Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leider gab es von MS keine Äußerung zum Thema Tausch Xbox One gegen One X.
Früher gab es doch mal Aussagen von MS, daß man überlege, eine Art Tausch oder Verrechnung anzubieten.
Viele Fragen bleiben offen.
Und genau daran zweifle ich. Wie bei der PS4 Pro. Die ist für unoptimierte Games auch obsolet.
Also ich weiß nicht wie es ech geht, aber mir war schon ziemlich klar, dass ein "Upgrade" Programm so oder so nur über die bekannten Retailer erfolgen wird und nicht bei MS direkt.Leider gab es von MS keine Äußerung zum Thema Tausch Xbox One gegen One X.
Früher gab es doch mal Aussagen von MS, daß man überlege, eine Art Tausch oder Verrechnung anzubieten.
Viele Fragen bleiben offen.
Okay, was wäre denn für den geneigten Konsumenten Kunden noch interessant?Bei einer Präsentation einer solchen Hardware kann ich ja wohl mehr erwarten als ein Datum, Namen und einen Preis.
Wo war die informel?
Wo nichts ist, kann man auch nichts präsentieren.
Es ist eine aufgebohrte XBox und mehr auch nicht und somit kann man lediglich ein paar schöne Grafik Demos präsentieren.
Die Box selbst ist ein Kasten ohne lediglich Spielereien (was auch ok ist) und der Controller bleibt der alte und das war es dann auch.
Das Teil benötigt wirklich nur jemand der 4K nutzen möchte oder Probleme mit Amazon usw. hat, wobei das eigentlich jeder Fernseher heutzutage ohne Problem abspielt.
Bei der PS Pro hat wie gesagt noch die PSVR gezogen, aber hier erschließt sich mir der Sinn noch nicht wirklich. Und da alle Spiele auch auf der One laufen müssen ...
Für mich ist das alles viel Wind um nichts (war bei der Pro auch schon so) und ob man sich mit der Entwicklung wirklich einen gefallen tut ?
Das hatte schon meine DayOne One nicht, aber hier und da scheint es immer mal wieder ein paar User zu treffen, die aus nicht auffindbaren Gründen Lags und Stotterer haben die fast kein anderer hat...oder Probleme mit Amazon usw. hat,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!