Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (22. April 2008, 06:59)
Zitat
Schluss mit Gewalt: MK mit Teen-Rating
Bestätigt sind derzeit die Fighter „Sub Zero“ und „Scorpion“ aus den Reihen der „Mortal Kombat“-Kämpfer, sowie Batman und Superman aus dem Hause DC. Weitere Figuren sollen in den kommenden Monaten bekanntgegeben werden. Schon bei Ankündigung war jedoch klar: Superman wird wohl niemandem den Kopf abreißen. In einem Gespräch mit Ed Boon, dem Schöpfer der Serie, erhielten wir gestern denn auch die Bestätigung: Der Gewaltgrad im neuen „Mortal Kombat“ wird drastisch entschärft. Laut Boon strebt man mit dem Spiel ein Teen-Rating in den USA an, was hierzulande meist maximal einer USK 16 entspricht. Zwar soll es Finishing-Moves am Ende der Kämpfe geben, dies werden allerdings eher „besonders coole Schlagkombinationen sein“. Für Fans der brutalen Keilereien dürfte dies jedoch eher einem besonders harten Tiefschlag gleich kommen.
Auch sonst will Boon in seinem Spiel völlig neue Wege gehen. Minispiele wie „Test your Might“ wird es nicht geben, stattdessen wird das Geprügel pompöser. Gegner können nun durch komplette Häuser hindurch geschlagen werden oder fallen von Klippen und kloppen im freien Fall weiter wie man das aus „Matrix“ kennt. Kommt man direkt an den Gegner heran, aktiviert sich zudem ein neues Nahkampf-System. „Dann zoomen wir heran und es spielt sich plötzlich eher wie ein Boxspiel“, so Boon zu K-Videogames.
Das komplette Interview mit Ed Boon zum neuen „Mortal Kombat vs. DC Universe“ erscheint kommende Woche auf K-Videogames.de
Quelle: krawall.de
Zitat
Original von Badmoneyshark
wo ich den trailer bei gametrailers sah dachte ich zu erst ist das ein witz mk vs dc aber jetzt frage ich mich wie der fatality von batman aussieht vielleicht so
1. batman schickt seine fledermäuse auf den gegner und zerfetzen den
2. batman packt seine anker pistole aus verschwindet und kommt dan von oben und packt den gegner umschlinckt von seinen mantel geht dan wieder hoch und der gegner hat dan kein kopf mehr.
aber mal sehen hoffentlich sind fatalitys überhaupt dabei beim game wen nett dan nein danke zum game wen mk dan auch bitte mit fatalitys da müssen halt die dc helden auch mal sterben.
Weil niemals ein sub zero nach seinem kampf sagen würde kan batman kein fatality geben weil er ein dc held ist eigentlich sieht es doch so aus na batman
bäm eingefroren und in eis splitter zerschlagen und dan steht fett auf dem bildschirm Fatality
Zitat
Midway-Mann Ed Boon: "Alle MK- und DC-Charaktere werden Fatalities haben." Aber: "Die DC-Helden, die sonst nicht töten, werden über brutale Moves verfügen, die wie Fatalities funktionieren, aber den Gegner nicht wirklich umbringen."
Quelle: demonews.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oger« (25. Juni 2008, 11:29)
Zitat
Original von Pinhead_666
die Fatalities im neuen ableger werden nur schlag kombis sein. Ich mein in einem Interview hat er ja selber von der neuen zielgruppe geredet, sprich ab 16.
Irgendwann ist es noch ab 12.
Zitat
Original von Pinhead_666
ich halte meine freude noch in grenzen damit ich nicht enttäuscht werde. Aber das hört sich schonmal ganz gut an.
Zitat
Original von KIBA
Zitat
Original von Pinhead_666
ich halte meine freude noch in grenzen damit ich nicht enttäuscht werde. Aber das hört sich schonmal ganz gut an.
Das ist eine gute Idee, das mache ich auch. Schön anzesehen, sind die ersten Screenshots aber schon...
Ich ärgere mich nur darüber, dass ich mich total vertan habe, welche Helden eigentlich ins D.C.-Universe gehören.
Ich dachte da die ganze Zeit an die Capcom-Crew!! ' Naja, mein Gott, jetzt fallen halt Spidermen und Co. raus, aber bin trotzdem schonmal gespannt.
Vielleicht ist es ja jetzt gerade gelungen - die letzten MK-Teile für die PS2 waren spielerisch nicht umbedingt die Referenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (14. Juli 2008, 01:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (14. Juli 2008, 14:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!