Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es ist nur das Automatische Zielen deaktiviert. Der Rest bleibt leider gleich...Hat jemand von euch eigt. schonmal Jeder gegen Jeden Expert oder Bandenmatch Expert gespielt und kann mir sagen was alles genauanders ist als im normalen modus!ß
Gut kann mir vorstellen das dass Automatische Zielen deaktiviert ist aber sieht man trotzdem noch die gegner auf der Mini map etc.?
Bei mir war das anfangs auch so hatte die gleichen troubles wie du Gladiator. Bis ich dan mein Netzwerkabel von der Xbox umtauschte, hatte nämlich nicht das originale angeschlossen und bin nur mehr über den Singelplayer in den MP eingestiegen und voi la seitdem aus keiner einzigen sitzung mehr geflogen und absolut keine probs mehr gehabt.
Aber glaube das es damit zusammen hängt wie mann in den Mp einsteigt, so strange das klingen mag.
Meine Rede Des dümmste an der ganzen Geschichte is ja das soweit ich gesehen hab die ganzen Online Erfolge in Privaten Sitzungen gar nicht funktionieren oder hab ich das falsch geshen?Also ich finde den Free-Roam nicht so toll. Als ich einem öffentlichen Spiel beigetreten bin, wurde ich sofort erschossen. Nachdem ich endlich wieder am Leben war, wurde ich nochmal erschossen!!
Später, als ich mit einem Kumpel ein Bandenversteck vernichten wollte, wurden wir beide einfach mehrmals erschossen. Das hat wirklich genervt.
Jup, in der Beschreibung der Erfolge steht öffentliche Sitzung.Meine Rede Des dümmste an der ganzen Geschichte is ja das soweit ich gesehen hab die ganzen Online Erfolge in Privaten Sitzungen gar nicht funktionieren oder hab ich das falsch geshen?Also ich finde den Free-Roam nicht so toll. Als ich einem öffentlichen Spiel beigetreten bin, wurde ich sofort erschossen. Nachdem ich endlich wieder am Leben war, wurde ich nochmal erschossen!!
Später, als ich mit einem Kumpel ein Bandenversteck vernichten wollte, wurden wir beide einfach mehrmals erschossen. Das hat wirklich genervt.
Solche Leute gibt es leider viel zu oft , gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe.Also ich find den Free Roam echt genial, vor allem mit nen paar gescheiten Mitspielern.
Das einzige Manko ist echt, dass man irgendwelchen hirnamputierten Kiddies erlaubt stumpf
alles abzuknallen, was denen vor die Flinte kommt. Ich versteh nicht warum man immer alles
und jeden abballern muss... Ich reite z.B. langsam einen Weg entlang, da kommt so'n
Bekloppter im zickzack angaloppiert. Ich bleib stehn, will ihm grad nen Trupp vorschlagen.
Und was macht der ? Zappelt vor mir rum wie nen Crackjunkie, zieht sein Gewehr und ballert
mich ausm Sattel. Hallo ?!?!?!
Was soll so' Mist, fast nur Irre da.
Also ich finde den Free-Roam nicht so toll. Als ich einem öffentlichen Spiel beigetreten bin, wurde ich sofort erschossen. Nachdem ich endlich wieder am Leben war, wurde ich nochmal erschossen!!
Also wir haben es so gemacht, dass ich im Bandenversteck 1-2 mal auf die Beine geschossen habe und mein Kollege ihm dann den Gnadenschuss verpasst hat, dass halt 10 mal. Hat wunderbar geklapptAchja wegen dieser Assist Geschichte die man ja im Multiplayer machen muss, kann mir jemand sagen was das genau ist?gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe.
Also sind diese Assists praktisch diese Sache wenn Rechts unten steht RBdog hat (Spieler xxx) beigestanden?Also wir haben es so gemacht, dass ich im Bandenversteck 1-2 mal auf die Beine geschossen habe und mein Kollege ihm dann den Gnadenschuss verpasst hat, dass halt 10 mal. Hat wunderbar geklapptAchja wegen dieser Assist Geschichte die man ja im Multiplayer machen muss, kann mir jemand sagen was das genau ist?gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe.
jop genau das ist esAlso sind diese Assists praktisch diese Sache wenn Rechts unten steht RBdog hat (Spieler xxx) beigestanden?Also wir haben es so gemacht, dass ich im Bandenversteck 1-2 mal auf die Beine geschossen habe und mein Kollege ihm dann den Gnadenschuss verpasst hat, dass halt 10 mal. Hat wunderbar geklapptAchja wegen dieser Assist Geschichte die man ja im Multiplayer machen muss, kann mir jemand sagen was das genau ist?gestern hatte ich richtig glück gehabt, hab direkt einen guten Mitspieler gefunden, mit dem ich die Erfolge mit dem Banditen Versteck und den Assists geholt habe.
Demnach ist Assist einfach ein anderes Wort für Vorlage
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!