Zitat
Original von dermou
hab es heute ebenfalls bestellt.
aber wenn es wirklich erst zwischen dem 1. und 20. juni kommen soll, dann werd ich es stornieren.
immerhin ist anfang juni forza2-zeit!
sind die synchronstimmen eigentlich auch orginal? müssten sie sein.kann mich nur nicht mehr erinnern.
Zitat
Original von chiccco
Zitat
Original von dermou
hab es heute ebenfalls bestellt.
aber wenn es wirklich erst zwischen dem 1. und 20. juni kommen soll, dann werd ich es stornieren.
immerhin ist anfang juni forza2-zeit!
sind die synchronstimmen eigentlich auch orginal? müssten sie sein.kann mich nur nicht mehr erinnern.
stimmen sind nicht orginal zumindest die von jack nicht die anderen sind jetzt nicht so markant deswegen kann ich mich auch nur an jacks stimmer erinnern und die passt net ..ich werd noch mal tests abwarten und wenn die so um die 80% sind werd ich es mir auf jeden fall holen ist ne abwechslung zu forza dann ;-)
Zitat
Original von focussmiley
Hat sich schon jemand die Demo geladen ?
Was haltet ihr davon ?
Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht...die Kamerasteuerung ist manchmal ein bißchen unglücklich...
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von focussmiley
Hat sich schon jemand die Demo geladen ?
Was haltet ihr davon ?
Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht...die Kamerasteuerung ist manchmal ein bißchen unglücklich...
weiss nicht ob es in der demo geht, aber ich habe die horizontale achse auf invertieren ausgeschaltet, schon war die cam gut.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich war geschockt von der guten Grafik, hätte ich nicht erwartet, ansonsten war es mir zu leicht, da wurde dir erstmal alles vor gedichtet und ansonsten fielen die Gegner nach 3 Schlägen um.
Auch das Leveldesign fand ich jetzt nicht so genial, selbst wenn da noch große Kletteraktionen kommen, Jack ist ganz scön langsam, wenn man das mit Tomb Raider oder Prince of Persia vergleicht, da ist einiges mehr los.
Aber es ist immerhin spielbar, den Status erreichen wenige Filmumsetzungen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!