Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fishermansfriend
also ist es sicher dass es als Aracade game rauskommt oder?
und was denkt ihr was M$ dafür verlangen wird?also an m$ points?
Zitat
original von http://www.joystiq.com/2006/07/20/joysti…canessa-of-xbla
First of all, it won't be free. We haven't decided on what the final price will be, but it will not be free. As far as incentives, we want to make sure gamers play with a purpose with a game like this that doesn't have any actual risk/reward. We will have a persistent bankroll system tied to your gamertag that will allow those who have built up enough money to enter higher-quality tournaments. Then, if you run out of money, you have to enter the freebie tournaments to build your bankroll back up.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (21. Juli 2006, 13:47)
Zitat
Original von eulenmann
naja gerade bei nem spiel wie poker macht doch gerade der einsatz(sei es geld,ms points oder wat weiss ich) den reiz aus
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von eulenmann
"(...)
ausserdem was will ein top poker spieler dann mit 30.000 mspoints ? (...)"
Arcade Games kaufen die ich mir nie holen würde, bzw ich würd mir nie eins kaufen weil ichs nicht einsehe für spiele welche mitlerweile lizenzfrei sind geld zu zahlen...
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von eulenmann
"(...)
ausserdem was will ein top poker spieler dann mit 30.000 mspoints ? (...)"
Arcade Games kaufen die ich mir nie holen würde, bzw ich würd mir nie eins kaufen weil ichs nicht einsehe für spiele welche mitlerweile lizenzfrei sind geld zu zahlen...
schon klar aber wenn du alle bisherigen xbla spiele holen würdest brauchst du nur knapp 14 000 mspoints und ich bezweifel dass das jemand machen würde. die
klar wenn man alles kauft was es gibt brauch man schon ca 920 000 mspoints aber um das alles zu laden brauch man auch ungefähr 920 000 stunden
und anstatt seine zeit mit mspoints gewinnen zu vertrödeln kann man aufm pc echtes geld machen und sinnvoller einsetzten als in xblm sachen die man sowieso nich kaufen wollte.
ich halte es nachwievor für unsinnig um mspoints zu spielen gamerscore als einsatz fänd ich noch ok uns so wies sein wird find ich am besten.
naja egal ich bin raus viel spaß noch bei der mspoints diskussion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asrael« (4. August 2006, 01:17)
Zitat
Ein Urteil des deutschen Bundesverfassungsgerichts zur Lizenzierung des Glücksspiels vom 28. März dieses Jahres gibt dem Gesetzgeber nun bis Ende 2007 Zeit, seine strikte Haltung zum Glücksspiel zu überdenken. Dann könnte Poker legalisiert werden, wie in den USA.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!