Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:32

Zitat

Original von BeakerDer hat allerdings gleich 2 Konsolen mit 18 Games vorbestellt.



LOL, da hats aber einer^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:43

werden wahrscheinlich jeweils aufgeteilt in 1+9
denoch recht beeindruckend 8o

besonderst wenn ich überleg, was ich mir kauf. 1 konsole + 1 game, sollten für den anfang reichen.

43

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:00

Ich werd mir auch max. 2 Games am Anfang zulegen.
Ich wüßte bei ner größeren Auswahl gar net wo ich anfangen soll.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:51

Hauptsache Oblivion kommt zeitnah, weil ich mit Sportspielen nichts anfangen kann und die meisten Actionspielen ja eine relativ kurze halbwertszeit haben. Ich hab zwar auch ein paar andere Sachen auf die ich warte, da weiß ich aber erst recht nicht wie es mit dem Release aussieht. Ausserdem muss noch irgendwas für nen Multiplayer her, Oblivion verträgt sich wohl nicht so gut mit einem Haufen freunde und nem Kasten Bier, da muss was kurzweiligeres ran...

45

Montag, 17. Oktober 2005, 11:54

Macht euch bloß noch nicht zuviel Gedanken. Es gibt ja eh kein einziges Launchspiel. Die werden alle 2 Tage vor dem 360-Release auf Februar 2006 verschoben :biglaugh:

46

Montag, 17. Oktober 2005, 12:00

Grämt Euch nicht denn Eines ist sicher: Tony Hawks American Wastelands wird verfügbar sein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 17. Oktober 2005, 12:01

Ich find Sport und Funsport mal sowas von langweilig 8o ;)

48

Montag, 17. Oktober 2005, 12:05

Geht mir bei Fnsport genau so. Vor allem wenn ich Tony Hawk höre :O

Gegen ne Party Fifa hab ich allerdings nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Oktober 2005, 12:06)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 17. Oktober 2005, 15:26

top spin gegen mein paps hätte ich auch bock ;)

funsportspiele sind doch ganz okey. und sportspiele eigentlich sowieso. hockey...cool. fußball mit mehreren... cool. tennis mit paps....cool. nfl....schon lang nicht mehr gespielt, aber damals 2002 fand ich es cool. NBA... ab und zu ganz okey.
skateboarden.... ab und zu ganz cool. biken... kann auch ganz witzig sein. snowboarden... aber hallo ;)

es gibt genug sportarten die in dem genre ganz lustig sind.

50

Montag, 17. Oktober 2005, 16:40

Also ich hab eigentlich aus jeder ernsthaften Sportart einen Vertreter bei mir im Regal.

Fifa 2005
NFL 2004
NBA 2003
NHL 2002
Rallysport Challange
DTM Race Driver 2
Rugy Championship
Tiger Woods 2004
Top Spin

Habs auch mal mit Tony Hawk probiert, aber der hochgelobte Underground-teil Nr.1 hat mich schlichtweg gelangweilt. Genauso ging es mir bei SSX 2...oder wars doch teil 3? Naja irgendwie reizen mich Games in denen nur rumgetrickst wird nicht wirklich. Tony Hawk 2 hab ich damals noch durchgespielt (allerdings auf PC) aber mir fehlt da irgendwie der direkte Wettkampf. Rempeleien, Crashes,usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Oktober 2005, 16:45)


51

Montag, 17. Oktober 2005, 16:45

Mich auch. Das Problem bei mir ist halt, daß ich kaum Leute hier habe, die sich für Sportspiele begeistern können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 17. Oktober 2005, 17:27

dafür gibt es dann xboxlive. ich freu mich schon total drauf. da ich noch keine live erfahrung habe.

53

Montag, 17. Oktober 2005, 17:35

dieses puzzle-spiel ist wirklich kein ersatz zu einem "echten" game. habe das spiel schon öfters in irgendwelchen presentationen gesehen. sieht wohl lustig aus, doch allzu oft werd ich es nicht spielen. wie andere schon sagen: auch ich werd mir wohl n paar demos und trailers saugen und mir die zeit damit vertreiben. und sonst wohl max. 2 games zulegen. doa4 und mal sehen was ^^ kann mich nicht entscheiden zwischen pdz und thaw.. mal sehen mal sehen :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 17. Oktober 2005, 18:04

Zitat

Original von Riptor
Warum? Die Überschrift passt doch:

Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.

Allerdings wohl (noch) keine deutschlandweite Aktion, man muss da erst anfragen. Werd mal herausfinden, wo das alles möglich ist. :)


jetzt sieht man es auch auf der seite. die werbung kam auch heute in TV. nur ich sehe nichts von einem gratisspiel.

SATURN X360

55

Montag, 17. Oktober 2005, 22:08

Hmm welche Version ist das jetzt für 299 Euro? da steht ja "ab" und der Preis sieht nach Core aus, aber in den Features erwähnen die ne 20er Platte!! das ist ja mal sehr irreführend...
.no sig

56

Montag, 17. Oktober 2005, 22:11

Natürlich ist es die Core-Version.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 17. Oktober 2005, 22:16

ja glaub ich auch, da nämlich ab 299€ dran steht. aber wo steht jetzt was von gratis spiel?

58

Montag, 17. Oktober 2005, 22:22

Naja für einen Laien ist das nicht so klar! Ich finds ne sehr miese Tour! in meinen Augen ist das irreführende Werbung...wenn da jetzt nicht "ab" stehen würde könnt man für den Preis die Premium verlangen!
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 17. Oktober 2005, 22:26

Zitat

Original von sunchaser
Naja für einen Laien ist das nicht so klar! Ich finds ne sehr miese Tour! in meinen Augen ist das irreführende Werbung...wenn da jetzt nicht "ab" stehen würde könnt man für den Preis die Premium verlangen!


erst lesen dann kaufen. bei ebay geht es ja nicht anderst zu. da kaufen leute schuhkartons, weil sie dachten, dort seien auch noch die schuhe drin, obwohl im text stand das hier nur der karton verkauft wird.
sobald es nicht dran stehen würde, hätte ich auch was gegen. denn das ist erstens nicht erlaubt und zweitens kundenverarsche in reinster form.

60

Montag, 17. Oktober 2005, 22:28

Das einzige "Gratisspiel" von Haus aus ist auf der Festplatte. Gratisspiele wird es von den Einzelhändlern wahrscheinlich kaum geben, da diese das bei den geringen Gewinnspannen kaum finanzieren wollen. Mein Tipp: Entweder MS sorgt dafür das alle ein Bundle anbieten können oder es wird kaum einer anbieten. Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Bundle mit Aufpreis... sagen wir: 1€ :D

Thema bewerten