Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
*phew* drei seiten vollgeschrieben, und dass in 10 Minuten :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. Mai 2008, 20:07)
Zitat
Original von Fab1
Zitat
*phew* drei seiten vollgeschrieben, und dass in 10 Minuten :laugh:
Nicht schlecht, wa?
Ich hatte das Problem auch erst, aber dann hab ich mich informiert und jetzt weiß ich das ich mir in Zukunft über so etwas nicht mal im Ansatz Sorgen machen muss....solange man sich absichert....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (19. Mai 2008, 20:10)
Zitat
Original von Fab1
Zitat
.......
@ Altair__ das würde ich deine Eltern machen lassen.
Klingt jetzt komisch, aber die können nicht so richtig, ich kanns zwar, will es aber lieber jemanden überlassen der sich sehr gewählt ausdrücken kann, deshalb, stellt sich jemand freiwillig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. Mai 2008, 20:14)
Zitat
Original von Fab1
Ja da war der Service beim Netzwelt - Forum echt super. Die haben mich sofort beruhigt, mir die Links gegeben und alles im Einzelnen erklärt. Meine Eltern wollten erst sogar damit zum Anwalt, aber das Fachwissen von denen Leuten ist mindestens genau so gut und umsonst.
Pluspunkt fürs I-net.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Wir haben deine IP ect. aber ignoriere dat einfach und in ein zwei Monaten ist Ruhe
Wie gesagt bei ner seriösen Seite glaub ich das eher nicht. Hast du den Dienst den überhaupt benuzt?
Wie ich gesagt hab, das hier stand direkt unter dem Vertrag
deutlich und Groß:
Nur das hier macht die sache kompliziert:
* Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 89.54.48.187 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: R30bb.r.pppool.de identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Auf zum Archiv" beauftrage ich smilie.de, mich für den Zugang zur Smilie-Datenbank sowie für das smilie.de-Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für einen Sechs-Monats-Zugang beträgt 59,95 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
Sie waren halt gleich ein stückchen klüger und ziehen sich aus fragwürdigen Anklagepunkten raus
Sehr schwierigen angelegenheit, mir ist es bei bekannteren betrügern passiert aber hier bei ihnen scheint eben alles sauber zu sein.
Da müssten wir jetz nen profi konsultieren
Ich würd sagen, als erstes brauch er ne neue IP.
Bringt ihm zwar noch nicht wirklich viel, aber sich ist sicher.
@Altair92: Wenn du n IP Restorer willst, schick mir PM, hab noch einen parat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (19. Mai 2008, 20:20)
Zitat
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Wir haben deine IP ect. aber ignoriere dat einfach und in ein zwei Monaten ist Ruhe
Wie gesagt bei ner seriösen Seite glaub ich das eher nicht. Hast du den Dienst den überhaupt benuzt?
Wie ich gesagt hab, das hier stand direkt unter dem Vertrag
deutlich und Groß:
Nur das hier macht die sache kompliziert:
* Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 89.54.48.187 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: R30bb.r.pppool.de identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Auf zum Archiv" beauftrage ich smilie.de, mich für den Zugang zur Smilie-Datenbank sowie für das smilie.de-Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für einen Sechs-Monats-Zugang beträgt 59,95 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
Sie waren halt gleich ein stückchen klüger und ziehen sich aus fragwürdigen Anklagepunkten raus
Sehr schwierigen angelegenheit, mir ist es bei bekannteren betrügern passiert aber hier bei ihnen scheint eben alles sauber zu sein.
Da müssten wir jetz nen profi konsultieren
Ich würd sagen, als erstes brauch er ne neue IP.
Bringt ihm zwar noch nicht wirklich viel, aber sich ist sicher.
@Altair92: Wenn du n IP Restorer willst, schick mir PM, hab noch einen parat.
?????????????????????
bei jedem Internetbesuch eine neue dynamische IP-Adresse aus einem riesengroßen Pool von Adressen zugewiesen. Das heißt, Ihre IP-Adresse wechselt jedes Mal, wenn Sie ins Internet gehen. Ihr Provider darf Privatpersonen oder Unternehmen aber nicht einfach so mitteilen, wer wann mit welcher IP-Adresse gesurft ist
Hilfe die haben meine IP
und außerdem kann er jetzt jede minute ne neue IP beantragen
(wenns nötig währe) sie haben die IP gespeichert die er in dem mom. hatte.
Zitat
Original von Altair92
Noch einmal:
Also ich schreibe denen jetzt ne mail, in der ich auf das beschprochene Gesetz hinweise und alles erkläre?
Soll ich morgen nochmal alles klären am Telefon oder per mail?
Schreibt wirklich niemand den text?
Zitat
Original von Altair92
Ok, danke.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Ok, danke.
K
NP
ÄÄhhhhh, das heißt?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Ok, danke.
K
NP
ÄÄhhhhh, das heißt?
OK, No Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (19. Mai 2008, 21:05)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Ok, danke.
K
NP
ÄÄhhhhh, das heißt?
OK, No Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rival« (19. Mai 2008, 21:47)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Ok, danke.
K
NP
ÄÄhhhhh, das heißt?
OK, No Problem.
und ich dachte schon, du hättest endlich mal wieder deinen senf zu nem thema dazugegeben
PS: um missverständnisse zu vermeiden: @ ltl.vamp
Zitat
Original von ltl.vamp
1. er ist nicht volljährig und darf deshalb keine Verträge machen
2. "Vertrag" ist somit nichtig (egal welchen Namen oder Adresse man angibt)
3. Einfach NICHT reagieren und gut ist.
4. Er kann Mahnen, Mahnen...
5. Vielleicht kommt vom Gericht ein Bescheid (in einem Jahr), da kreuzt man an, dass die Forderung unberechtigt ist und dann hat sich das Thema endgültig, da alles weitere immense Kosten für die Smilies-Page bedeuten würde...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!