Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Die Playstation ist eine hochwertige Mainstreammarke und wird halt vorwiegend von Leuten gekauft, die keine Ahnung vom Medium haben.
Was jetzt natürlich keine Beleidigung für die Playstationbesitzer sein soll, die Kiste wird/wurde halt sehr geschickt vermarktet.
Zitat
Original von Dominik R.
Es wird halt am meisten wieder über die PS 3 geredet, warscheinlich auch, weil die meißten mit dieseraufgewachsen sind!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
Es wird halt am meisten wieder über die PS 3 geredet, warscheinlich auch, weil die meißten mit dieseraufgewachsen sind!
Ich bin mit Nintendo und Atari aufgewachsen und habe weder N64, noch Jaguar besessen - irgendwann muss man halt erwachsen werden
Die Umfrage spiegelt wohl eher die Meinung der US-Hobbygamer wieder, eine weltweite Umfrage mit regionalen Ergebnissen wäre sinnvoller und vor allem interessanter geworden.
Zitat
Original von KauScH
Diese Konsole hatte soviele geniale Spiele, ich hoffe du hattest wenigstens das Glück bei einen Freund N64 zu zocken ?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von KauScH
Diese Konsole hatte soviele geniale Spiele, ich hoffe du hattest wenigstens das Glück bei einen Freund N64 zu zocken ?
Nur einmal recht kurz. Mir ist bewusst, daß ich dadurch ein paar Klassiker ausgelassen habe, doch zu der Zeit habe ich mich primär auf den PC konzentriert und erst mit der Xbox wieder eine Konsole unter dem TV stehen gehabt.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von KauScH
Nur einmal recht kurz. Mir ist bewusst, daß ich dadurch ein paar Klassiker ausgelassen habe, doch zu der Zeit habe ich mich primär auf den PC konzentriert und erst mit der Xbox wieder eine Konsole unter dem TV stehen gehabt.
ICh kann das gut verstehen, ich hatte ne PSone, habe aber irgendwann nur noch am PC gespielt, sah einfach besser aus.
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von KauScH
ICh kann das gut verstehen, ich hatte ne PSone, habe aber irgendwann nur noch am PC gespielt, sah einfach besser aus.
Das Problem hatte ich auch.
Aber mit der Box, haben die Konsolequalitäten mich dann auch bekehrt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. Juni 2005, 16:43)
Zitat
Original von Dominik R.
Als ih neulich auf einer PArty war, kamenw wir auf das Thema next-gen-Konsolen und die waren sich alle einig die PS3 zu kaufen obwohl sie kaum Ahnung hatten, nur mal ein paar bilder gesehen. ICh glaube so werden es viele machen, ich kaufe die die mir am ende am besten gefällt!!!
Zitat
Original von Mr.Blond
Xbox (360) kommt von MS und das ist der Teufel in Person von B.G.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Siedler
Danke für den Bericht Beaker! Die Unfrage ist mir jedoch etwas ZU asiatisch! Sieht man vorallem bei den Spielen! )
In Europa oder Amerika wären die Ergebnisse warscheinlich deutlich anders ....
Warscheinlich schneidet deswegen der Revolution so gut ab.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!