Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. April 2007, 07:18

ich denke mal das man das alles anhand der physikalischen eigenschaften die so herschen supi erklären kann wenn man sich damit auskennt ^^. ich meine du kannst ja quasi auch das gewicht eines gegenstandes bestimmen wenn du es ins wasser legst und die verdrängung musst. eine ähnliche formel die nur 20 schultafeln länger ist wird sicher sicher auch mit dem verhältnis zur krümmung des lichts durch die anziehungskraft eines körpers geben :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

42

Donnerstag, 26. April 2007, 14:19

also ich mach mir da schon gedanken drüber... was so leben tot und so angeht...
man muss sich das mal alles so überlegen... wieso gibt es überhaupt planeten ??? alles überflüssig die sonne würde völlig reichen... warum gibt es das all??? das ist auch überflüssig und hat keinen sinn... aber was wäre wenn es das all nicht geben würde dann müsste ja einfach schluss sein, aber wie soll bitteschön ein schluss aussehen und was ist hinter dem schluss... und wie kann ein universum unendlich sein, dass ist auch unlogisch... einfach immer und immer weiter... und warum sind wir grade diejenigen die auf der erde leben und nicht die die auf dem anderen planeten leben und warum sind wir nicht einfach tiere die nicht über sowas nachdenken können und wieso leben wir jetzt und nicht vor 100 jahren. und was bringt das leben überhaupt warum kann man es nicht einfach weglassen. warum gibt es überhaupt irgendwas. es könnte doch genausogut einfach nie was sein und gut ist. boah ich krieg hier grade voll angst wenn ich darüber nachdenke was wäre wenn es einfach nichts geben würde.. naja ich glaube an gott... ich komme irgendwann in himmel da fängt das richtige leben an und das ist unendlich... aber das ist auch unvorstellbar... immer weiter und weiter..

43

Donnerstag, 26. April 2007, 14:50

Ne andere Lebensform würde und vieleicht gut tun, die Menschheit würde einsehen das unsere kleinen konflikte überflüssig sind da wir alle MENSCHEN sind. Erst wenn wir ZUSAMMEN eine Prüfung bestehen müssen werden wir eine Einheit werden.

Es muss immer Blut fliessen. Das einzige was die Menschheit möglicherweise einen könnte wäre die Möglichkeit der Auslöschung selbiger. Traugig aber scheinbar die Wahrheit.

Wei werden es wohl nicht mehr erleben, aber die Menschheit wird entweder mal einen Einheit werden ohnen Rassen- und Gedankenkonflikte oder untergehen.

Die Entdeckung dieses Planeten könnte möglicherweise der Anstoß zu diesem Prozess sein. Möglicherweise.


Ausserdem HAT die Menschheit ne 2te Chanze verdient, wie kann man nur so zynisch sein etwas anders zu behaupten. 6 Milliarden Menschen - 6 Milliarden Träume - 6 Milliarden Wege glücklich zu sein. Wie haben hunderte Chanzen verdient, wir sind ja keine Götter, wir LERNEN noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. April 2007, 14:53)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. April 2007, 15:45

Leider werden wir das nicht mehr erleben, aber naja endlich haben unsere Enkel die Möglichkeit auf eine neue unbekümmerte Welt. Aber wer wird die Möglichkeit bekommen dort hin zu reisen? Werden diese Möglichkeit nur reiche bekommen, Intelektuelle, wichtige Menschen?

Ottonormalverbraucher wird wohl nie die Möglichkeit dazu bekommen, aber hej wenigstens können wir unsere Welt jetzt weiter voll müllen ohne uns irgendwelche Gedanken machen zu müssen! :biglaugh: ;)

Es lebe die Umweltverschmutzung! :biglaugh:
rülps!

