Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. August 2010, 17:49

Die ganzen Interviews mit dem EntwicklerTeam

Wer sich die Fan-Edition vorbestellt hat, sollte heute eine Bestätigung bekommen haben von Zen United.

42

Freitag, 20. August 2010, 18:20

heute erst?

hatte es vor paar tagen schon ^^

43

Freitag, 20. August 2010, 18:22

heute erst?

hatte es vor paar tagen schon ^^

Wirklich von Zen United? Bis vor ein paar Tagen, hatte ich nur die bestätigung von Paypal.

Zitat

Hi there

Thank you very much for placing your order with us.

Your order of BlazBlue: Continuum Shift (Fan Edition) has been confirmed. Apologies for the delay and inconvenience.

The order will be shipped with the release of the game in October.

You will be updated with the order status but you can always find the latest news and information on our Facebook page: http://www.facebook.com/pages/BlazBlue/126073299976

Also, we will be launching our brand new webstore soon (complete with new exclusive products). Keep checking our website and Facebook for updates on this!

Thank you for supporting BB.
--
kind regards
-m-
zen united
shop@zen-united.biz

44

Freitag, 20. August 2010, 18:40

ja kam vorgestern oder gestern.

zumindest nicht heute ^^

hauptsache ist ja
das wir es bekommen ^^

45

Donnerstag, 16. September 2010, 10:32



Cover der Limited Edition? Laut der deutschen Blazblue Facebook Page ja. Ich hoffe auch für die anderen europäischen Versionen, weil das Cover einfach nur toll aussieht :thumbup:

47

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:19

also falls es überhaupt jemanden interessiert, das spiel ist jetzt erstmal verschoben worden. laut spieleradar.de auf den 1.12.
mich nervt das auf jeden fall gewaltig.

48

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:28

ich glaub es ist nur die LE verschoben wurden

da prod schwirigkeiten bei dem content aufgetreten sind

daher auch die FAN Edition betroffen

49

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:25

also falls es überhaupt jemanden interessiert, das spiel ist jetzt erstmal verschoben worden. laut spieleradar.de auf den 1.12.
mich nervt das auf jeden fall gewaltig.

Offiziel gibt es Probleme mit den DLC-Codes der Fan Edition. Dennoch will man sofort alle DLC, die in Amerika und Japan schon erschienen sind oder noch erscheinen werden, auch sofort zum Start auf dem XBL-Marktplatz anbieten. Darum gibt es Probleme mit Valkenhymn der noch nicht auf den amerikanischen XBL-Marktplatz erschienen ist. Geplanter Auslieferungstermin ist jetzt Mitte November.

Zitat


*** HEADUP GAMES STATEMENT ZU BB:CS ***

Ergänzend zu unserer Erklärung über die Releaseverschiebung von vor einigen Tagen, möchten wir an dieser Stelle noch etwas detaillierter auf die Umstände der Verschiebung eingehen. Das sind wir euch einfach schuldig. Ihr, die uns und BlazBlue die ganze Zeit über die Treue haltet.

Zum einen steht da der Freigabeprozess des Codes durch die Konsolenhersteller. Dieser kann sich hier und da mal unerwartet verzögern. Auch wenn das Spiel in Japan und den USA bereits erhältlich ist, so muss die voll lokalisierte europäische Version diesen Prozess noch einmal komplett durchlaufen. Hier hat man leider nur sehr begrenzten Einfluss auf den Verlauf.

In jedem Land gibt es hierfür andere Richtlinien, die strengstens eingehalten werden müssen und das macht den Freigabeprozess nicht gerade einfach und schnell.

Die Geschichte mit den DLCs? Hier hat es sehr kurzfristig noch Änderungen gegeben, die damit zu tun haben, dass man das Spiel auf dem neuesten Stand halten möchte. Auch diese Änderungen müssen wieder von offizieller Stelle erlaubt und frei gegeben werden.

Wir möchten auch unbedingt loswerden, dass die Verschiebung so nicht gewollt war und definitiv nicht vorsätzlich ist. Auch wir möchten, dass Continuum Shift so schnell wie möglich erscheint und in eurem Besitz ist.

Wir danken euch für die tolle Unterstützung und das tolle Miteinander hier und bemühen uns auch in Zukunft, euch immer bestmöglich mit Infos und coolen Aktionen rund um BlazBlue zu versorgen.

Euer Headup Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Oktober 2010, 17:25)


50

Freitag, 12. November 2010, 14:49



Endlich! 3. Dezember ist es soweit :)

51

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:02

Ich hol das Thema mal hoch... 3.Dez.? Komisch im Kölner Saturn habe ich mir gestern meine Version bereits geholt. Also zur Info es ist bereits erhältlich.

So zum eigentlichen Spiel. Der Story Modus ist wie zu erwarten sehr genial. Zwar gibt es doch einige übersetzungsfehler aber wirklich stören tun die nicht. Besonders sollte man die Joke Ending's erwähnen... toll :D Ebenso die Alternativ Ending's, zum schluss gibt es sehr amüsante Tips von Kokonoe(?) wie man das jeweilige True Ending freischaltet. Der Frustfaktor sollte sich also in Grenzen halten. Trainings Modus, der Legion bzw. Herrscher Modus etc. muss aber noch angetestet werden. Bisher reizt der Story Modus zu sehr :D

Wann sollte eigentlich der DLC erscheinen. Hatte mich bereits auf die Zustäzliche Kämpfer gefreut, weil bisher gibbet nichts im Store.

