Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 4. Mai 2007, 14:45

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von fabi
nenene der crouch ist zwar nicht der hübscheste, aber er ist immer brand gefährlich


Das hat EA dann ja recht realistisch hinbekommen :biglaugh:
:smeissweg:

der Crouch! Allein wie der wieder gegen Chelsea gespielt hat! Fast unglaublich wie er Fussballer hat werden können :laugh:

Aber er läßt ja Tore sprechen! Was nix daran ändert das du den nicht mehr spielen lassen darfst :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 4. Mai 2007, 15:51

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von fabi
nenene der crouch ist zwar nicht der hübscheste, aber er ist immer brand gefährlich


Das hat EA dann ja recht realistisch hinbekommen :biglaugh:
:smeissweg:

der Crouch! Allein wie der wieder gegen Chelsea gespielt hat! Fast unglaublich wie er Fussballer hat werden können :laugh:

Aber er läßt ja Tore sprechen! Was nix daran ändert das du den nicht mehr spielen lassen darfst :P


ok gegen dich nehme ich ihn raus und dafür spielt dann kuyt. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

43

Freitag, 4. Mai 2007, 18:18

Was is denn Crouch gegen Shevchenko? Der hat grad 6 Buden gamacht :biglaugh:
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 4. Mai 2007, 20:26

Zitat

Original von Rex Venter
Was is denn Crouch gegen Shevchenko? Der hat grad 6 Buden gamacht :biglaugh:


ich lasse ab jetzt crouch immer erst ab der 2 HZ rein.
Bei mir stürmen kyut, luis garcia und bellamy.
gefallen mir besser.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 5. Mai 2007, 00:39

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Rex Venter
Was is denn Crouch gegen Shevchenko? Der hat grad 6 Buden gamacht :biglaugh:


ich lasse ab jetzt crouch immer erst ab der 2 HZ rein.
Bei mir stürmen kyut, luis garcia und bellamy.
gefallen mir besser.


das gefällt allen besser :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

46

Samstag, 5. Mai 2007, 01:35

Mir nicht. Luis Garcia und Kuyt sind bei Fifa weitaus stärker als Crouch, finde ich.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 5. Mai 2007, 01:40

Zitat

Original von Reznor
Mir nicht. Luis Garcia und Kuyt sind bei Fifa weitaus stärker als Crouch, finde ich.


joa das ist auch der grund, warum die bei mir von start weg spielen. ;)
sind schön wendig.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:45

wichtig! Bitte lesen

Regel
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Mai 2007, 15:45)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:30

Zitat

Original von saora
wichtig! Bitte lesen

Regel


hää was bringt die liga denn noch?
wenn man schon den besten. zweitbesten, drittbesten und viertbesten kennt, warum dann noch ein ko system.
dann gewinnt der viertbeste die playoffspiele und ist dann dr meister?
völliger schwachsinn ist das meiner meinung nach!!!!!! :(
man spielt über die ganze saison gut und ist erster und dann hat man im halbfinale halt n schlechten tag und fliegt raus.
Konstanz ist gefragt und nicht die tagesform!!!!!!!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:48

Wenn man der beste ist dann wird man ja auch siehe letzte Saison im Finale stehen ;)
Ausserdem läßt es die Motivation derer die nicht unter ersten2 Plätzen zu finden sind steigen!

Wir können von mir aus auch über hin und Rückspiel reden ;) dann gewinnt wohl der konstantere sicher!

Aber für was spielen denn die 3-11 bzw. 4-11 in der Liga wenn es keine Anreize gibt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

51

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:48

Ja, das macht zwar mehr Spaß für die hinter dem erst platzierten, aber wenn man sich ma vorstellt, dass sowas in der realen Bundesliga ma gemacht werden soll... dann könnten die Bayern ja sogar noch Meister werden... und wie findet ihr das??? Richtig! Unfair! Also muss ich ma zur Abwechslung Fabi recht geben! Vl sollte man den Sieger der Playoffs nicht Ligachampion nennen, sondern Champions-league Sieger oder so. aber derjenige, der erster nach allen Ligaspielen ist, sollte schon einen Titel bekommen, denk ich ma. Stimmen wir doch einfach ma ab ^^
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:56

In der DEL, NBA, NFL, NHL, MLS, MLB....wird es auch so gehandhabt!


