Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von McE
der grund für meine leise PS3 erahne ich jetzt an einem anderen ort... sie lag vorher, jetzt steht sie seit dem update. meine PS3 ist fast doppelt so laut wenn sie horizontal liegt statt vertikal steht!
Zitat
Original von McE
der grund für meine leise PS3 erahne ich jetzt an einem anderen ort... sie lag vorher, jetzt steht sie seit dem update. meine PS3 ist fast doppelt so laut wenn sie horizontal liegt statt vertikal steht!
Zitat
Original von PeddameetsNati
Kann denn nix passieren wenn Sie steht ??? Ich meine da Routiert das LW ja anders ???
mfg
PS das mit NGS hat sich erledigt , da es ja bereits am 29 hier erscheint , aber vielen dank nochmal
mfg
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Ne kleine Mitteilung beim Update was man sich da gerade lädt wäre eigentlich nicht zuviel verlangt, oder!?
Da knausern Sony, Microsoft und Nintendo gleichermaßen! Es heißt einfach: Friss oder stirb!
Gruß,
Max
Zitat
Original von counter68
rischdisch
habe gestern schon 110 schöne Pix auf die Playse gezogen...
gerade getestet und funzt wunderbar
Zitat
Original von SoulRISE
Muss man die selber festlegen, oder kann es auch automatisch "randomisiert" werden?
Ansonsten verzichte ich lieber und behalte die schlichten Wellen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!