LCD-TV jetzt mal das Komponenten-Kabel gekauft und muss sagen.. ich total enttäuscht.
Es sieht wirklich genauso aus wie früher?!
Muss man ausser der Wii auf EDTV/HDTV noch irgendwas umstellen damit man Unterschiede sieht?
Ich habe es beiZelda getestet, umgesteckt und wie gesagt.. mit dem Standart-Kabel der Wii sieht es genauso aus wie jetzt mit dem (wirklich teurem) Komponentenkabel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Dezember 2006, 23:18)
Zitat
Original von SuperMario
Hy Leutz,
muss aber jetzt auch mal was zu dem Thema verlauten lassen.
Gestern bei Karstadt!! das Komponenten-Kabel entdeckt (29,95€) und gleich mitgenommen.
Zuhause angeschlossen(Sammy LE32-M61),umgestellt und geprüft.Zu sagen ist folgendes :
-Menu Optik relativ gleich auflösend
-deutlich kräftigere Farben
-Classic-Games unverändert (ausser Farben)
-Wii Games deutlich schärfer
Doch das Manko dieser Schärfe liegt einfach daran,das das Kantenflimmern jetzt extrem ins Auge fällt,da alles so Klar und Scharf ist.
Mein Fazit - der Kauf lohnt echt schon,auch wenn man auch keine HDTV-Wunder erwarten sollte(das war einem ja vorher schon klar ,macht das Kabel die momentan bestmögliche Bildqualität möglich,und das auch deutlich!Macht einfach mehr Spass...
SuperMario
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Dezember 2006, 16:37)
Zitat
Original von Leopardos
http://www.gamespot.com/features/6162297/p-2.html
Da oben gibt es einige gute Vergleichsbilder welche mit einem Professionellem System aufgenommen wurden !.
Hach nun freue ich mich zumindest wieder ein wenig über den Wii.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Header« (3. November 2007, 21:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!