Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
kleines Update und demnächst ein Tutorial für Mac OS X und evtl. Ubuntu Linux.
Weisste schon ungefähr wann? Speziell fürn iMac?
Schönes Tut, bin gerade am runterladen. Allerdings hättest du die IP Einstellungen nochmal genau erläutern können. Habs jetzt so gemacht:
Bei der VPN Verbindung ist alles auf Automatisch, bei der LAN-Verbindung für die Xbox habe ich:
IP Adress: 192.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
den Rest habe ich leer gelassen. Bei den Einstellungen auf der Xbox habe ich:
IP Adresse: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1
DNS alles auf automatisch. Nun klappt es einwandfrei.
P.S.: Bei O2 gibts kostenlose SIM-Karten. Auch eine gute Alternative zu Trash-SMS: http://www.o2-freikarte.de/
ich habe das Problem bei Punkt 5 mit der IP.
Ich finde die IP der LAN Karte nirgends, immer nur die der VPN Verbindung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (31. August 2010, 14:18)
Ich hab das ganze jetzt mal mit meinem Mac gemacht und folgendes Problem.
Die Verbindung zwischen Mac und Xbox klappt wunderbar. Ich konnte mit der Xbox über den Mac (vor dem VPN) auch noch ohne Probleme Online gehen.
Jetzt habe ich mich bei Hideway angemeldet, alles auf meinem Mac eingerichtet und kann mit diesem jetzt auch über eine Ösi-IP online gehen.
Nur leider kann ich jetzt nicht mehr mit der Xbox Online gehen. Die sagt mir immer, dass irgendwo zwischen dem Netzwerk und dem Internet ein Fehler ist.
Hast du vllt einen Tip für mich ???
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/xbox-live-inhalte-marketplace-xbla-xbox-originals-iptv/23764-xbox-360-vpn-verbindung-tutorial-für-gesperrte-inhalte/
Wollte nach dem Tutorial mir einen Xbox account erstellen, hab dann leider gemerkt das es die Dead Rising 2 Demo in Ösi nicht gibt
Meine Frage: Kann ich das Game auch mit Us Acoount aber Österreichischer IP runterladen ???
Bitte schnelle Antwort, ist wichtig
mfg Kosmicblue
PS: DANKE IM VORAUS !
Jetzt müsstest du mir nur noch schnell erklären wie das gehtIch hab das ganze jetzt mal mit meinem Mac gemacht und folgendes Problem.
Die Verbindung zwischen Mac und Xbox klappt wunderbar. Ich konnte mit der Xbox über den Mac (vor dem VPN) auch noch ohne Probleme Online gehen.
Jetzt habe ich mich bei Hideway angemeldet, alles auf meinem Mac eingerichtet und kann mit diesem jetzt auch über eine Ösi-IP online gehen.
Nur leider kann ich jetzt nicht mehr mit der Xbox Online gehen. Die sagt mir immer, dass irgendwo zwischen dem Netzwerk und dem Internet ein Fehler ist.
Hast du vllt einen Tip für mich ???
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Tutorial für Mac OS X zu machen, aber du musst auch die Internetfreigabe zwischen virtuellem Netzwerkadapter und dem Netzwerkadapter machen.
Jetzt müsstest du mir nur noch schnell erklären wie das geht
Nur leider kann ich bei Internetfreigabe keine VPN-Verbindung auswählen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!