45

Donnerstag, 26. April 2007, 15:53

Zitat

Original von kkk-Didi
Es lebe die Umweltverschmutzung! :biglaugh:


Horray, *papier-auf-den-boden-werf*

Komisch irgendwie das genau zu dem Zeitpunkt wo alle wegen Klimaund so auszucken eine Earth 2 gefunden wird. (wer weis wie lange der schon bekannt ist)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 26. April 2007, 15:59

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Es lebe die Umweltverschmutzung! :biglaugh:


Horray, *papier-auf-den-boden-werf*

Komisch irgendwie das genau zu dem Zeitpunkt wo alle wegen Klimaund so auszucken eine Earth 2 gefunden wird. (wer weis wie lange der schon bekannt ist)


Den kennen sie bestimmt schon seid Jahren bekannt, das ist ne Verschwörung der Amis, da di mitlerweile auch auf dem Öko Trip kommen, wird Ihnen jetzt damit gesagt das sie ruhig so weiter machen können, zur Not ziehen sie einfach um auf Earth2.

Bei uns war es doch früher so, wer das Land als erstes Betritt und die Fahne dort in den Boden steckt dem gehörts. Schreit schwer nach viertem Reich! :biglaugh: ;)
rülps!

47

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:34



Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

48

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:06

Ich habe mich die letzten Tage mit dem Auswandern beschäftigt. :]

Zu erst einmal die Gründe für meine Entscheidung:

Ich mag Deutschland nicht mehr, die Steuern, Abgaben und Spritpreise sind viel zu hoch.

Außerdem machen die Politiker was sie wollen.

Ich stelle mir auch immer die Frage wenn ich im Garten sitze, wo ist das Meer, wo sind die Kokusnüsse, wo ist der Strand.

Es gibt so viele schönere Ecken als Deutschland.

Da wo ich vor habe hin zu gehen ist das Leben viel ruhiger, die Leute sehen alles lockerer und es ist einfach entspannt.

Klar kommen mit dem Auswandern auch viele neue Probleme hinzu:

-Womit verdiene ich mein Geld?

-Finde ich neue Freunde?

-Man lässt die Familie zurück.

-Krankenversicherung

-Visum

-Arbeitserlaubnis usw.

Aber das sind alles Probleme die man lösen kann.

Als Ziel stelle ich mir eine Insel vor, z.b. Hawai, Jamaica, Fidschi Inseln, Kanaren, Bahamas.

Ich sehe das ganze positiv, ich schließe meine Schule ab, arbeite ein paar Jahre und spare das Geld was ich verdiene zum größten Teil.

Dann erbe ich ein Haus von meinen Eltern was ich verkaufe und schon habe ich genug Startkapital für ein neues Leben unter der Sonne.

Ich denke eine Hütte auf einer Insel kostet nicht viel, vielleicht 50000 euro, mit Einrichtung.

Ich möchte dann Tauchkurse anbieten oder als Barkeeper arbeiten, vielleicht aber auch etwas anderes.

Das einzigste große Problem ist, wenn nehm ich mit, Bruder oder einen guten Freund?

Wer hat noch den Traum vom Auswandern und was sagt ihr zu meinem?
Green Hell Riders die Besten!

49

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:21

Zitat

Original von Max
Ich habe mich die letzten Tage mit dem Auswandern beschäftigt. :]
Das solltest du etwas länger tun ;DZu erst einmal die Gründe für meine Entscheidung:

Ich mag Deutschland nicht mehr, die Steuern, Abgaben und Spritpreise sind viel zu hoch.
Das Problem hast du mit 16?
Außerdem machen die Politiker was sie wollen.
Und was hat das mit Deutschland zu tun? ^^
Ich stelle mir auch immer die Frage wenn ich im Garten sitze, wo ist das Meer, wo sind die Kokusnüsse, wo ist der Strand.
Im Urlaub.
Es gibt so viele schönere Ecken als Deutschland.

Da wo ich vor habe hin zu gehen ist das Leben viel ruhiger, die Leute sehen alles lockerer und es ist einfach entspannt.
Dazu gibt's da keine soziale Absicherung, deine Familie is paar tausend Kilometer weit weg, die Leute sind so locker, weil sie eh nix zu verlieren haben.
Klar kommen mit dem Auswandern auch viele neue Probleme hinzu:

-Womit verdiene ich mein Geld?
Arbeit
-Finde ich neue Freunde?
klar, die wollen ja schliesslich auch alle nur dein Geld haben
-Man lässt die Familie zurück.
sagte ich schon
-Krankenversicherung
gibt's in vielen Ländern net, Problem gelöst..oder?
-Visum
Wirst du für so Bananenrepubliken kaum brauchen.
-Arbeitserlaubnis usw.
s.o.
Aber das sind alles Probleme die man lösen kann.

