Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen PAX East 2016 hat Entwickler Hangar 13 ihren neuesten Mafia-Ableger ausführlich vorgestellt. Ein Video mit dem kompletten Auftritt der Verantwortlichen, der zahlreiche Infos zur Spielwelt und den Charakteren von Mafia III enthüllt, wartet direkt unterhalb dieser Zeilen auf euch:
Nachdem wir euch vor wenigen Stunden schon den offiziellen E3 Trailer zum Actiontitel Mafia III
präsentierten, geht es jetzt mit dem nächsten Clip weiter. Das rund 22
Minuten lange Video zeigt ausführliche Gameplay-Szenen des Titels aus
dem Hause 2K Games. Viel Spaß!
...
Ich habs extra so schwammig formuliert, weil ich's gar nicht so genau weiß. Aber selbst wenn, hat es mich nicht beeinträchtigt. Und da passt meine Aussage wieder.
Zitat
Bei Witcher 3 fand ich es sehr störend, dass man "alte Bekannte" wieder trifft, die ich nicht kannte weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe
Da hab ich's auch noch gar nicht mitbekommen (bin aber auch immer noch nicht weit... ).