Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von McE
also kurz und bündig: absolutes MUST-HAVE!
einfach krass...
ich will jetzt nicht behaupten das dieses Spiel DIE wahnsinns langzeitmotivation bieten wird aber das muss man einfach haben. sobald man das system intus hat... fantastisch.
die präsentation ist genial, es sieht genial aus, spielt sich super.
klar, alles sehr ähnlich wie in der demo. es wurde aber alles noch poliert und vorallem die athmosphäre kommt bei der demo nicht im geringsten rüber wie hier in einer grossen arena. ali... ali ist einfach der grösste
es hat ab und an clipping fehler etc. aber das stört überhaupt nicht... teilweise kann ich es fast nicht glauben das ich hier ein spiel auf der 360 zocke, das sieht einfach besser aus als alles andere
menü besteht aus "play now" für sofort action mit kumpels oder training, ESPN Classic (grosse fights wie Ali vs. Frazier in der Madison Square Arena), Career Modus (find ich genial), Game Modes (Xbox Live und training, sparring etc.), Creat Champ (den eigenen Boxer erstellen) und den Optionen (auch verschiedene grafikeinstellungen wie Vivid, Briliant und Mute)
Bei Career Mode fängt man als Amateur an und kämpft und trainiert sich rauf. man kann sich im Box Shop mit Material eindecken (da gibts einen Mundschutz der 320000Dollar kostet ) Man unterzeichnet dann immer wahlweise einen vertrag für einen kampf, trainiert dann in minispielen und kämpft abschliessend mit dem jeweiligen gegner, verdient kohle usw. sogar trainer kann man kaufen...
das absolut geniale ist der eigene boxer. man kann sich den stil und alles selber auswählen. die jenigen die meinen das spiel sei in der demo zu langsam nehmen dann als stil einfach speedboxer, geben sich mehr punkte für agilität und dann gehts rund... mein heavyweight mann ist 195cm gross, 118.5kg schwer und schnell wie ali. das aussehen ist komplett anpassbar von a-z inkl. tatoos etc.
was in der demo schmerzlich fehlte für leute die noch nie ein FN gezockt hatten, war ein sparrings mode mit schlagübungen... diese werden von kudo höchstpersönlich erklärt.
also ich bin wirklich begeistert... klar, oblivion werde ich mehr zocken, aber FN3 dafür stundenweise mit kumpels
seit langem.... EA!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. März 2006, 00:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. März 2006, 13:57)
Zitat
Original von Christian Witte
Halte ich ehrlich gesagt für stark übertrieben so ne wertung, ist ja im Grunde dann nen perfektes Game und irgendwie glaub ich einfach nicht, dass einen das Spiel wirklich lange fesselt.
Zitat
Original von Christian Witte
Halte ich ehrlich gesagt für stark übertrieben so ne wertung, ist ja im Grunde dann nen perfektes Game und irgendwie glaub ich einfach nicht, dass einen das Spiel wirklich lange fesselt.
Übrigens eure Idee mit den Titelkämpfen online so mit Gürtel für den Sieger unso ist richtig genial, sowas könnte man wirklich mal einbauen und dann Live übertragen im Spiel die Kämpfe, ähnlich wie bei Gotham TV
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. März 2006, 15:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!