Auch in Schottland gibt es ein ähnliches System in der Fussballliga, und ebenfalls in einigen kleinen Balkanstaaten!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Mai 2007, 16:57)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:08

Zitat

Original von Rex Venter
Ja, das macht zwar mehr Spaß für die hinter dem erst platzierten, aber wenn man sich ma vorstellt, dass sowas in der realen Bundesliga ma gemacht werden soll... dann könnten die Bayern ja sogar noch Meister werden... und wie findet ihr das??? Richtig! Unfair! Also muss ich ma zur Abwechslung Fabi recht geben! Vl sollte man den Sieger der Playoffs nicht Ligachampion nennen, sondern Champions-league Sieger oder so. aber derjenige, der erster nach allen Ligaspielen ist, sollte schon einen Titel bekommen, denk ich ma. Stimmen wir doch einfach ma ab ^^


naja du hast den titel xbf Champion erhalten! Genauso wird es auch in der laufenden Saison sein! 1 mal Ligameister und einmal Playoffchamp!

=XBF Champ!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:14

Wir diskutieren gerade intern noch darüber Leute... ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:24

ich habe es etwas verständlicher formuliert! Bitte ließt es nochmals durch! da es natürlich 2 Titel gibt und der Ligameister auch der ligameister weiterhin ist! Es aber wie in der abgelaufenen Saison dei Plkayoffspiele geben wird
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:03

Zitat

Original von saora
ich habe es etwas verständlicher formuliert! Bitte ließt es nochmals durch! da es natürlich 2 Titel gibt und der Ligameister auch der ligameister weiterhin ist! Es aber wie in der abgelaufenen Saison dei Plkayoffspiele geben wird


naja ich mein die playoffspiele geraten sowieso wieder total derbst in den hintergrund bei den leuten die nicht dran beteiligt sind (ligachefs ausgenommen) und von daher weiss ich nicht warum wir die auch noch machen sollten.
ich glaube es wäre besser wenn wir nach der liga direkt ein großes ko-tunier starten, da sonst die 7 leute, die nicht in den playoffs stehen, wieder warten müssen.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (15. Mai 2007, 18:03)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:36

mmmh

NEIN!

Weil sonst wie gesagt nur du und rex voraussichtlich um den Titel spielen und die meisten anderen nur so für den Spaß an der Freude mit kicken ;) Das erscheint mir auf dauer etwas zu langweilig! So bleibt es zumindest für ein paar Spieler mehr spanend
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:02

Zitat

Original von saora
nur so für den Spaß an der Freude mit kicken


hihi hört sich sehr lustig an!! :biglaugh:

naja mir is es egal was wir machen, hauptsache es hauen nicht so viele leute ab wenn sie mal ne 12-0 klatsche oder so kassieren. die logik, dass die anderen spieler motivierter sind, wenn sie in die playoff spiele kommen können und so die chance auf einen titel haben finde ich sehr fragwürdig, weil sie insgesamt 22 spiele in der saison haben und dort auch erster werden können!!! Man sieht dann ja schon, dass der 3 platzierte nicht besser ist als der 1 platzierte.
Ausserdem bezweifele ich sehr stark, dass der 3. gegen den 4. im playoff finale spielen wird.
ich glaube es wird dann auch der erste der liga auf den zweiten treffen und dann wird sogar wahrscheinlich der erste gewinnen. aber drauf geschissen!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (15. Mai 2007, 20:04)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:21

1. spielt der 1 gegen den 4ten und der 3te gegen den 2ten

2. Deine Annahme, dasse alle erster werden können ist nicht realistisch! Weil überleg doch mal selber ;)

3. Du hast leicht reden,da Du ja schließlich fast jedes Spiel gewinnst :P! Das gilt hier aber bei weitem nicht für alle un d dies hat auch die letzte Saison gezeigt!

4. Wenn wir Deinen Vorschlag machen, und nach der Saison ein KO-Runden Cup SPielen (was ich schon gut finde), dann ist es während der Saison wieder so, dass der 6. evtl. sich langweilt ;)

BSP: letzte Saison:

Fab1, Casper, Golf und ich haben uns ein DUell um die Playoffplätze geliefert was sehr spannend war! Ohne dies wäre die Saison für und nicht sonderlich spannend gewesen, da wir null Chancen hatten jemals Meister zu werden!/evtl. noch golf bis zum Anfang der <rückrunde)

5. Ich versteh nicht was dich daran stört? Klar dir kann es egal sein, da du oben dabei bist! Was ist mit den anderen die du brauchst zum zocken
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:40

Wenn ihr das ganze ein bisschen spannender haben wollt, dann sollten wir vielleicht auch überlegen aus den 4 Playoffplätzen 6 zu machen!? Wie sieht es denn mit Hin- und Rückspiel aus!? Oder freie Teamwahl, aber mit gleicher Stärke bzw. wenn jemand will dann mit nem schwächeren Team!? Oder wir führen wieder die 2 Punkte Regel ein!?

Sind jetzt eigentlich die RB-Schüsse verboten? Vermisse irgendiwe die Regeln für die zweite Saison!

Thema bewerten