Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Das wäre schön (Wunschvorstellung):
Nach der Erfahrung der letzten Wochen auf XBOX Live Gold:
Alle Freunde von XBL wohnen in einem Viertel. Wenn man online ist, wacht man in seiner Bude auf. Um Freunde zu treffen, muss man die im Spiel erstmal per Handy anrufen und dann über GPS z.B. an der Kreuzung treffen. Die Freunde können im Auto mitgenommen werden (Einer Fährt, einer pfeift den Mädchen hinterher, der nächste schießt auf die anderen Gangs...)
Die anderen Gangs sind z.B.: vom Evo-X-Forum...
Bei genug Freunden kann man ne Gang bilden und die Stadt unsicher machen...
Nach und nach werden die Bots durch echte Spieler von XBOX-Live ersetzt....
Das wäre ein tolles Feature...
Zitat
Original von Alf
Zitat
Original von ltl.vamp
Das wäre schön (Wunschvorstellung):
Nach der Erfahrung der letzten Wochen auf XBOX Live Gold:
Alle Freunde von XBL wohnen in einem Viertel. Wenn man online ist, wacht man in seiner Bude auf. Um Freunde zu treffen, muss man die im Spiel erstmal per Handy anrufen und dann über GPS z.B. an der Kreuzung treffen. Die Freunde können im Auto mitgenommen werden (Einer Fährt, einer pfeift den Mädchen hinterher, der nächste schießt auf die anderen Gangs...)
Die anderen Gangs sind z.B.: vom Evo-X-Forum...
Bei genug Freunden kann man ne Gang bilden und die Stadt unsicher machen...
Nach und nach werden die Bots durch echte Spieler von XBOX-Live ersetzt....
Das wäre ein tolles Feature...
Ich glaube dass Spiel was du suchst/willst wird APB werden. Das Ganze mit den Gangs soll ein Feature vom Game sein!!!
@Topic:
So gut es auch wird ich hols mir nicht. Diese ganze GTA-Pseudogangster KAcke geht mir wirklich auf den Sack. Ab Teil 4 ist GTA für mich gestorben, da es immer das gleiche ist.
Zitat
Original von Freek'ed
APB?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Spielesoundtracks kann man eh auf der 360 vernachlässigen
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von SoulRISE
Seh' ich komplett anders. Ein passender Spielesoundtrack unterstützt die Atmosphäre gewaltig, da kann was selbst eingespieltes imo niemals mitkommen. Zudem hat dieses Einspielen von eigener Musik imo noch andere Nachteile: Es wird immer abgespielt, egal, ob ich in einer Zwischensequenz oder im Pausemenü bin.
Zitat
Original von Devil4life
Stimmt gar nicht.!!!
Bei DoA4 werden bei den Zwischensequenzen einfach die Mukke ausgemacht und das wird sich wohl auch in den anderen Spielen so sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. Januar 2006, 10:58)
Zitat
Original von Devil4life
Welche Einschränkung bei Saints Row???
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!