Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
My XboxFRONT ist eine Plattform für die Community. Die Veranstaltungen sind keine offiziellen Events von uns sondern Userveranstaltungen, die jeder durchführen kann. Einfach anmelden, eintragen, fertig! :
Du meintest ohne Tuning sprich auch ohne andere Felgen etc?
wo ich dich hinzufügen wollte kam " Die Liste ist bereits voll"
Yo, ohne alles, richtig.
Das gewährleistet ja, daß alle die gleichen Möglichkeiten bereit gestellt bekommen, keiner hat das bessere Material, es kommt alleine auf den Fahrer an, seine Leistung einzuteilen und dann bei Zeiten mit Köpfchen, eine mögliche Lücke effizient auszunutzen.
Die Freundesanfrage ist jetzt wirklich raus, hatte sie zwar abgesendet, daß System hat mir aber nicht angezeigt, daß meine Freundesliste schon voll ist. Ist jetzt nachvollziehbar raus.
Bei den Shootern wirds nur Schwierig würde ich glatt behaupten, Keine Ahnung wie das bei Cod aussieht aber
Battlefield ist es ja schon schwierig ein 3 man Squad aufn Server zu bringen.
Und Soul die Frage ist wohl ehr wer das Spiel "noch" hat oder ?
Werde mal schauen ob ich evtl. in Fifa ein paar Veranstaltungen einbringe nur da wird es wieder bei der NAT Kritisch...
Ach lass mal... die FRONT brüllt schon genug Aber mal ehrlich... dass das so schnell und so gut anläuft, damit haben wir nicht gerechnet. Klar, dass bei unserer starken Neigung zu Rennspielen Forza erst mal dominiert... aber die anderen Genres und Spiele werden nachziehen, da bin ich mir sicher.
Momentan sind zehn aktuelle Veranstaltungen drauf... das war unser Ziel in drei Monaten....
Viel wichtiger ist: Was ist mit den virtuellen Skatern?
Noch eine Frage... dir ist schon bewusst, dass du Skate 2 angegeben hast? Das ist doch schon 3 Jahre alt und der Nachfolger längst erschienen.... Ob das was wird...
Jap, das weiss ich. Es gibt übrigens auch zwei Versionen von Skate 2 (DE und international).
Teil 3 habe ich seinerzeit mit Tommy online ausgelutscht, die internationale Fassung ebenfalls.
Bei der hierzulande erschienenden Version habe ich online aber immer noch einen Kahlschlag, ergo: Mitspieler suchen, die Bock haben das auszukramen
Und Teil 2 ist für mich persönlich der beste Teil der Reihe.