Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von chepONx
hm 600 premium in saturn Dortmund? halt ich grade für sehrweit hergeholt!
Saturn 1: wir haben 30 vorbestellungen und damit sind alle Konsolen Ausverkauft!
Saturn 2: wir haben 50 vorbestellungen und wissen nicht ob wir dann überhaupt alle an dem tag rausgeben können geschweige ob wir noch welche für den freien verkauf auf lager haben!
Saturn 3: 10 vorbestellungen und damit alles weg!
kann doch nich seind as dein saturn mehr als 6x soviele konsolen bekommt wie hier 3 saturns im umkreis von 50 km !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (25. November 2005, 12:47)
Zitat
Original von Nemesis
Zitat
Original von chepONx
Saturn 1: wir haben 30 vorbestellungen und damit sind alle Konsolen Ausverkauft!
Saturn 2: wir haben 50 vorbestellungen und wissen nicht ob wir dann überhaupt alle an dem tag rausgeben können geschweige ob wir noch welche für den freien verkauf auf lager haben!
kann doch nich seind as dein saturn mehr als 6x soviele konsolen bekommt wie hier 3 saturns im umkreis von 50 km !
ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Nemesis
Zitat
Original von chepONx
ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung
grad lagste noch bei 600 Premium ;D und das nen saturn in Dortmund mehr bestellungen hat als der größte saturn deutschlands (hier) mag ich arg bezweifeln. ich mein ich wünsche dir nix schlechtes sondern das du dein angebot echt warnehmen kannst !
Zitat
Original von Nemesis
ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung und nur 10 Vorbestellungen hallo, da hat ja world of video mehr im Angebot gehabt ( um die 100-sind aber weg )
Zitat
Original von Nemesis
Wer von Euch noch keine Box vorbestellt hat, oder Angst hat keine am 2 Dez. zubekommen, der sollte bis MORGEN zu Saturn laufen, denn die bieten ein Paket für 479€ an Die Premi Box + 2 Spiele EURER Wahl, ich denke das ist OK, wenn man überlegt das die Box so schon 399€ kostet bekommt man fast ein Game Gratis. Bei uns im Saturn ( dortmund ) kann man das Paket noch bis Morgen vorbestellen ( Anzahlung 50€ )
Zitat
Original von Jace
Also nur vorige Woche kann nicht sein. Was allerdings sein kann ist dass das Angebot nurnoch bis heute um 20 Uhr gültig ist. Denn ab morgen gelten bei vielen Saturn und MM Filialen wieder die neuen Flyer und Prospekte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (25. November 2005, 16:04)
meinst du Saturn schaltet eine große Anzeige in der Zeitung und bekommt nur 20-25 St.? Naja egal. Du das ist mir so egal was du schreibst. ich vertraue meinem Bruder der an der Quelle sitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fertig aus, und mir ist auch egal ob du eine Box bekommst oder nicht.es ist schön mit wov nur weiß ich nicht wo du die info her hast, wir arbeiten mit wov zusammen, und ich weiß was geliefert wird aber es ist auch egal wieso sollte ich mich rechtfertigen. ich bekomme meine 3 boxen und meine Games und noch auf alles 20% Rabatt. Also ENDE AUSZitat
Original von SnOOp
Zitat
Original von Nemesis
ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung und nur 10 Vorbestellungen hallo, da hat ja world of video mehr im Angebot gehabt ( um die 100-sind aber weg )
Glaubst du wirklich was du da schreibst? Es wird sicherlich kein Geschäft 600 Konsolen bekommen. Bei uns im Saturn (Gelsenkirchen) bekommen die nur ca. 20-25 Stück.
Und woher weißt du bitteschön ob World of Video 100 Konsolen bekommt? Hier der Gegenbeweiß: Klick
Und ich bin einer der glücklichen dabei und zwar bin ich der 4. Besteller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (25. November 2005, 16:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!