Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...vielleicht bin ich für kompetitive MP einfach schon zu alt
So geht es mir ebenfalls. Ich spiele höchstens ab und an mit einem 4er Team mal ne Runde Ghost War, ansonsten bin ich absolut hoffnungslos underskilled...
Wird dem Spiel zwar ganz gut tun aber mich nervt es trotzdem etwas. Hab mich echt auf den Oktober und das Game gefreut.
Naja werd ich bis zum Release halt Black Ops 4 spielen müssen
Kurze Frage:
Habe mir vor einiger Zeit die Deluxe Edition vorbestellt und nach einer gestrigen Info von XBox Live auf meiner Box die Open Beta installiert.
Wenn ich nun das Spiel starten will, bekomme ich die Meldung, ich sei nicht "early acces".
Aber ist man nicht als Vorbesteller der Deluxe Edition dazu berechtigt?
Hat jemand eine Idee?
Kurze Frage:
Habe mir vor einiger Zeit die Deluxe Edition vorbestellt und nach einer gestrigen Info von XBox Live auf meiner Box die Open Beta installiert.
Wenn ich nun das Spiel starten will, bekomme ich die Meldung, ich sei nicht "early acces".
Aber ist man nicht als Vorbesteller der Deluxe Edition dazu berechtigt?
Hat jemand eine Idee?
Hab da ein ähnliches Problem. Hab EA Access und kann ebenfalls aus dem besagten Grund nicht spielen?