Als Ziel stelle ich mir eine Insel vor, z.b. Hawai, Jamaica, Fidschi Inseln, Kanaren.
Jo, dass es da tausende Obdachlose, Penner, Leidende gibt, die unser Sozialsystem aufgefangen hätte, wird in den Broschüren irgendwie nie gezeigt. o.O
Ich sehe das ganze positiv, ich schließe meine Schule ab, arbeite ein paar Jahre und spare das Geld was ich verdiene zum größten Teil.
Ach ja, der Optimismus der Jugend *in Erinnerungen schwelg* ^^
Dann erbe ich ein Haus von meinen Eltern was ich verkaufe und schon habe ich genug Startkapital für ein neues Leben unter der Sonne.
Was sagen deine Eltern dazu?
Ich denke eine Hütte auf einer Insel kostet nicht viel, vielleicht 50000 euro, mit Einrichtung.
HAHA :laugh:
Ich möchte dann Tauchkurse anbieten oder als Barkeeper arbeiten, vielleicht aber auch etwas anderes.
Jo die Idee hatte sonst noch keiner glaube ich. Darum sind die alle noch hier.
Das einzigste große Problem ist, wenn nehm ich mit, Bruder oder einen guten Freund?
beide.
Wer hat noch den Traum vom Auswandern und was sagt ihr zu meinem?


Ich hoffe ich habe dir ausreichend geantwortet o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juli 2008, 12:21)


50

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:31

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Max
Ich habe mich die letzten Tage mit dem Auswandern beschäftigt. :]
Das solltest du etwas länger tun ;D
Klar mach ich das, ich hab ja noch Zeit.

Zu erst einmal die Gründe für meine Entscheidung:

Ich mag Deutschland nicht mehr, die Steuern, Abgaben und Spritpreise sind viel zu hoch.
Das Problem hast du mit 16?
Nein mit 15 noch nicht, ich werde aber auch älter.
Außerdem machen die Politiker was sie wollen.
Und was hat das mit Deutschland zu tun? ^^
Ich mag sie nicht und es regt mich auf.
Ich stelle mir auch immer die Frage wenn ich im Garten sitze, wo ist das Meer, wo sind die Kokusnüsse, wo ist der Strand.
Im Urlaub.
Warum Urlaub wenn man das jeden Tag haben kann.
Es gibt so viele schönere Ecken als Deutschland.

Da wo ich vor habe hin zu gehen ist das Leben viel ruhiger, die Leute sehen alles lockerer und es ist einfach entspannt.
Dazu gibt's da keine soziale Absicherung, deine Familie is paar tausend Kilometer weit weg, die Leute sind so locker, weil sie eh nix zu verlieren haben.
Da hast du wohl Recht!
Klar kommen mit dem Auswandern auch viele neue Probleme hinzu:

-Womit verdiene ich mein Geld?
Arbeit
Welche Arbeit, das ist die Frage.
-Finde ich neue Freunde?
klar, die wollen ja schliesslich auch alle nur dein Geld haben
Das Geld sollte man nicht zeigen und auch nicht erwähnen!
-Man lässt die Familie zurück.
sagte ich schon
Das ist schon ziemlich schade!
-Krankenversicherung
gibt's in vielen Ländern net, Problem gelöst..oder?
Unter der Sonne wird man ja eh nicht krank! :laugh:
-Visum
Wirst du für so Bananenrepubliken kaum brauchen.
Umso besser!
-Arbeitserlaubnis usw.
s.o.
Was heißt das nochmal?
Aber das sind alles Probleme die man lösen kann.

