Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:17

Zitat

Original von Jakob
Dafür sollten die wenigstens mal n paar Gamerpoints gutschreiben, oder sowas.


ach nein, die sollten für 24 Stunden alle kostenpflichtigen Dienste gratis bereitstellen - wär besser als ein paar so mikriger Gamerpoints !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

42

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:37

Oder so.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:56

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:43

Hoffentlich bauen die die Funktion ein, mit der man die Arcade Demos aus seiner Spielerkarte löschen kann :pray: :pray: :pray:

45

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:08

ohhh jaaa, das wäre mal was :biglaugh:

46

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 02:21

Zitat

Original von miro
Sorry shandler -- aber ich wuste das nicht und bin bestimmt nicht der Einzigste !!!

Wass zockste denn gerade !!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Heute mal gar nix 8o War heut Fußball spielen, so richtig im real life :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (18. Oktober 2006, 02:22)


47

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 03:20

was ist Real Life ? :biglaugh: ich.....ich glaube ich kann mich erinnern....sehe aber alles sehr verschwommen :D

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:39

geht bei euch live wieder???

bei mir nu ned stand 08:39uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



49

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:41

Hab mich auch gerade gewundert das die Signaturen noch nicht gehen aber naja, wird schon noch werden :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:42

ich hoffe sonst werd ich wieder denn ganzen freien tag da sitzen und nasenbohren weil i keine ahnung habe was i mit meinen sinnvollen leben anfangen soll
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (18. Oktober 2006, 08:43)


51

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:56

8:56 irgendwo in einem kleinen Dörfchen sitze ich vor dem Computer und warte bis das Xbox Live wieder funktioniert, weil ich bok auf eine Runde Splinter Cell Chaos Theory habe.

Schon fast 1ne Stunde verspätung:angry:

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:59

bin mit der schlinge fertig und bereit aufs klo zu wandern
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



53

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:09

Wer hat so ene Ahnung wie lange es noch dauern wird?:colere:

Wäre dankbar, es könnte mich beruigen oder nervös machen. :]

54

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:17

Geduldet Euch doch mal ein wenig. Mein Gott, wie alt seid Ihr?! Um diese Uhrzeit zuhause? Nicht in der Schule? Nicht bei der Arbeit? XBL läuft nicht?

Scheiss drauf! Den Dienst gibt es erst seit ca. drei Jahren, der kann doch noch gar nicht so lebenswichtig sein, oder? Nehmt ein Buch in die Hand, geht raus, treibt Sport, trefft Euch mit Freunden, oder schaut Euch irgendeinen Dreck im Fernsehen an.

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:23

1. 14
2. erst aus dem Bett
3. Ferien
4.Nein Xbox Live läuft wirklich nicht ^^
5. Aber sie sollten pünktlich sein lol
6.Lesen so früh am morgen habe ich keinen bok
7.Fernsehen hat wenig Action am morgen. Wollt Toggolino schauen oder sonst so ein Kinderkram?

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zacharia« (18. Oktober 2006, 09:24)


56

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:20

Die könnten ja wenigstens ma durchsickern lassen, was diese amazing new My Xbox® features sind ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (18. Oktober 2006, 10:20)


57

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:37

Stand 10.36 Uhr Xbox Live funktioniert immernoch nicht. Ich würd ma sagen ne krase verspätung oder?^^ naja is auch ma gut jetzt macht man mal story sachen wo man sonst nie zu kommt :biglaugh:

58

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:46

Zitat

Original von SniKKaz
was ist Real Life ? :biglaugh: ich.....ich glaube ich kann mich erinnern....sehe aber alles sehr verschwommen :D


real life, das ist da wo der pizzabote herkommt^^

manu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:46

Wartungsarbeiten???

Seit einem Tag kann ich mich nicht mehr mit X-Box Live verbinden. Wenn ich die Verbindung teste, liegt es angeblich an einem MTU Fehler, also, dass momentan Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Diese sollen bis heute um 6:59 Uhr GTM gehen. Da wir GTM+1 sind, wenn ich mich nicht irre, sollte es schon wieder gehen. Tut es aber nicht. Läuft es bei euch?? Vielleicht liegt es doch an meiner Vergindung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manu« (18. Oktober 2006, 10:46)


60

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:48

-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Thema bewerten