52

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:34

habe meins heute über amazon bekommen.

der challengemodus ist eine lustige sache, obwohl da schon einige sachen bei sind die doch etwas übung erfordern. aber gut, habe ich auch nicht anders erwartet.
habe aber sonst nur den trainigsmodus ausprobiert, der ist wie gewohnt klasse. jetzt habe ich erstmal frei und werde mich da ausgiebig mit der story beschäftigen. wer unterdessen was lustiges zu lesen haben will sollte sich diesen blazblue webcomic unbedingt mal anschauen, sehr sehr lustig.
http://blazen.thecomicseries.com/comics/first

ich hoffe die dlcs sind spätestens zum offiziellen release erhältlich. inklusive platinum the trinity wäre natürlich super, die ist wohl für ende november, anfang dezember angekündigt und valkenhayn kommt am 7.12.
*Dec 3rd – Update patch
*Dec 7th – Valkenhayn available for 560MSP
*Dec 7th – Update patch1.02

von shoryuken.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefonk« (2. Dezember 2010, 09:57)


53

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 01:22

Ah danke für die Info. Ich dachte der 30 Nov. war der offizielle Release. :/

Weißt du zufällig auch was es mit BB:CS 2 auf sich hat? Ist das wieder ein neues Game oder ein Addon? Schließlich bekommt das ding
sogar ein eigenes Intro...

54

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:55

soweit ich das mitbekommen habe ist das die arcade neuauflage von continuum shift. also nicht arcade im sinne von xbox live sondern ein automat der in einer spielhalle steht. die arcadekultur ist in japan und momentan auch noch in den usa weit verbreitet und wenn man den ganzen beat em up dokus glauben schenkt geht uns da hier in deutschland und umgebung einiges verloren.

was genau mit cs 2 im detail geändert wird weiß ich auch nicht, wenn man allerdings street fighter als beispiel ranzieht, das momentan auch eine arcade edition in japan bekommt, werden es wohl balancing patchs und wohl neue charaktere.

es sind zum beispiel die charaktere bestätigt, die es als dlc schon gibt, aber auf den automaten noch nicht. sprich valkenhayn, vermutlich makoto und platinum the trinity.
eine neue storyline wird es aber leider nicht geben, schätze ich.

wenn der patch fürs online spielen morgen hoffentlich kommt kann man ja bei gelegenheit mal zusammen zocken. an deutschen spielern die nicht meilenweit über meinem niveau stehen, mangelt es mir nämlich etwas.

55

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:59

Hast recht, hab nun auch gelesen das es sich dabei nur um eine neue Arcade Version handelt bzw. das es eine aktuelle Version ist. Sprich DLC Charas, sowie einigen Buffs/Nerfs. Eine eigene Storyline für die DLC Charas würde ich mir aber wünschen :D Platinum ist so herrlich durchgeknallt das ich mehr von der wissen will.

So hab aber nun fast alle Charas im Story Modus auf 100% geschafft, mir fehlen im Grunde nur noch die, die ich gar nicht leiden kann :/ Aber solangsam hab ich den eindruck als wäre der Übersetzer von FF VII dabei gewesen. So viele Rechtschreibfehler sieht man selten in einem Spiel...Traurig.

Ich hoffe nur das einer der nächsten Patches ein paar Balance änderungen bringt. Manche der Charas sind einfach zu Stark bzw. zu schwach. Ok CT war schon sehr am schwanken aber CS ist nochmal eine andere Liga :/

56

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:30

Der offiziele Verkaufsstart von BlazBlue: Continuum Shift ist in Europa erst morgen. Ich muss auf mein CS noch warten, da ich mir die exklusiv Fan-Edition bestellt habe. Darum wird das Paket erst morgen oder nächste Woche kommen. :/ Es wurde ja mit Royal Mail verschickt.

57

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:54

hier das selbe ^^

zusätzlich hatte ich noch die normale UK LE bestellt

kommen sicher beide zusammen an ^^

LE hatte ja nur 23eur gekostet damals zum vorbestellen
und diese werd ich dann auch öffnen ^^

58

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:03

also auf hohem level ist das balancing angeblich weniger ein problem. es ist viel eher so, dass manche charaktere eine unglaublich steilere lernkurve haben als andere. aber wenn 2 spieler auf hohem gegeneinander spielen ist die unausgewogenheit wohl nicht viel größer als bei anderen beat em ups.
das habe ich aber selbst nur gelesen. bin ja mehr der gelegenheitsspieler, obwohl ich es echt gerne besser können würde.

anders dagegen bei anfängern. ich hab calamity trigger zum ersten mal mit einem kumpel zu hause ausprobiert. mir gefiel auf den ersten blick carl ganz gut, ihm hakumen. jetzt ratet mal, wer die ersten gefühlten 100 spiele gewonnen hat :S

59

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:13

Hakumen ist einer der Charaktere, die einfach nur "argh" sind. Man braucht eigentlich irgendwie keine richtige Attacken oder Combos. Man muss nur die Zeit wissen, wann man zuschlagen muss. Schade irgendwie. Allein Noel ist seeeeeeehhhhhrrrrrrrrrr schnell down gegen Hakumen :/

60

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:04

Rachel erst... Kann es sein das sie viel weniger HP als im Vorgänger hat? Aber ansonsten finde ich Hakumen gar nicht so schlimm, schließlich ist er nicht gerade der schnellste. Hazama finde ich dagegen sehr viel nerviger. xD
Nun gut ich hab mich bisher auch noch nicht wirklich Intensiv mit dem Trainingsmodus auseinander gesetzt. Daher will ich noch nicht urteilen.

Thema bewerten