Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was mich ein wenig verunsichert sind die wenigen Infos. Man hört recht wenig und weiß auch nicht genau, wohin die Reise geht. Freue mich aber schon tierisch auf das Spiel und hoffe für das kleine Team echt, dass das ganze ein schöner Erfolg für Kunos wird.
Das stimmt ist ziemlich ruhig aber ich hoffe einfach mal das die es schaffen das Spiel so umzusetzen wie sie es angekündigt haben. Ist für mich das Spiel wo ich mich dieses Jahr am meisten darauf freue! Wird auch mal Zeit das eine richtige Rennsim auf die Konsole kommt.
Ich denke die Jungs wissen wie es geht und Dirt hat es mit dem FFB vorgemacht. Also ist das authentische Verhalten wohl in AC (hoffendlich) auch auf der Konsole so umsetzbar.
Ich hab es für 36€ bei Digitalo vorbestellt und hoffe das es einfach sauberer läuft als pCars zu beginn. (Vll. kommen Sie auf die Idee zum Crossplatforming für Wheel Fahrer oder soetwas
Weiß einer ab wann man es Digital vorbestellen kann und sind dann die Vorbestellerboni (Autos) da auch dabei? Wie schauts bei der Digitalversion mit dem Preis aus?
Wenn es dann vernünftig läuft, joa kann ich akzeptieren. Wenn das aber ähnlich wir Pcars ewig verschoben wird, dann rauskommt und trotzdem 3-4 Patches braucht wäre es ein Desaster.
Ich glaube erst am den Release im August wenn es wirklich soweit ist. Und dann muss man erst mal sehen wie es läuft, gibt ja ein gutes Negativbeispiel...
Gibt es jetzt eigentlich auch offizielle Infos, welche Car Packs vom PC auch schon im Hauptspiel sein werden? Oder wird man beispielsweise das Red-Pack direkt bei Release kaufen müssen?
Laut Twitter soll es für Konsolen Goldstatus erreicht haben.
Und: sowohl auf One als auch PS4 soll es wohl 1080P geben. Wenn das auch noch mit konstanten 60 Bildern läuft und das FFB und Physik vom PC mitbringt wird das Spiel mit der Konkurrenz auf Konsolen den Boden aufwischen.