so freunde... nach ner durchgezoggten nacht mit meiner neuen perle, möchte ich euch meine ersten eindrücke schildern.
also zu meinem kauf.
alle o-games laufen und sind nicht zerkratzt.
aber: der controller is leicht defekt... der stick lässt sich n bissi drehen, und dadurch geht n bissi die präzision flöten. der 2te nicht o controller geht mal gar net... die dc erkennt ihn nicht mal!!!
die spielehüllen sind fast alle beschädigt. entweder innen oder aussen. spricht nicht für die qualität der hüllen, zumal ja alle discs einwandfrei sind.
mit 13 o-games hab ich 70€ gelöhnt. da auf fast allen games noch die preisetiketten dann sind, weiß ich das mein vorbesitzer ca 350€ dafür bezahlt hat... so ein doof
aber ich muss sagen ich versteh eure begeisterung total!!!
zu meinen games:
Virtua Tennis 2:
ich mach mich nass!!! ich war nie n tennis fan, kenn keinen einzigen der spieler, aber das is ja vielleicht geil!!!
die animationen sind göttlich, und stehen tabletennis in nix nach!!!
NBA Hoopz:
ok, bin auch kein bb fan... aber die knicks kenn ich *lol* (friends...)
das spiel sieht astrein aus, aber ich bin halt nicht so der fan des genres...
Magforce Racing:
whipeout clone... auch nicht so meins, aber ganz nett gemacht. vor allem das menü is geil!!!
Quake III Arena:
OMG... grafik-hammer!!! nur an die steuerung mit pad muss man sich gewöhnen...
ABER, und das is das schärfste, die dc hat m+t!!! brauch ich!!!
mitlerweile komm ich auch mitm pad klar, da man ja alles völlig frei einstellen kann!
eiwso das nicht beil jedem game auf allen konsolen so is frag ich mich...
F1 World Grand Prix:
sehr geil, alles voll lizensiert, brauchbare ki und ne mörder grafik!!! die reifen verschmutzen, die rückspiegel funzn. man sieht wenn der fahrer schaltet! die reifen federn richtig ein!
vor allem die überrollbügel cam, in der man sieht wie der kopf des piloten hin und her gebeutelt wird is genial!!!
man kann auch das rennen 1:1 fahren... also wirklich 70 runden, boxenstop, alles!
und je nach einstellung is von n bissi arcade racn bis sim alles drin.
ich bin echt voll baff... unglaublich!
Project Justice:
anime gekloppe in 3d, zu zweit sicher nice!
Chu Chu Rocket:
is mir noch zu schnell, kann mir ber gut vorstellen dass das süchtig macht!!!
so, mehr gegamed und muss sagen fett!
der puzzle mode is sehr fein... normaler single is halt schon heftig schnell, aber fun. richtig FUN
Plasma Sword:
anime gekloppe die 2te... scheint die gleiche engine zu sein. auch nett
Surf Rocket Racers:
1A... wenn man bedenkt wie alt das game is, steht das wasser farcry in nix nach!!! herrlich.
hab ich schon lange gezoggt!!!
Extreme Sports:
geile optik, mit den verschiedensten extremsportgeräten fun haben... COOL
ECW Anarchy rulz:
booooring... allein zu mindestens... slo mo gekloppe mit sehr guten animationen, aber eben nicht meins...
Tomb Raider: Die Kronik:
aber hallo. das sieht fett aus, aber leider isses mit meinem unpräziesen controller unspielbar, abwarten...
Sega Rally 2:
KUUUULT... rr like handling, aber noch erträglich. echtes automaten feeling!!!
house of the dead2
gebrannt)
die einzige sk die läuft... alle anderen lösen sich auf... da sieht man mal wieder das brennen's einfach nicht bringt
naja, als übergangslösung bis ich's original mit lightgun hab isses ok... lässt sich auch mit pad geil spielen!!!
so gestern war n guter tag, ne dc und 2 neue xbox games...
stubbs und cod:finest hour (oder so...)
was muss ich feststellen? ich hab mehr fun auf der dc!!!
OMG
so ich bin absolut infiziert, als nächstes brauch ich unbedingt nen 2ten pad und 2 vmu's...
und natürlich alles was geht an games. und m+t...
ich werd nicht eher ruhn bis ich ne anständige sammlung habe! jawohl!!!