Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:35

Geht alles auch ohne Modchip,alle Spiele sind spielbar,egal woher die kommen!

Das Problem ist nur,wenn du es erstmal geschafft hast,deine 360 zu flashen,ist es weiter schwerer als jegliche Geburt,eine Dublikat zum Laufen zu bekommen!

Dies alles ist aber eher für die Technik-Interessierte Seite in mir,da mir Raubkopien (und dafür brauchen numma alle ihre Modchips,egal was die sagen) die Spielerfahrung echt versauen!

Kauf ich mir ein originales Spiel,habe ich für ein gutes Produkt einen angemessenen Preis bezahlt,was mir dann auch Freude macht,jeden Cent aus dem Teil rauszuquetschen!

So verliert man niemals den Spass am Spiel...

42

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:02

ach desmond, mir kommen gleich die tränen... :D

endlich mal einer der genau so denkt wie ich. leider kapieren die wenigstens das sie sich mit raubkopien etc. nur selbst verar***** und sich dann noch über die preise aufregen die ja viel zu hoch wären, anstatt sich mal an die eigene nase zu fassen woher das wohl kommt... :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Maddux

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:43

xbox 360 gehackt ?!

hallo!!

nicht alle spiele kann ich auf der xbox 360 spielen
denn ich würde gerne das spiel MLB2k6 spielen aber leider gibt es nur in denn usa und es hat einen ländercode ich will ja nur einen modchip so das der ländercode nicht mehr da ist und so auch us-spiele spielen kann das es nicht bei uns gibt!!!

44

Freitag, 28. Juli 2006, 00:56

Wenn du es unbedingt spielen willst dann kauf dir wie ich eine Us 360 wenn das bei dir im preislichen Rahmen nicht reinpasst dann haste eben Pech gehabt.So einfach ist das.
Dexter - Season 3

45

Freitag, 28. Juli 2006, 07:15

Nochmal zur Erinnerung: es gibt noch keinen Modchip, "nur" eine modifizierte Firmware für das DVD-ROM, welches das abspielen von Raubkopien ermöglicht! da ist noch nichts mit Ländercode etc.
.no sig

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 28. Juli 2006, 15:27

im prinzip ist es auch nicht schlecht.. meine xbox ist umgebaut mit festplatte ich bauche bloß ein original einlegen, und draufkopieren dann kann ich es ohne cd spielen! das ist super!! und der spielspaß ist der selbe wie bei einem original... aber dieser modchip ist nicht schlecht! er ist illilgal nd deswegen hol ich ihn nicht..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


47

Samstag, 29. Juli 2006, 10:59

how cares a modchip mit dem man nichts machen kann... wenn brauch ich ein der meine box als mediacenter umfunktioniert. Evtl noch nen usb2 festplatten support das ich auch ntfs lesen kann :D da wäre ich schon zufrieden ^^.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

48

Samstag, 29. Juli 2006, 11:27

genau ich will meine ganzen dvd's endlich auf die festplatte rippen damit ich mir nicht die mühe machen muss auf zu stehen und die dvd einzulegen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

49

Samstag, 29. Juli 2006, 12:20

na bei 20 GB scheinst du ja nur5 filme zu haben :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

50

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:54

the last samurai, bad boys 2, die liga der ausergewöhnlichen gentleman, star wars 3,blade, swat und 2 fast 2 furios. ich habe also 8 filme ^^
und einige filme vom urlaub ^^ aber ich würde meine lieblingsfilme drauftun damit ich die nciht einlegen muss und was wichtiger ist damit ich nciht zu suchen brauch ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

51

Montag, 31. Juli 2006, 09:30

Wenn man einen Film auf eine Festplatte kopiert, muss man dafür den Kopierschutz umgehen :rolleyes:

Ihr könnt ja von mir aus machen was wir wollt, aber behaltet es bitte für Euch, danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 31. Juli 2006, 09:55

oh oh nich gut
www.HAEMATOM.de

53

Montag, 31. Juli 2006, 19:33

? kann man die nciht einfach auf die festplatte rippen wie ne musik-cd?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

54

Montag, 31. Juli 2006, 19:36

Zitat

Original von Goldy
? kann man die nciht einfach auf die festplatte rippen wie ne musik-cd?


Kann man, darf man aber in den meisten Fällen nicht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Montag, 31. Juli 2006, 19:43

ups hab ncihts gesagt :D das war nämlich ein grund warum ich die haben will betonung liegt auf war :]
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 7. August 2006, 14:26

Hi

Also ich habe als US spiele Xbox 360 ...3 stück :biglaugh:
Prey mit Deuschen Text ..laüft super
Ridger Racer auch mit Deutschen Texte ...laüft auch super :biglaugh:
Codemned auch mit Deutsch text ..laüft auch super

Bei den Umbau der xbox 360 kannst du keine US spiele mir spielen :(

Mfg.Solomann

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 7. August 2006, 14:45

Zitat

Original von solomann
Hi

Also ich habe als US spiele Xbox 360 ...3 stück :biglaugh:
Prey mit Deuschen Text ..laüft super
Ridger Racer auch mit Deutschen Texte ...laüft auch super :biglaugh:
Codemned auch mit Deutsch text ..laüft auch super

Bei den Umbau der xbox 360 kannst du keine US spiele mir spielen :(

editiert

Mfg.Solomann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (7. August 2006, 18:24)


58

Montag, 7. August 2006, 18:25

@Soloman: ich habe die Links entfernt, da die Inhalte nicht ganz koscher sind ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Dienstag, 8. August 2006, 11:24

Zitat

Original von solomann

Bei den Umbau der xbox 360 kannst du keine US spiele mir spielen :(

Mfg.Solomann


Das ist falsch, geht genau so, wie mit original FW, solange Game ist code free.

Du magst das Spiel, dann kauf es! Ich mach das. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 9. August 2006, 17:49

Zitat

Original von Cawdor The Crow
ach desmond, mir kommen gleich die tränen... :D

endlich mal einer der genau so denkt wie ich. leider kapieren die wenigstens das sie sich mit raubkopien etc. nur selbst verar***** und sich dann noch über die preise aufregen die ja viel zu hoch wären, anstatt sich mal an die eigene nase zu fassen woher das wohl kommt... :(

du hast schon recht,
selbst wenn sich 100 raupkopierer jetzt alle spiele nur noch original kaufen ändert das nix an den preisen der spiele.
und ich als einzige person kann so gut wie 0 ändern.
[GC2]Jack1599[/GC2]

Thema bewerten