Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
Ich schmunzle immer wieder was hier leute als sims verstehen... klar, jedem das seine aber...
DTM ist nie und nimmer eine Simulation. Dafür ist das Fahrverhalten VIEL zu simpel gestrickt. Klar es macht Spass und man hat schnell das Gefühl man sei ein guter Fahrer... das hat aber mit Simulation gar nichts zu tun.
PGR3 wäre nur einen Deut arcadelastiger mit einem anständigen Wheel für mich.
Aber wer mal wirkliche Simulationen spielen will der soll GTR und GTL sowie Live for Speed mal begutachten mit einem guten ForceFeedback Wheel auf dem PC. Da muss man etwas mehr Zeit investieren bis man die Fahrphysik im Blut hat, aber danach kommt man nicht mehr auf den Gedanken das überhaupt irgendein Konsolenspiel (enthusia mal ausgeschlossen) etwas mit einer Simulation zu tun hätte. Problem: oft ist man zu ungeduldig, überfordert und hat an Simulationen gar keinen Spass... ich allerdings sehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (21. Februar 2006, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. Februar 2006, 16:54)
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Februar 2006, 19:02)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
...Du kennst meinen Fahrstil nicht...
Wozu benötige ich dann noch ne Sim? Wozu?
Zitat
...Wozu benötige ich dann noch ne Sim? Wozu?...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. Februar 2006, 22:23)
Zitat
Original von McE
hmm, die jungs von 1UP haben ab und an einen ganz komischen Geschmack oder ich weiss nicht recht...
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3148189&did=1
7.6 Rating
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Februar 2006, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Februar 2006, 21:04)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
...
TOCA is fantastic.
The graphics are top-notch,
the online modes are much more than most would expect
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Februar 2006, 21:40)
Zitat
... Oder hast du schonmal nen Pro-Rennfahrer gesehen der in jeder kurve mit Schweißperlen auf der Stirn aufpassen muss das er die Karre überhaupt auf der Strecke gehalten bekommt?? Ne? Ich auch nicht...
strigoi vii inventarium
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!