Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wir hatten gestern nen kompletten Run innerhalb von knapp ner Stunde hingelegt. Der letzte Boss fiel beim ersten try.... neue Erkenntnis für den letzten Boss....: Das Aussenteam stellt sich auf die Portale... und nur einer geht kurz zur entsprechenden Säule um das benötigte Portal aufzumachen....danach direkt wieder zurück aufs Portal....so ist es lächerlich einfach die Bittsteller aufzuhalten und dem Portalteam Sicherheit zu gewähren wenn es rauskommt. Für zusätzlichen Schutz kann man auch einen Titan mit Blase reinnehmen der sobald er durchs Portal kommt seine Blase aufbaut und auf Heilung durch den Reliktträger wartet.
Wer Hilfe braucht kann mich Abends gerne anschreiben, ich bin zwar schon durch, helfe aber in der Regel gerne mal aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (10. Oktober 2014, 08:22)
Der Boss beamt immer die 3 Leute die am weitesten von ihm wegstehen. Unser Portalteam steht immer an der Tür die zum Bossraum führt. Wenn wir aus dem Portal rauskommen begeben wir uns sofort dorthin zurück und fangen dann erst an Damage zu machen.Zitat
Das letzte Mal hatten wir vor allem das Problem, dass zum einen die
Außenteams die Portale nicht schnell genug geöffnet haben und somit die
anderen drei zu wenig Zeit hatten um den Boss zu bearbeiten. Zu allem
Übel wurde dann auch immer einer von den Außenteams ins nächste Portal
gebeamt…
Wie habt ihr sichergestellt, dass immer dieselben gebeamt worden sind?
Der Boss hat ja 2 Phasen, normale Schadensphase wo er feuert und die Bittstellerphase. In der Schadensphase kann man sich oben bewegen und auf den Boss feuern, notfalls in Deckung gehen...nur nicht zu weit nach hinten, damit man nicht anstelle eines Mitglieds des Portalteams geportet wird.Zitat
Also Du sagst bei den Außenteams stehen jeweils einer links und einer
rechts direkt vor den Portalen. Hat man da denn überhaupt Schutz vor’m
Boss? Und der dritte supported dann beide Seiten oder wie? Am Schluss
standen wir nämlich immer direkt auf der Säule sodass beide Portale die
ganze Zeit geöffnet waren. Ehrlich gesagt machen mir die Bittsteller
aber auch Probleme. Das fand ich nicht lächerlich einfach
Also wie gesagt, das Aussenteam sorgt dafür dass er Ausgang sicher ist. Diese "Zwischenwelt" die ihr beschreibt...ich vermute ihr meint den Bug dass manche durchs Portal laufen und nicht zurück gebeamt werden sondern auf der Rückseite des Portals rauskommen...also immernoch in der Wald/Wüstenzone stehen...Zitat
Die
drei welche gebeamt werden müssen die Gegner und Portale platt machen
und dann durchs Portal laufen und nicht rennen. Gehen dann alle 3 vom
Außenteam zu dem Portal wo die anderen drei rauskommen oder bleiben die
drei Außenmitarbeiter immer an ihrer Position?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (10. Oktober 2014, 10:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (12. Oktober 2014, 19:11)
Der mit dem miesen Netz war Magnum, nicht ich
Achja, da war ja noch was...Jihad, ich habe gestern der Gruppe von Fredbische beim letzten Boss ausgeholfen, die wollten zuerst die Taktik mit der Mitte und dem Schild machen.... hat das bei euch funktioniert? Wir haben das zweimal gemacht und danach dann auf meine Taktik gewechselt... das Problem war dass die Bittsteller komplett überhand nehmen wenn alle zur Mitte rennen, wie habt ihr das Problem denn gelöst? Man konnte quasi nicht mehr von der Mittelplattform runter ohne zerfetzt zu werden... also ich persönlich fand das wesentlich chaotischer...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!