Als Ziel stelle ich mir eine Insel vor, z.b. Hawai, Jamaica, Fidschi Inseln, Kanaren.
Jo, dass es da tausende Obdachlose, Penner, Leidende gibt, die unser Sozialsystem aufgefangen hätte, wird in den Broschüren irgendwie nie gezeigt. o.O
Die gibt es aber überall!
Ich sehe das ganze positiv, ich schließe meine Schule ab, arbeite ein paar Jahre und spare das Geld was ich verdiene zum größten Teil.
Ach ja, der Optimismus der Jugend *in Erinnerungen schwelg* ^^
Hehe, ist doch nur von Vorteil!
Dann erbe ich ein Haus von meinen Eltern was ich verkaufe und schon habe ich genug Startkapital für ein neues Leben unter der Sonne.
Was sagen deine Eltern dazu?
Die unterstützen mich.
Ich denke eine Hütte auf einer Insel kostet nicht viel, vielleicht 50000 euro, mit Einrichtung.
HAHA :laugh:
Ich meine kein richtiges Haus sondern ein oder zwei kleine Hütten die gut gebaut sind und alles bieten was man zum Leben braucht (Strom, Internet usw.)
Ich möchte dann Tauchkurse anbieten oder als Barkeeper arbeiten, vielleicht aber auch etwas anderes.
Jo die Idee hatte sonst noch keiner glaube ich. Darum sind die alle noch hier.
Selber Schuld!
Das einzigste große Problem ist, wenn nehm ich mit, Bruder oder einen guten Freund?
beide.
Ich hoffe es!
Wer hat noch den Traum vom Auswandern und was sagt ihr zu meinem?


Ich hoffe ich habe dir ausreichend geantwortet o.O


Danke für deine Antwort! :]
Green Hell Riders die Besten!

51

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:39

Die Frage ist immer, ob das was im Urlaub toll ist auch im Alltag immer noch so rosig ist. Zum Beispiel immer warm etc. Für mich wäre das nichts :)

52

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:41

Das stimmt! :]

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, wenn man das alles jeden Tag hat, ist es dann nach einer Weile noch schön?

Aber Deutschland ist für mich persönlich keine langfristige Lösung.
Green Hell Riders die Besten!

53

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:46

Ich habe für mich selbst auch entschieden, dass ich nicht mein gesamtes Leben in Deutschland verbringen werde. Wohin die Reise geht, weiß ich nicht und werde ich wohl auch frühestens nach meinem Studium entscheiden können. Gut ist, dass ich viele Auslandskontakte, gerade auch im geschäftlichen Bereich, knüpfen konnte, die mir einiges an Möglichkeiten bieten und schon geboten haben.

Mal sehen, was draus wird, aber da das ganze noch mindestens 5 Jahren hin ist, brauche ich mir jetzt noch keine wirklich konkreten Gedanken machen.
Und weg.

54

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:49

Ich habe vor mit 25 den Schritt zu wagen.

Man sollte aber schon jemanden haben der mitkommt, ganz alleine ist das ein bisschen schlecht.

Mal abwarten was daraus wird.
Green Hell Riders die Besten!

55

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:50

Wissen deine Eltern, dass du kalkulierst, dass sie tot sind wenn du 25 bist? o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

56

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:51

Das sehe ich komplett anders. Ich würde lieber komplett alleine weggehen, als jemanden mitzunehmen. Kaltstart quasi. Ist aber persönliche Präferenz, werde ich mit meinem Studienbeginn genauso machen :)
Und weg.

57

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:51

Nein das kalkuliere ich nicht. :D

Mein Eltern haben ein weiteres Haus.

Ich erbe das wo die Mieter drin sind und mein Bruder das andere.

Ich finde wenn man Auswandert ist das ein Schritt fürs Leben und das muss bis ins kleinste Detail geplant werden, damit es so funktioniert wie man es sich vorstellt.
Green Hell Riders die Besten!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:07

Zitat

Original von Max
Nein das kalkuliere ich nicht. :D

Mein Eltern haben ein weiteres Haus.

Ich erbe das wo die Mieter drin sind und mein Bruder das andere.

Ich finde wenn man Auswandert ist das ein Schritt fürs Leben und das muss bis ins kleinste Detail geplant werden, damit es so funktioniert wie man es sich vorstellt.


Das sag mal den ganzen Idioten aus den Auswanderershows. Wie sich einige da lächerlich machen, unglaublich. Habe dort noch nicht mal eine Wohnung bzw. eine Arbeitsstelle, aber auswandern :rolleyes:

59

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:36

Ich bin zwar auch erst 20 Jahre alt, aber ich denke viele wissen garnicht wie gut es uns als deutsche Staatsbürger geht.

:rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:40

Also echt ein super Bericht der da gepostet wurde!!Man wird ja sehen was sich in den nächsten Jahren da noch ergeben wird!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten