Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:55

jo ist wahrscheinlich so,hab auch gar nichts gefunden,also wirds automatisch sein.

hä,mann kann downloaden wenn die konsole aus ist? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (9. Mai 2007, 21:56)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:59

der modus geht wie folgt an:

in den einstellungen herunterladen im hintergrund aktivieren. wenn man jetzt downloads laufen hat kann man die konsole ganz normal ausschalten. die lüfter und das andere zeug was nicht gebraucht wird gehen aus und die led an der konsole blinkt aller 5 sekunden. wenn die downloads fertig sind geht die konsole dann ganz aus.

43

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:02

ah ok danke ;)

jetzt habe ich gerade gehört,das wenn mann das mit dem erweitert macht /referenzpegel) doch nicht so gut für die konsole sein soll,da sie viel mehr arbeiten und rackern müsste! hm?

44

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:07

Zitat

Original von DEF JAM
ah ok danke ;)

jetzt habe ich gerade gehört,das wenn mann das mit dem erweitert macht /referenzpegel) doch nicht so gut für die konsole sein soll,da sie viel mehr arbeiten und rackern müsste! hm?



"Ich hab gehört..."

Immer diese sch*** Gerüchte, könnt ihr nicht mal was mit Hand und Fuß posten?


Hat irgendjemand die Erfahrung gemacht? Also ich nicht!

Nerds united!

45

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:15

ich glaubs ja auch nicht,also mir ist nichts negatives aufgefallen!

hat halt einer gesagt,der hat dann wahrscheinlich auch nur gehört und so weiter!

ein technikfreak könnte dazu wohl mehr sagen

46

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:24

Wenn, dann ist es nicht gut für den Fernseher, denn der muss ja mehr Leistung bringen. ^^

Nerds united!

47

Donnerstag, 10. Mai 2007, 06:41

also vom technischen her muss die konsole nicht mehr arbeiten im erweiterten pegel modus als vorher.

da der Videoausgabe chip nur eine höhere Spannung ausgibt um signal stärker zu machen.

bild infos gehen die selben in den chip rein wie vorher nur halt durch die Elektronik stärker raus an den VGA ausgang.


das einzige was mir wirklich einfällt was passieren "könnte"
wäre das der TV eine zu hohe spannung über VGA nicht verträgt.

sollte aber in den seltensten fällen passieren.

bei PC grafikkarten hat fast jede karte nen andern Pegel.
und da hört man auch nix von so vielen sterbenden monitoren nund TV´s (HTPC´s z.b. und Settop´s)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (10. Mai 2007, 06:43)


48

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:33

Gerade auf PC Games Hardware entdeckt...

Microsoft hat nicht nur die Xbox 360 Elite herausgebracht, sondern in kleinen Details auch die normale Xbox 360 nachbearbeitet. Anlass ist das bislang zu "helle" schwarz auf vielen Displays.Der Grund liegt darin, dass es zwei verschiedene Normungen für Computer TFTs und TV-TFTs gibt. Bislang orientierte sich Microsoft mit seinem VGA-Ausgang an den Schwarz/Grau-Stufen eines TV-Geräts. Die Folge war eine flaue, zu helle verwaschene Wiedergabe von Spielen und Filmen, da viele LCD-TV-Geräte mit VGA-Eingang davon ausgingen, dass die ankommenden Signale von einem PC stammen, der andere Schwarzwerte verwendet.

Microsoft hat dies behoben indem nun die Nutzer der Konsole über drei Schwarzstufen selbst bestimmen können. "Standard" ist die bisherige Schwarz-Stufe. "Intermediate" ist eine Zwischenstufe und "Expanded" bietet die korrekte VGA-Anpassung an für Computer-Monitore. Expanded bietet ein deutlich tieferes, "schwarzes" schwarz.

Die Anpassungen sind Bestandteil des aktuellen Software-Updates für die Xbox 360.

Das geilste ist der Satz:"Bislang orientierte sich Microsoft mit seinem VGA-Ausgang an den Schwarz/Grau-Stufen eines TV-Geräts!"

Sind die denn völlig Banane, mit nem VGA Kabel an nem normalen Fernseher orientieren.

Da fällt mir nichts mehr ein ;) *fg* :help:

P.S. Hier stehe also nichts von Volt Erhöhung, oder aber noch schlimmer, daß es irgendwie schaden könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (10. Mai 2007, 13:34)


49

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:30

Habe es gestern auf Erweitert eingestellt ,jetzt sieht es viel geiler aus!
Geiler Kontrast!

Thema bewerten